Fahne

Antworten
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Fahne

Beitrag von M!ke »

Moin, hab mal ne Frage zu einer Fahne, gab es diese zu DDR-Zeiten oder in den frühen 90er Jahren mal als offizielles Fanartikel? Die Fahne ist am Stock, 80 cm x 100 cm.
Screenshot_20230611_235401.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
knackwurst
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 08:15
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fahne

Beitrag von knackwurst »

gab es anfang der 90er und müsste offiziell vom verein sein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor knackwurst für den Beitrag:
M!ke
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Fahne

Beitrag von dicki999 »

👍
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Re: Fahne

Beitrag von schroeder62 »

...diese Fahne fährt seit über 20 Jahren mit uns nach Schweden. Erste Aktion bei Ankunft ( nach Pullern natürlich ;) ): Hansafahne ans Haus!!!

Die Fahne dürfte aus der Aufstiegssaison 94/95 oder aus dem Bundesligajahr 95/96. Es ist was offizielles vom Verein....nix selbst gebastelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 2):
M!keollla
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Fahne

Beitrag von MaDze »

Auch wenn es mir schwerfällt, muss ich dich da leider korrigieren. ;) Denn bereits bei der Meisterfeier 1991 wurden die Fahnen geschwenkt.
20230701_122610.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaDze für den Beitrag (Insgesamt 3):
M!keknackwurstfrancis
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Fahne

Beitrag von M!ke »

MaDze hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 12:30 Auch wenn es mir schwerfällt, muss ich dich da leider korrigieren. ;) Denn bereits bei der Meisterfeier 1991 wurden die Fahnen geschwenkt.

20230701_122610.jpg
Cool, vielen Dank für die Info und auch für das Bild. 👌
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
francis
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Antworten