Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von HansafanPotsdam »

ich fand den Schiri ziemlich kleinlich, wie der mit gelben Karten bei (von meinem Platz aus betrachtet) relativ harmlosen Fouls um sich geworfen hat. Der Linienrichter vor der Ost hatte auch keinen guten Tag erwischt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
kiter77
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von SHSNSven »

trilos hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 15:11
pommernjung hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 12:42 Gab es bei jemandem das Problem, dass die Dauerkarte vom Scanner (am Drehkreuz) als ungültig angezeigt wurde? Ich bin mit Öffnung der Stadiontore an der Süd gewesen und ich habe das bei mindestens zwei Leuten mitbekommen - die dann einfach über das Drehkreuz gestiegen sind - was nebenbei auch niemand bemerkt hat.
Und selbst im Block, habe ich vom gleichen Problem gehört. Scheint also nicht nur eine Ausnahme gewesen zu sein.
Jup. An der West war es ganz schlimm. Der Ordner mit der Nummer 818 war völlig überfordert. Die haben die Scannerfunktion für die Dauerkarten nicht aktiviert. Und dann fing der Kerl auch noch unsere Frauen vollzumotzen, warum wir für den Familienblock nicht die Kinder dabeihatten.
Er wollte uns nicht reinlassen, weil wir die Karte aufmotzen sollten ( Vollzahlerpreis )
Wir hatten ihm klargemacht das es Vollzahlerkarten sind, aber irgendwie ging das nicht in seine Rübe.
Letztendlich hat er abgelassen, weil die Schlange immer länger wurde und der Scanner nicht funktionierte.
Über das Erlebnis Toilette/Catering hülle ich den Mantel des Schweigens.
Ich stand mit meinem Bengel auch an diesem Drehkreuz. Erst gingen die VIP Karten nicht, dann die Dauerkarten auch nicht und niemand würde reingelassen und die Schlange wurde immer länger. Dann hab ich ihn gefragt ob ich es mal mit meinem Tagesticket probieren soll und siehe da, es ging. Dann bin ich und mein Bengel rein, aber das war's auch schon. Danach kam auch keiner mehr hinterher. Da hatten wir wohl Glück .
Benutzeravatar
ZlatanHRO
Beiträge: 192
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 07:54
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von ZlatanHRO »

Marke hat geschrieben: So 30. Jul 2023, 20:00 Kolke hält das Ding zum Schluss einfach mit seinem Gemächt. 8-)
Wieder was für den Fanshop, Kolkes Fabergé-Eier. Genauso wertvoll, aber aus Edelstahl. :lol:
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3643
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von MeckPom »

Dieses Thema mit der schlechten Akustik im Ostseestadion kann doch eigentlich nur am Dach liegen, was Richtung Spielfeld nach unten geneigt ist. Wo ich u.A. gegen Regensburg in Saison 1 nach dem Aufstieg auf der Süd im Bereich Block 24 war, dachte ich, dass die drüben in 9A Stimmungsverzicht hatten. In Kaiserslautern fand ich die Akustik auch nicht doll, wo ich in den oberen Blöcken war. Auch da ist ein Teil des Daches Richtung Spielfeld nach unten geneigt.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von biancoblu »

Da hatten die doch auch Stimmungsverzicht wegen der CoRoNaDiKtAtUr, oder nicht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 2):
fourAlunky
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1830
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 1985 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Teasy »

MeckPom hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 02:06 Dieses Thema mit der schlechten Akustik im Ostseestadion kann doch eigentlich nur am Dach liegen, was Richtung Spielfeld nach unten geneigt ist. Wo ich u.A. gegen Regensburg in Saison 1 nach dem Aufstieg auf der Süd im Bereich Block 24 war, dachte ich, dass die drüben in 9A Stimmungsverzicht hatten. In Kaiserslautern fand ich die Akustik auch nicht doll, wo ich in den oberen Blöcken war. Auch da ist ein Teil des Daches Richtung Spielfeld nach unten geneigt.
Quasi haben wir also einen Dachschaden. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3643
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von MeckPom »

biancoblu hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 06:22 Da hatten die doch auch Stimmungsverzicht wegen der CoRoNaDiKtAtUr, oder nicht?
:roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 3):
GeorghansafanSixten_WLGMikeHessen
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
rietie
Beiträge: 614
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von rietie »

Mich würde ja mal echt interessieren wie denn die Stimmung so ist im OS.🤔 Ich bekomme nix mit, ich stehe auf der Süd.😀 Wenn du da mal so in anderen Foren liest, heißt es oft, Brachial laut. Ähm sorry, gehört hier wohl nicht hin.🤗
Fc Hansa,für immer und ewig.
NaturalBornKüstenKid
Beiträge: 146
Registriert: So 6. Nov 2022, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von NaturalBornKüstenKid »

ZlatanHRO hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 21:55
Marke hat geschrieben: So 30. Jul 2023, 20:00 Kolke hält das Ding zum Schluss einfach mit seinem Gemächt. 8-)
Wieder was für den Fanshop, Kolkes Fabergé-Eier. Genauso wertvoll, aber aus Edelstahl. :lol:
…aus TITAN! 😱
Antworten