Eigentlich am Thema vorbei.
Es geht hier ums wie und nicht um die Schuldfrage.
Die gleiche Situation hatten wir mit den HSV-Karten.
Es standen damals ca. 300 Leute an. Nach ca. 1h kamen die Mitarbeiter und sagten den Leuten. Lohnt sich nicht mehr anzustehen.
Trotzdem stellten sich immer neue Leute an und die Schlange wurde immer länger.
Die haben weiterverkauft ohne Kontigentierung nur um keine Gefahr zu laufen, daß die Stimmung kippt.
Und das gleiche Szenario sehe ich am Sonntag.
Wer bitte braucht denn am Montag noch in den Ticketshop um die zweite Phase zu beginnen.
Wer ist der Benachteiligte? Die Mitglieder die keine Chance haben am Sonntag in Rostock dabei zu sein.
Man muß kein Held sein um das zu sehen.
Ja in diesem Fall ist nicht der Verein schuld, sondern die zuständigen Mitarbeiter den Vereins.
Und ja, verrückt das.