Auskotzen mal anders

Antworten
FreeFeedForAll
Beiträge: 622
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Auskotzen mal anders

Beitrag von FreeFeedForAll »

Das Rhema „Auskotzen“ ist für meine persönlich sehr positive Einstellung ein riesiges Problem. Nicht nur weil ich glaube das negative auch auf die Stimmung im Stadion und Umfeld auswirkt. Sondern auch weil diese negative Einstellung oft sehr pauschal hier ist. Eins ist schlecht dann ist alles schlecht.

Deshalb würde ich mich freuen wenn wir auch mal gesondert über die Dinge reden die gut laufen. Deshalb werde ich damit auch gleich mal anfangen.

Ich nehme mal das Thema Gesundung des Vereins(Entschuldung und Investition in dem Verein)

Auf diesem Gebiet scheint es als wenn wir Riesen Fortschritte machen. Die Leute die damit befasst sind scheinen ein gesundes Mittelmaß zu finden, die Ausgaben so zu gestalten das wir Schulden abbauen können. Das alles stimmt mich positiv da wir damit weiter selbständiger und unabhängiger werden von externen Geldgebern. Ich wünsche mir das wir auf diesem Weg weiter machen und hoffe das unser Verein in gleichem Maße mitwachsen kann.

:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag:
joey
Antworten