Ticketbörse

Antworten
tooddii
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 10:20
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ticketbörse

Beitrag von tooddii »

Gibt es eigentlich die Ticketbörse für ungenutzte Dauerkarten diese Saison nicht mehr,
ich finde auf jedenfall nichts?
Pohli
Beiträge: 183
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 785 Mal

Re: Ticketbörse

Beitrag von Pohli »

Aktuell gibt es den Ticket Transfer im Onlineshop:
viewtopic.php?t=751739&start=400
tooddii
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 10:20
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ticketbörse

Beitrag von tooddii »

Danke dir, aber damit kann man aber nur Tickets an einen bekannten Käufer überschreiben.
Ich würde aber gern , bei nicht Benutzung, meine DK zum Kauf anbieten. War letzte Saison echt
einfach.
KoggenMischBoot
Beiträge: 915
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 473 Mal
Danksagung erhalten: 1560 Mal

Re: Ticketbörse

Beitrag von KoggenMischBoot »

tooddii hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 20:38 Danke dir, aber damit kann man aber nur Tickets an einen bekannten Käufer überschreiben.
Ich würde aber gern , bei nicht Benutzung, meine DK zum Kauf anbieten. War letzte Saison echt
einfach.
Es wurde von einem Forenmitglied vergangene Woche mal nachgefragt, da hieß es, man arbeite mit Hochdruck daran, das mit dem neuen SAP System zu realisieren. Sollte im Lauf der Saison also noch kommen.
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
LukasFCH6
Beiträge: 95
Registriert: So 14. Mai 2023, 18:56
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Ticketbörse

Beitrag von LukasFCH6 »

Moin
Habe heute meine DK in die Ticketbörse gemacht. Habe allerdings keine Mail bekommen, dass alles funktioniert hat. In meinen Account steht aber „zum Weiterverkauf freigegeben“. Ob’s funktioniert hat ? Jedenfalls waren die Karten auch dann im Ticketshop zu sehen. Jetzt sind sie gerade nicht mehr da, habe aber keine Mail bekommen, dass sie verkauft wurden. Kriegt man bei der Ticketbörse einfach keine Mails ? Vllt hatte ja jemand mal das gleiche.
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 178
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Ticketbörse

Beitrag von ostseekelle »

Bei mir hat’s meistens bis zu ner Stunde gedauert bis eine Mail eintrudelte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ostseekelle für den Beitrag:
HansafanPotsdam
foreverfch
Beiträge: 308
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Ticketbörse

Beitrag von foreverfch »

Man bekommt erst eine E-Mail wenn die Karte weiter verkauft wurde. Ansonsten kommt keine.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor foreverfch für den Beitrag:
Strausberger
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
Antworten