Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Gesperrt
Mikesh
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 348 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von Mikesh »

danger hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 11:07 Dachte so an 20 Punkte bis zur Halbzeit und die sind doch möglich.
Und auch nicht unrealistisch. In Karlsruhe kann man gerne gewinnen bei der derzeitigen Verfassung vom KSC und ein zusätzliches Unentschieden ist doch noch drin. Mein Gefühl sagt mir, dass wir von der Tabelle her relativ zufriedenstellend überwintern werden, wir uns aber fragen werden, wie wir dahin gekommen sind. Wichtig wäre mal, überzeugend zu spielen UND zu gewinnen. Beides zusammen hat Hansa in keinem einzigen Spiel geschafft, mit Abstrichen noch Nürnberg am 1. Spieltag.
Ich sehe auch nicht, dass wir so viel mehr Punkte haben müssten als derzeit. Gegen Düsseldorf, Hannover und Wiesbaden hätte man auch gerne unentschieden spielen können, mit drei Punkten mehr wären wir auf Platz 10 mit 19 Punkten. Das ist dann aber meiner Meinung auch das Maximum, was mit der Mannschaft möglich ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikesh für den Beitrag:
Frank66
Freddy
Danksagung erhalten: 921 Mal

Beitrag von Freddy »

Ich glaube nicht an das Maximum, die Mannschaft kann definitiv mehr und wird es auch noch zeigen.
Heute in Bremen ohne Druck ein Bockstarkes Spiel gezeigt, also können sie es!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag:
Lemmy22
Immer hart am WIND
Mikesh
Danksagung erhalten: 348 Mal

Beitrag von Mikesh »

Freddy hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 15:39 Ich glaube nicht an das Maximum, die Mannschaft kann definitiv mehr und wird es auch noch zeigen.
Heute in Bremen ohne Druck ein Bockstarkes Spiel gezeigt, also können sie es!
Jedenfalls bestätigt das den Eindruck seit Nürnberg, dass das Tal der Tränen durchschritten ist und es langsam wieder aufwärts geht. Wäre da nicht die erste Halbzeit in Magdeburg gewesen. Pröger mit einem Traumtor. Würde jetzt sagen, gibt ihm Selbstvertrauen, aber dafür war mir der Einbruch nach Sevilla zu krass und langanhaltend. Ich hoffe, Alois geht weiter konsequent den Weg in Richtung spielerischer Entwicklung, das tut der Mannschaft sichtbar gut.
Und auswärts nicht immer schon vorm Anpfiff die Hosen voll haben.
KaHei65
FOOTB_REM_F: Ja
Danksagung erhalten: 256 Mal

Beitrag von KaHei65 »

Spring hat geschrieben: Mi 15. Nov 2023, 00:02 Als Perea hier ankam mit Stutttgart-Flair im Nacken, hat er aus wenig viel gemacht. Paar Wochen weiter steckt er tief im hauseigenen Spielverständnis.

alles schon gehabt. Mamba, Mursi....

irgendwie schaffen wir es, gute Leute zu holen und denen innerhalb weniger Wochen die Fitness abzutrainieren, dass die Formkurve nach 5, 6 Spielen total nach unten zeigt. und das völlig unabhängig davon, wer gerade Trainer ist!
KaHei65
FOOTB_REM_F: Ja
Danksagung erhalten: 256 Mal

Beitrag von KaHei65 »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Mi 15. Nov 2023, 09:55
Ich hoffe sehr, dass der Verein den Trainer wirklich nur dann entlässt, wenn es absolut nicht mehr klar geht (und dieser Punkt ist m.M.n. nicht erreicht, wenn man gegen St. Pauli einen Punkt holt, sogar überwunden). Warum? Weil wir dann erneut einen Feuerwehrmann mitten in der Saison holen müssen, der den Brand löschen soll und evtl gar nicht das Konzept mitbringt, was uns über den Brand hinaus weiterbrint.
leider sehe ich AS derzeit eher als Brandstifter anstatt als Feuerwehrmann, leider...

denn das Feuer was am Ende der Saison es zu löschen gilt, wird seit Wochen angeheizt.
SR2
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von SR2 »

Leider lese ich seit Wochen ausschließlich sinnfreie Texte von Dir, leider...
Jetzt wird es höchste Zeit für die erstmalige Benutzung der Ignorierfunktion.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SR2 für den Beitrag (Insgesamt 17):
Oppen30amejKoggenMischBootGeorghansafanBasti83BH65WotaSZircusRAUL_SNFCH_support_SAWHansafan31fizzaro7TAtwaffepeter1963Freddy und 2 weitere Benutzer
dbexte1
Danksagung erhalten: 467 Mal

Beitrag von dbexte1 »

Mhhh. Nach so vielen Spieltage hat eine Mannschaft schon eindeutig Qualität, wenn sie weit oben steht. Das kann auch einfach mal anerkennen.
Ich glaube immer noch, dass Pröger auf Rechtsaußen unser bester Mann ist. Ingelsson ist gesperrt meine ich. Wird dann interessant, wer dort spielt. Würde gerne mal Petra, Brumado und Pröger gleichzeitig auf dem Platz sehen. Auf dem Papier ein geiles Mittelfeld. Dazu Dresden, Vadilidis und Kinsombi und ne 4er Kette. Wäre ein Träumchen. Singh hat im Testspiel nicht gespielt, oder? Falls ja, kann mal wohl sagen, der Zug ist abgefahren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dbexte1 für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyEnno0590
steffen68ffm
Danksagung erhalten: 4449 Mal

Beitrag von steffen68ffm »

Mit Petra und Dresden- kann das nix werden. :D
Und dann noch der Vandale Vandilidis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 9):
KoggenMischBootZilleHansafanPotsdamlunkyzweigreiflamMaun91TacticalGearNils
M!ke
Danksagung erhalten: 570 Mal

Beitrag von M!ke »

dbexte1 hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 12:47 Mhhh. Nach so vielen Spieltage hat eine Mannschaft schon eindeutig Qualität, wenn sie weit oben steht. Das kann auch einfach mal anerkennen.
Ich glaube immer noch, dass Pröger auf Rechtsaußen unser bester Mann ist. Ingelsson ist gesperrt meine ich. Wird dann interessant, wer dort spielt. Würde gerne mal Petra, Brumado und Pröger gleichzeitig auf dem Platz sehen. Auf dem Papier ein geiles Mittelfeld. Dazu Dresden, Vadilidis und Kinsombi und ne 4er Kette. Wäre ein Träumchen. Singh hat im Testspiel nicht gespielt, oder? Falls ja, kann mal wohl sagen, der Zug ist abgefahren.
Singh ist zu den Länderspielen von Neuseeland, diese finden hier in Europa statt, gegen Griechenland stand Singh in der Startelf, wurde in der 62. Minute ausgewechselt.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Sachsenpaule
Danksagung erhalten: 613 Mal

Beitrag von Sachsenpaule »

dbexte1 hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 12:47 Mhhh. Nach so vielen Spieltage hat eine Mannschaft schon eindeutig Qualität, wenn sie weit oben steht. Das kann auch einfach mal anerkennen.
Dont drink and write...🍻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag (Insgesamt 3):
line_0Maun91TacticalGear
Gesperrt