Juan José Perea

Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5182
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: Juan José Perea

Beitrag von Nils »

Sixten_WLG hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 12:50 Vor allem hat er neben seiner überragenden Technik und Geschwindigkeit auch die richtige Wettkampfhärte, die man für diese Liga braucht.
Dazu unheimlich fleißig und laufstark.
Ja, es war gut, ihn gestern mal etwas mehr als drei Minuten zu sehen. Der Junge ist klasse und wenn er sich nicht wie so viele vor ihm dem Niveau der anderen anpasst, macht der echt Freude. Schade nur, dass er nach der Saison wieder weg ist.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Juan José Perea

Beitrag von Didi »

In irgendeinem Beitrag stand sinngemäß, dass er Schwächen beim Spieltaktischen hat. Ein wenig kam mir das gestern in einigen Szenen auch so vor. Heißt aber auch, dass er Dinge macht, die keiner voraus sieht, so auch die Vorlage gestern. Die wäre zwar unter Umständen nicht bei Güler angekommen, wenn sich der Frankfurter nicht hingesetzt hätte, hat aber endlich zum Tor geführt. Von mir aus gern weiter so als Freigeist im und am gegnerischen Strafraum, solange seine Mitspieler auch ab und zu in diese Richtung denken. 😬
Aber grundsätzlich ein Guter, wie der teilweise die Bälle mitnimmt, Haken schlägt mit Tempowechseln, herrlich.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 825
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: Juan José Perea

Beitrag von RAUL_SN »

Nils hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 14:25
Sixten_WLG hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 12:50 Vor allem hat er neben seiner überragenden Technik und Geschwindigkeit auch die richtige Wettkampfhärte, die man für diese Liga braucht.
Dazu unheimlich fleißig und laufstark.
Ja, es war gut, ihn gestern mal etwas mehr als drei Minuten zu sehen. Der Junge ist klasse und wenn er sich nicht wie so viele vor ihm dem Niveau der anderen anpasst, macht der echt Freude. Schade nur, dass er nach der Saison wieder weg ist.
Lass darüber Trübsal blasen, wenn wir die Klasse souverän halten.
Wenn wir mit ihm aufsteigen, sollten wir die Kohle haben, ihm fest zu holen.
Ich erwarte, dass er am Wochenende Leitl in die Arbeitslosigkeit schießt. Er wird sicherlich von Beginn and ran dürfen.
Kommste mit raus...toben?
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Juan José Perea

Beitrag von Darmok »

Ich glaube, wir hatten seit dem letzten BL-Abstieg keinen so guten Kicker mehr in unseren Reihen. Allerdings ist er noch sehr roh, weswegen er überhaupt hier gelandet ist. Genießen wir die Zeit. Vielleicht kann so ein Spieler in 2 Jahren gar mal direkt verpflichtet werden.
Antworten