Du hast Recht, mein Fehler. Auf alle Fälle ist gefühlt, seit dem Magdeburg Heimspiel letzte Saison der totale Wurm drin, egal wer auf dem Platz steht oder auf der Trainerbank sitzt.Hansa26 hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2023, 18:49In Unserer ersten Zweitligasaison spielte Bielefeld in der Bundesliga. Das muss jemand anderes gewesen sein.....Hitchkock hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2023, 18:33 Ich bin durch Zufall heute auf die Zusammenfassungen aus der ersten Zweitliga-Saison gestoßen, z.B. gegen Bielefeld oder St. Pauli und ich war echt schockiert. Das sind ja Welten, wenn ich mir da die herausgespielten Chancen mit heute vergleiche.
Die Frage die sich alle stellen sollten ist, wie kommt es, dass wir uns gefühlt seitdem zurückentwickelt haben, trotz sehr solider Finanzen ? Liegt es am Trainer ? Die falschen Spieler gekauft ? Das falsche System am trainieren ?
Irgendwo ist irgendwas ganz gewaltig verloren gegangen…
Ich weiß aber was du meinst. Das wir uns arg schwer tun, Chancen herauszuspielen, sehen wir denke ich alle.
Die Frage ist, warum ist das so ? Hatten wir vielleicht auch vorher nur Glück mit einigen Verpflichtungen, die deutlich über ihrem Level gespielt haben ? Ein Verhoek oder ein Pröger ? Kann ein Spieler wirklich so sehr den Unterschied machen ?
Ich weigere mich fast schon das zu glauben, denn das würde ja bedeuten, dass diese Mannschaft einfach nicht zu mehr in der Lage ist und völlig überschätzt wurde und es eigentlich egal ist, wer an der Seitenlinie steht…