SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Teckel
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Feb 2019, 12:07
Wohnort: Mecklenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Teckel »

Wieso war Scherff meiner Meinung nach, eigentlich trotz der frühen roten Karte, eigentlich der beste Spieler auf dem Platz?

Klar Pröger und Schumacher haben auch geschuftet, aber der Scherff hat mich trotzdem extremst überzeugt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teckel für den Beitrag:
timbo1190
Ostseestrand & Vaterland!
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Mathias »

Hat einer mal Hinterseer beobachtet.

Kommt irgendwie richtig wie ein "Kameradenschwein" rüber. Kriegt selber nichts auf die Reihe und ist nur am Anweisungen geben und mit den Armen fuchteln gegenüber seinen Mitspielern. Geht halbherzig ran, so dass selbst Pröger mit dem viel weiteren Weg eher am Gegenspieler ist als Lukas H.

In einer Situation, so habe ich es wahr genommen, hat es Pröger auch gereicht und er hat den Handschnapper gegenüber Hinterseer gemacht. Das sagt alles ... :roll:

Ich glaube, da überschätzt sich einer wirklich selbst.

Was ich sehr positiv fand, wie den Spielern nach dem Spiel weiter Mut gemacht und die Unterstützung zugesagt wurde. Was auch kommt, wir halten zusammen. Das hatten wir auch schon anders. Die Spieler standen da wie begossene Pudel und konnten einem schon richtig leid tun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag (Insgesamt 7):
masterFCHHessenMaun91tomm62HubiDetlef6018timbo1190
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5182
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Nils »

Mathias hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 13:26 Was ich sehr positiv fand, wie den Spielern nach dem Spiel weiter Mut gemacht und die Unterstützung zugesagt wurde. Was auch kommt, wir halten zusammen. Das hatten wir auch schon anders. Die Spieler standen da wie begossene Pudel und konnten einem schon richtig leid tun.
Für mich das Bild des Spiels. Ganz starkes Zeichen aus dem Block! Ich glaube, das kann auch nochmal was bewirken in den Köpfen.

Über den anderen Vogel sag ich lieber nix mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 9):
CCibemasterHanseat78Maun91FightingFulcrumfizzaro7Hansa4everHubiWandlitzer1639
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
dbexte1
Beiträge: 465
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 09:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von dbexte1 »

Wenn Bielefeld und Braunschweig gewinnen sind sie aus dem Abstiegskampf raus. Maximal 15 wäre dann noch möglich.
HansaAhu
Beiträge: 44
Registriert: So 9. Okt 2022, 17:47
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von HansaAhu »

Woher kam der tote Marder denn?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11493 Mal
Danksagung erhalten: 5612 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

HansaAhu hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 14:07 Woher kam der tote Marder denn?
Aus Marderborn natürlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Kogge 65!!!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1992 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

dbexte1 hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 14:04 Wenn Bielefeld und Braunschweig gewinnen sind sie aus dem Abstiegskampf raus. Maximal 15 wäre dann noch möglich.
Sieht zur Halbzeit ganz danach aus.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
afdFCH1954
Beiträge: 1967
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1721 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

dbexte1 hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 23:58
Boeller hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 23:49
dbexte1 hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 23:46 Warum spielt eigentlich Rhein so gar keine Rolle mehr? Er schlug gefühlt immer noch die besten Flanken und Freistöße.
Hat man heute gesehen warum. Kein Willen, keine Laufbereitschaft, keine Pässe. Schönwetterfußball
Naja. Er kann in der 70 Minuten als es 2:0 stand und die Mannschaft schon aufgegeben hatte.
Obwohl ich das Spiel vorm Fernseher verfolgt hatte, hab ich im "auskotzen" Thread den selber Fehler gemacht gehabt.
Da setzt wohl schon Lethargie bei uns ein 🙈
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4ever »

Bucky hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 16:14
@lunky lass doch die Anti-Härtel-Jammerlappen labern was sie wollen. An denen brauchst dir den Arm nicht mehr lahm kloppen.
Du bist auch so ein richtiger … lassen wir das. Der Anfang von dem Ende, dem wir alle live und in Farbe beiwohnen dürfen, ging in der Rückrunde der letzten Saison nach dem
St. Pauli Sieg schon los und hat immer mehr an Fahrt aufgenommen. Ich wünsche dir, das dein unantastbares Idol schnell einen neuen Verein übernimmt, damit du dich mit Hansa nicht weiter herumschlagen musst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 3):
Teasymsw0903tomm62
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 255
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Hello_Schmitty hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 10:53 Die Jungs brauchen ganz dringend ein Erfolgserlebnis. Erstmal egal wie. Das Gefühl noch gewinnen zu können. Klingt bescheuert, aber ich hab das Gefühl, dass mit dem Weggang von Härtel gerade den Spielern die jetzt schon einige Jahre da sind so etwas wie ne Bezugsperson verloren gegangen ist. Oder anders formuliert: Härtel war für Malone, Roßbach, Neidhardt und Co son bisschen der Kitt der das ganze Konstrukt zusammengehalten hat. Jetzt haben die den dritten Trainer diese Saison und der Erfolg bleibt weiterhin aus. Das arbeitet einfach in den Köpfen. Ein Sieg und wir sind wieder dabei, das ist zumindest meine Überzeugung.
Kann gut sein. Spiele oft furchtbar aber Team war unter JH verschworener Haufen. Dazu waren vielleicht auch noch Behrens und Bahn wichtig für den Teamzusammenhalt? Dann diese 3 Last Minute Leihen, die irgendwie nicht richtig reinzupassen schienen? Nichts gegen van Drongelens eigentliche Qualität, aber die Abwehr stand bis zu dem Zeitpunkt ja eigentlich? War das wirklich nötig? Von den Zukäufen scheinen Hinterseer, Thill, Schröter irgendwie von aussen betrachtet auch noch so gar nicht wirklich ins Team gefunden zu haben? Einige weitere auch unter ferner liefen.
Und das Wichtigste: Seit Corona offiziell vorbei war, ging alles den Bach runter 😄 Hansa braucht wieder Pandemiemaßnahmen für den Teamspirit.
Antworten