Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Antworten
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von Fisch99 »

ToniHST hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 14:48
Jajenisch hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 14:24 Ich hab einfach nur drüber nach gedacht. Er hat ja ein riesenverdienst am klassenerhalt. Oder Ob er schon mit einem höher dotierten Vertrag gestartet ist wie PG. Ja und was PG noch so weiter bezieht. (Ich weiß das so etwas selten an die Öffentlichkeit geht)

Wird ja wenig bis gar nicht drüber gesprochen, aber ich denke doch interessant.

Und nicht falsch verstehen. AS ist jeden euro wert!!!!
Von mir aus darf er gern wie Tim Walter verdienen 😉
Der Walter, dieser arrogante Pinsel wäre mir nicht ein Plötz wert.....

Danke Jens und Alois!!!
Klugscheißmodus an, der Fisch heißt Plötze, Klugscheißmodus aus
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von Kotte59 »

Jajenisch hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 13:24 Mich würde mal interessieren was AS jetzt bei hansa so verdient. Hat da jemand vielleicht einen Einblick?

Euro.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
FreeFeedForAll
Beiträge: 622
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von FreeFeedForAll »

Kotte59 hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 19:52
Jajenisch hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 13:24 Mich würde mal interessieren was AS jetzt bei hansa so verdient. Hat da jemand vielleicht einen Einblick?

Euro.
Woher weißt du das? Vielleicht wird er auch in Häusern bezahlt. Oder in Dollar.

Nee mal im ernst. Nachdem was er geleistet hat ist mir das sogar egal wenn er etwas mehr bekommt als normal üblich wäre.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von Kotte59 »

FreeFeedForAll hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 19:55
Kotte59 hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 19:52
Jajenisch hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 13:24 Mich würde mal interessieren was AS jetzt bei hansa so verdient. Hat da jemand vielleicht einen Einblick?

Euro.
Woher weißt du das? Vielleicht wird er auch in Häusern bezahlt. Oder in Dollar.

Nee mal im ernst. Nachdem was er geleistet hat ist mir das sogar egal wenn er etwas mehr bekommt als normal üblich wäre.
Mal im Ernst, mich persönlich interessiert herzlich wenig, wer was oder wieviel jemand verdient. 🤣
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlHansafan31
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
NaturalBornKüstenKid
Beiträge: 142
Registriert: So 6. Nov 2022, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 290 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von NaturalBornKüstenKid »

Jajenisch hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 13:24 Mich würde mal interessieren was AS jetzt bei hansa so verdient. Hat da jemand vielleicht einen Einblick?
Auf jeden Fall DANK, Anerkennung und maximale WERTSCHÄTZUNG, sich diese Rettungsmission angetan zu haben. Dafür soll er mit dem nötigen Schmerzensgeld versorgt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NaturalBornKüstenKid für den Beitrag (Insgesamt 5):
Basti83Kotte59JajenischSixten_WLGoob67
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von Borsti »

Vielen Dank an die Trainer dafür, daß Sheriff und Pasi gestern noch ein paar Minuten bekommen haben! Die Jungs sind 100% Hansa.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Spring
Beiträge: 4489
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von Spring »

Borsti hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 13:40 Vielen Dank an die Trainer dafür, daß Sheriff und Pasi gestern noch ein paar Minuten bekommen haben! Die Jungs sind 100% Hansa.
Mich würde ja mal interessieren, ob die Variante „Schienenspieler zwischen Regio u. 2.Liga auch was für Scherff wäre?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
martinibianco
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Carsten
Beiträge: 158
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von Carsten »

Spring hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 14:47
Borsti hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 13:40 Vielen Dank an die Trainer dafür, daß Sheriff und Pasi gestern noch ein paar Minuten bekommen haben! Die Jungs sind 100% Hansa.
Mich würde ja mal interessieren, ob die Variante „Schienenspieler zwischen Regio u. 2.Liga auch was für Scherff wäre?
Meiner Meinung nach ist das für ihn eine ideale Konstellation. Spielpraxis in der Regio sammeln und bei den Profis aushelfen. Ich wünsche ihm, dass er endlich mal eine Saison gesund bleibt und sich entwickeln kann. Die Spielpraxis in der Regio damals in Schönberg hat ihm klasse geholfen. Aber das ist eben auch schon sehr lange her.
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von Ronaro »

Ich hab gehört, Hansa hat Alois einen festen Strandkorbplatz in Warnemünde für 2 Jahre angeboten und er hat sofort zugesagt. Nähe Leuchtturm. Quasi unbezahlbar. Genau dort, wo der Erfinder und kaiserliche Hofkorbmacher Wilhelm Bartelmann aus Rostock im Jahre 1882 den ersten Strandkorb der Welt platzierte.
Dazu gibt's noch ein paar Hundert Euro Aufwandsentschädigung. Nich der Rede wert. Aber der Strandkorb. Leute...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronaro für den Beitrag (Insgesamt 3):
Carstenoob67Scholle
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von Kotte59 »

Ronaro hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 09:25 Ich hab gehört, Hansa hat Alois einen festen Strandkorbplatz in Warnemünde für 2 Jahre angeboten und er hat sofort zugesagt. Nähe Leuchtturm. Quasi unbezahlbar. Genau dort, wo der Erfinder und kaiserliche Hofkorbmacher Wilhelm Bartelmann aus Rostock im Jahre 1882 den ersten Strandkorb der Welt platzierte.
Dazu gibt's noch ein paar Hundert Euro Aufwandsentschädigung. Nich der Rede wert. Aber der Strandkorb. Leute...
Na, jetzt wissen wir ja alle, wo wir uns ein Autogramm von Alois holen können. 🤣
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten