Lukas Hinterseer

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Lukas Hinterseer

Beitrag von Borsti »

...und selbst wenn er am Ende sechs Millionen netto hat, ist das, was hier abläuft, trotzdem Scheiße.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 9):
palmeoxford56FreddyHansafanPotsdamKosmosaibotKiamlunkyRostocker147
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Lukas Hinterseer

Beitrag von Flo »

Hitchkock hat geschrieben: So 23. Jul 2023, 19:45 Ich hab auch nicht gesagt, dass das in Ordnung ist, schon bei der Einwechslung zu pfeifen. Er hat sich dieses Standing mit seiner Leistung aus der letzten Saison aber einfach auch verdient. Zumal ich von einem Großverdiener in der Mannschaft mehr erwarte.

Fällt für mich trotzdem nicht unter Mobbing. Pfeifen ist Kritik, zu der das Publikum durchaus berechtigt ist. Mit seiner bisher gezeigten Leistung im Hansa Dress, lässt sich diese Kritik nicht von der Hand weisen.

Es liegt in seiner eigenen Hand es besser zu machen und das Publikum zum schweigen zu bringen oder jetzt die beleidigte Diva zu mimen.
Ja es gibt hier auch einige meiner Kollegen, die zu anderen Kollegen gesagt haben "In deiner Gehaltsklasse solltest du das Problem aber besser lösen können". Dann haben wir gemerkt, dass wir als Team besser agieren ohne diese Konkurrenzdenken und diese ständige Schwanzvergleiche.

Vielleicht wird Hinterseer ja ein 2.Verhoek, der zunächst auch ausgepfiffen wird und dann eingeschlagen ist.

Achso: Und letzte Saison war letzte Saison. Als Fußballfan sollte man dies abhaken. Und als Hansafan schon gleich 10 Mal schneller.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyFreddyoob67
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2760
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3332 Mal

Re: Lukas Hinterseer

Beitrag von steffen68ffm »

8 Seiten für einen Spieler und nicht ein einziger Beitrag zur sportlichen Leistung. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
Oskar_hh_
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Lukas Hinterseer

Beitrag von klaufix »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 24. Jul 2023, 08:24 8 Seiten für einen Spieler und nicht ein einziger Beitrag zur sportlichen Leistung. :D
Kann ich dir geben:
Schon beim aufwärmen vor dem Spiel (ja auch das ist sportliche Leistung), war ihm seine Lustlosigkeit an zu merken. Bei der letzten Übung, Ball nach außen abtropfen lassen, Flanke, Torschuss, hat er nicht einmal mit gemacht, obwohl er an der Position (Strafraumgrenze) stand. Alle anderen offensiven Kräfte die dort auch standen, haben es gemacht. Stattdessen hat er in der Gegend rum geschaut.
Beim applaudieren für die Fans, vor dem Spiel, ist er in die Kabine gelaufen ( ich zähle das Laufen als Sport)
Nach seiner Einwechslung fehlte jegliche Dynamik gegen den Ball zu arbeiten, im Gegensatz zu Güler zum Beispiel.
Er braucht sich also nicht wundern, dass seine Einstellung so honoriert wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaufix für den Beitrag (Insgesamt 16):
steffen68ffmZlatanHROHansafan31Fisch99Thueringerkiter77peter1963FCHHessenRubinioGledson147olllaHanseat78AuskennerBH65Teasy und ein weiterer Benutzer
Benutzeravatar
francis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 21:47
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Lukas Hinterseer

Beitrag von francis »

Flo hat geschrieben: Mo 24. Jul 2023, 08:03
Ja es gibt hier auch einige meiner Kollegen, die zu anderen Kollegen gesagt haben "In deiner Gehaltsklasse solltest du das Problem aber besser lösen können". Dann haben wir gemerkt, dass wir als Team besser agieren ohne diese Konkurrenzdenken und diese ständige Schwanzvergleiche.
Der Gedanke gefällt mir - Dann sollte das Team aber den selben Verdienst haben..... Es gibt zu viele gut bezahlte "Wasserköpfe". Oftmals ist es auch so, das gute Ideen aus den unteren Gehaltsklassen gezogen wird und später als eigene Gedanken an noch höhreren Gehaltsklassen dargestellt werden. Das Ganze spiegelt sich natürlich auch im Bonus wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor francis für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!Frank66
[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]


OZ: Was halten Sie von dem Trend, Stadien mit einem Sponsornamen zu versehen wie bei der Hamburger AOL-Arena?
Schlünz: So lange ich in Rostock bin, moechte ich eigentlich gern in mein Ostseestadion gehen. Der Name ist Tradition, darauf sollte man Wert legen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Lukas Hinterseer

Beitrag von Kotte59 »

Also wenn ich Hinterseer wäre, hätte ich absolut keinen Bock mehr, hier mich irgendwie doch noch zu irgendwie zu entfalten, nach alle dem, was hier über ihn zu lesen war. Ob nun berechtigt oder nicht. Klar ist er Profi und muss mit Kritik umgehen können, aber wenn ich immer wieder und wieder negatives über mich lese, dann ist irgendwann der Punkt erreicht, wo ich sage, Ihr könnt mich alle mal kreuzweise ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyWotaSsaibot
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
oxford56
Beiträge: 148
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:36
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: Lukas Hinterseer

Beitrag von oxford56 »

Kotte59 hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 11:03 Also wenn ich Hinterseer wäre, hätte ich absolut keinen Bock mehr, hier mich irgendwie doch noch zu irgendwie zu entfalten, nach alle dem, was hier über ihn zu lesen war. Ob nun berechtigt oder nicht. Klar ist er Profi und muss mit Kritik umgehen können, aber wenn ich immer wieder und wieder negatives über mich lese, dann ist irgendwann der Punkt erreicht, wo ich sage, Ihr könnt mich alle mal kreuzweise ...
Und warum fängst du wieder von vorne an? Seit gestern war doch Ruhe. Einfach mal Schluss und gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor oxford56 für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamdivvyOskar_hh_
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Lukas Hinterseer

Beitrag von Kotte59 »

oxford56 hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 11:17
Kotte59 hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 11:03 Also wenn ich Hinterseer wäre, hätte ich absolut keinen Bock mehr, hier mich irgendwie doch noch zu irgendwie zu entfalten, nach alle dem, was hier über ihn zu lesen war. Ob nun berechtigt oder nicht. Klar ist er Profi und muss mit Kritik umgehen können, aber wenn ich immer wieder und wieder negatives über mich lese, dann ist irgendwann der Punkt erreicht, wo ich sage, Ihr könnt mich alle mal kreuzweise ...
Und warum fängst du wieder von vorne an? Seit gestern war doch Ruhe. Einfach mal Schluss und gut.
Da oben steht doch eindeutig Lukas Hinterseer oder habe ich mich verlesen ? Außerdem wird er in der Kaderplanung ebenfalls wieder erwähnt.
Es war lediglich meine abschließende Meinung dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyTeasy
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1569 Mal

Re: Lukas Hinterseer

Beitrag von KoggenMischBoot »

Oh Herr, in deiner Weisheit bitten wir dich um eines der zwei Dinge - Lasse den Spieler von deiner Gnad' mit Namen Hinterseer am Spieltage des Herrn 1 drei treffliche Tore zu deinen Ehren erzielen oder ihn von dannen ziehen sodass er einen anderen Verein beschenken möge - auf dass enlich einkehre Frieden um seiner geschund'nen Seel'! Aber nicht wie wir wollen, Herr, sondern wie du willst. Amen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyKeschiKotte59palme
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: Lukas Hinterseer

Beitrag von lunky »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 12:34 Oh Herr, in deiner Weisheit bitten wir dich um eines der zwei Dinge - Lasse den Spieler von deiner Gnad' mit Namen Hinterseer am Spieltage des Herrn 1 drei treffliche Tore zu deinen Ehren erzielen oder ihn von dannen ziehen sodass er einen anderen Verein beschenken möge - auf dass enlich einkehre Frieden um seiner geschund'nen Seel'! Aber nicht wie wir wollen, Herr, sondern wie du willst. Amen
Hinterseer sind wir alle schlauer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Pohli
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten