Juan José Perea

kische
Beiträge: 766
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 790 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Juan José Perea

Beitrag von kische »

Ich mach ihm mal einen eigenen Thread auf, auch wenn er wohl nur ein Jahr hier ist.
Es ist nach diesem Auftakt aber zu vermuten, dass er ihn brauchen wird.
Wenn das so weitergeht mit Juan José, dann wird in einem Jahr sein Youtube Highlight Video 30 Minuten länger sein als jetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kische für den Beitrag (Insgesamt 2):
JoKeRHansafanPotsdam
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4256 Mal

Re: Juan José Perea

Beitrag von p!lle »

Ganz ordentliches Debüt, ich hoffe da kommt in den nächsten Spielen mehr. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
Strausbergertomm62oob67
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Juan José Perea

Beitrag von Lemmy22 »

2 Schüsse, 2 Tore und 22 min. auf dem Platz ~ ich kann es noch immer nicht fassen ..... Weiter so :!:
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2754
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3319 Mal

Re: Juan José Perea

Beitrag von steffen68ffm »

Mein erster Leihspieler als Beflockung- also weiter so. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er bei uns zweistellig trifft und der Superstar wird. Er hat alle Veranlagungen dazu.
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Juan José Perea

Beitrag von SHSNSven »

Ich kenne seine Situation irgendwie aus eigener Erfahrung. Damals nach Mannheim gezogen und wollte spielen. Verein gesucht, einmal trainiert und am Wochenende gleich ein Spiel im Pokal, wo der Gegner auch noch 2 Ligen über uns war. Bin hin zum Spiel und der Trainer sagte, dass ich gleich von Beginn an spielen soll auf der rechten Außenbahn. Was ich damit sagen möchte ist, ich hatte damals keine Gedanken und der Kopf war leer, lediglich das ich von Beginn an ran solltest mich verwundert und da könnte ich irgendwie richtig viel rausholen. Hab zwar kein Tor gemacht, aber immerhin eins vorbereitet und am Ende 3-1 gewonnen.
Genau so Stelle ich es mir gerade vor, wie es Perea heute ging.
Werde das Spiel damals nicht vergessen und Perea bestimmt heute auch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 6):
RAUL_SNHansafanPotsdamfrancisBoowegoob67martinibianco
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Juan José Perea

Beitrag von Boeller »

Er hat noch einen drauf gesetzt, Donnerstag ist er noch nach Griechenland geflogen, weil er Vater geworden ist.

(Soll deine Leistung natürlich nicht schmälern :mrgreen: )
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Juan José Perea

Beitrag von HaRo1965 »

Ich denke auch, dass es zwischen ihn und Hansa extrem gut passen könnte. Nach diesem Debüt hat er die Messlatte für die nächsten Spiele aber auch echt hoch aufgelegt. :lol: ... So einen unvoreingenommen und arbeitenden Spieler brauchen wir aber auch da vorne drin. Immer für neue Gefahren gut und nervt jeden IV wahrscheinlich mal so richtig. Ich freue mich schon auf seine nächsten Einsätze. :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
martinibianco
Prenzlauer
Beiträge: 83
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 19:27
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Juan José Perea

Beitrag von Prenzlauer »

Habe die befristete Anstellung von Perea auf unserer Kogge mit großem Interesse verfolgt. Was für ein Debut! Bei Youtube waren bereits Kommentare zu lesen, dass seine Verpflichtung ein Griff ins Klo gewesen wäre - umso mehr freue ich mich, dass auch hier Taten mehr als irgendwelche Internet-Troll Worte sprechen.

Ich kann mich zudem Anderen hier im Forum anschließen, die bereits erwähnt haben, wie erfrischend nüchtern und ehrlich sein Statement zur Ankunft war. Nicht das Übliche, die tollsten Fans, der tollste Club bla bla sondern aus meiner Sicht ein Klares: ich möchte mich entwickeln und wenn es gut läuft, hat Hansa ebenfalls was davon. Was das sein kann, haben wir heute gesehen!

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in Rostock Juan! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Prenzlauer für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67martinibianco
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2211 Mal
Danksagung erhalten: 4844 Mal

Re: Juan José Perea

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Nu hebt den Jungen mal nicht gleich in den Himmel. Einstand wie im Märchen, aber der Hype wird den langfristigen Leistungen der gestandenen Spieler nicht gerecht. Die haben alle ihren Anteil am gedrehten Spiel heute. Gutes erstes Spiel, aber er ist nicht der Messias. Das ist und bleibt Breier ;)
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Juan José Perea

Beitrag von HansafanPotsdam »

Prenzlauer hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 19:41 ... Bei Youtube waren bereits Kommentare zu lesen, dass seine Verpflichtung ein Griff ins Klo gewesen wäre - umso mehr freue ich mich, dass auch hier Taten mehr als irgendwelche Internet-Troll Worte sprechen.

...
wieder mal perfektes Beispiel, dass nicht vorschnell (wie im Spieltagsgelaber von (fast) immer den gleichen Leuten) geurteilt/verurteilt werden sollte .... Scheint aber heutzutage "normal" zu sein. Daran kann und will ich mich nicht gewöhnen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67martinibianco
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten