1. FC Nürnberg - F.C. Hansa Rostock

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

1. FC Nürnberg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Endspiel 5 von 6/8*.

Gegner: 1. FC Nürnberg
Datum: 21.05.2023, 13:30 Uhr
Ort: Max-Morlock-Stadion
Hinspiel: 1:1 (Fröling)

Endspurt!
Auf zum nächsten Sieg!
Auf zum Klassenerhalt!

Abhängig von den morgigen Ergebnissen haben wir vor dem Spiel:
  • 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und der direkte Abstieg ist nicht mehr möglich
  • 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und 6 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz
Auch dieses Mal lautet das Motto: verlieren verboten!

Wenn es läuft, laufen lassen!
HANSA!
Zuletzt geändert von p!lle am So 14. Mai 2023, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 30):
fizzaro7RasenlatscherAeffiFCHHessenStahlBartSvensen73RIAS2kischeMr._StoneToniHSThobokarlRAUL_SNKotte59gandalf93Moinsen und 15 weitere Benutzer
kische
Beiträge: 707
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 748 Mal
Danksagung erhalten: 715 Mal

Re: 1. FC Nürnberg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von kische »

Das wird eine Schlacht.
@ p!lle hat eröffnet und Steffen wird sicher nen Hunderter auf Sieg Hansa setzen. Kann nur gut ausgehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kische für den Beitrag:
oob67
Rostockerjunghh
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Aug 2009, 14:50
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 1. FC Nürnberg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Rostockerjunghh »

Ich hoffe wir können mit 5000 Hansahotten + X rechnen und gemeinsam den Klassenerhalt feiern.

Alle nach Nürnberg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rostockerjunghh für den Beitrag:
Teepott
Uns ist es egal, ob Berlin seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin aber nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 1. FC Nürnberg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Ganz schöner Nackenschlag grad. Ich hab mal alles bisschen durchgerechnet und komm zu dem Schluss, das Nürnberg tatsächlich das Schlüsselspiel ist, falls Parderborn auf der Alm Samstag nicht gewinnt.

Wenn wir verlieren zieht Nürnberg vorbei und hat somit auch das bessere Torverhältnis. Braunschweig lässt sich das im nächsten Heimspiel gegen abgestiegene Regensburger nicht mehr nehmen, man wäre also im letzten Heimspiel zum Siegen verdammt, da Magdeburg uns am letzten Spieltag sicherlich liebend gern den Stinkefinger gegen Bielefeld zeigt.


Daher zählt für mich erstmal nur eins am Sonntag.

VERLIEREN VERBOTEN‼️
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 716 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: 1. FC Nürnberg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sixten_WLG »

Rostockerjunghh hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 15:33 Ich hoffe wir können mit 5000 Hansahotten + X rechnen und gemeinsam den Klassenerhalt feiern.

Alle nach Nürnberg!
Spätestens nach dem Bielefeld-Ergebnis heute, sollten auch die letzten Zweifler überzeugt davon sein, die Reise nach Nürnberg zu machen.
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 559
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 812 Mal
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Re: 1. FC Nürnberg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

Spring hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 16:01 Ganz schöner Nackenschlag grad. Ich hab mal alles bisschen durchgerechnet und komm zu dem Schluss, das Nürnberg tatsächlich das Schlüsselspiel ist, falls Parderborn auf der Alm Samstag nicht gewinnt.

Wenn wir verlieren zieht Nürnberg vorbei und hat somit auch das bessere Torverhältnis. Braunschweig lässt sich das im nächsten Heimspiel gegen abgestiegene Regensburger nicht mehr nehmen, man wäre also im letzten Heimspiel zum Siegen verdammt, da Magdeburg uns am letzten Spieltag sicherlich liebend gern den Stinkefinger gegen Bielefeld zeigt.


Daher zählt für mich erstmal nur eins am Sonntag.

VERLIEREN VERBOTEN‼️
Das Ganze verdeutlicht nach unseren 4 Siegen in Folge, wie sehr Leckgeschlagen wir überhaupt schon waren/sind.
Umso weniger kann ich manche Vergesslichkeit hier nicht nachvollziehen, wenn es darum geht diese Saison Ende Mai HOFFENTLICH mit einem positiven Ausgang nachträglich zu betrachten.
Das Pieckenhagen-Glöckner-Desaster ist trotz Riesen Leistungen von Alois und dem Kern der Mannschaft noch nicht ausgestanden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag:
TacticalGear
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: 1. FC Nürnberg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TAtwaffe »

Spring hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 16:01 Ganz schöner Nackenschlag grad. Ich hab mal alles bisschen durchgerechnet und komm zu dem Schluss, das Nürnberg tatsächlich das Schlüsselspiel ist, falls Parderborn auf der Alm Samstag nicht gewinnt.

Wenn wir verlieren zieht Nürnberg vorbei und hat somit auch das bessere Torverhältnis. Braunschweig lässt sich das im nächsten Heimspiel gegen abgestiegene Regensburger nicht mehr nehmen, man wäre also im letzten Heimspiel zum Siegen verdammt, da Magdeburg uns am letzten Spieltag sicherlich liebend gern den Stinkefinger gegen Bielefeld zeigt.


Daher zählt für mich erstmal nur eins am Sonntag.

VERLIEREN VERBOTEN‼️
So schätze ich die Bauern eigentlich überhaupt nicht ein die haben Bock auf Fußball.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 3):
Freddyoob67saibot
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 1. FC Nürnberg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Wenn ich mich in meinem erweiterten Bekanntenkreis hier in Nürnberg umhöre, geht dem "Club" ganz schön die Düse. Hecking wird extrem skeptisch gesehen. Jener schlug neulich auf einer PK vor bei der DFL zu beantragen, dass man ab sofort für "3 Ecken einen elfer bekommen soll".

Hinzu kommen die massiven Verletzungen beim Gegner. Sollten wir in Nürnberg führen, kann es ein richtig toller Auswärtssieg werden.

Ich hoffe dass Paderborn einen Tag vorher bereits in Bielefeld gewinnt. Dann wird's entspannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Kosmo
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 1. FC Nürnberg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Spring hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 16:01 Ganz schöner Nackenschlag grad. Ich hab mal alles bisschen durchgerechnet und komm zu dem Schluss, das Nürnberg tatsächlich das Schlüsselspiel ist, falls Parderborn auf der Alm Samstag nicht gewinnt.

Wenn wir verlieren zieht Nürnberg vorbei und hat somit auch das bessere Torverhältnis. Braunschweig lässt sich das im nächsten Heimspiel gegen abgestiegene Regensburger nicht mehr nehmen, man wäre also im letzten Heimspiel zum Siegen verdammt, da Magdeburg uns am letzten Spieltag sicherlich liebend gern den Stinkefinger gegen Bielefeld zeigt.


Daher zählt für mich erstmal nur eins am Sonntag.

VERLIEREN VERBOTEN‼️
Warum sollen die Bauern uns den Stinkefinger zeigen, nur weil deren Fans das so wollen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Gegen Nürnberg rechne ich mir erst mal nicht viel aus, die stecken genauso noch im Abstiegskampf und werden uns nichts schenken. Vielleicht ist ein Punkt drin, mit dem ich leben könnte. Den Sack machen wir dann endgültig gegen Braunschweig zu.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: 1. FC Nürnberg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Falls Heidenheim gegen Paderborn gewinnt, hat Bielefeld dann gleich 2 Gegner, für die es um nichts mehr geht.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten