Markus Kolke - Fußballgott

Davsen
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Sep 2001, 20:37
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Markus Kolke - Fußballgott

Beitrag von Davsen »

Gebt Kolke die Hälfte der 200.000 fürs Weiterkommen im Pokal als Sonderprämie
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 825
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: Markus Kolke - Fußballgott

Beitrag von RAUL_SN »

Davsen hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 19:31 Gebt Kolke die Hälfte der 200.000 fürs Weiterkommen im Pokal als Sonderprämie
Jetzt mal wieder alle entspannen hier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag (Insgesamt 5):
fizzaro7ZilleScholleWilliamoob67
Kommste mit raus...toben?
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Markus Kolke - Fußballgott

Beitrag von Strausberger »

Maun91 hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 19:26
HRO-18147 hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 17:33
NaturalBornKüstenKid hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 16:47
…Alexander Walke
Der komplettes Torwart den wir bei uns begrüßen durften war für mich eindeutig: Blaswich.
bei Balswich hab ich mich ständig über die schlechten Abstöße und würfe geärgert und ansonsten war er doch auch "nur" solide, da fand ich Schuhen zB umwelten besser :lol: Kolke ist aber der beste würde ich sagen
Also Blaswich war richtig richtig stark bei uns!!! Schuhen um Welten besser? Das ist ein sehr subjektiver Eindruck... zumindest hatten wir fast nie Probleme auf dieser Position.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Frank66
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2798 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Markus Kolke - Fußballgott

Beitrag von FCHHessen »

Die OZ scheint nicht zu wissen, wer Sascha Mockenhaupt ist - "ein Twitter Nutzer" ;)

(Artikel über die Reaktionen im Netz)
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1290 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Markus Kolke - Fußballgott

Beitrag von Frank66 »

Strausberger hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 20:13
Maun91 hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 19:26
HRO-18147 hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 17:33

Der komplettes Torwart den wir bei uns begrüßen durften war für mich eindeutig: Blaswich.
bei Balswich hab ich mich ständig über die schlechten Abstöße und würfe geärgert und ansonsten war er doch auch "nur" solide, da fand ich Schuhen zB umwelten besser :lol: Kolke ist aber der beste würde ich sagen
Also Blaswich war richtig richtig stark bei uns!!! Schuhen um Welten besser? Das ist ein sehr subjektiver Eindruck... zumindest hatten wir fast nie Probleme auf dieser Position.
Er (Blaswich) war in den letzten Jahrzehnten eindeutig der beste. Ich fand es richtig schade als er ging. Schuhen mochte ich aber auch, der hat sich immer so extrem gefreut bei jedem Tor von uns. Und Bälle konnte der auch halten.
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1567 Mal

Re: Markus Kolke - Fußballgott

Beitrag von KoggenMischBoot »

Hallo, hier solls um die Krake gehen, Mementi an vergangene Torhüter gehören bitte in den Axel Hausschild Gedächtnisthread :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
TiftofFC
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1290 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Markus Kolke - Fußballgott

Beitrag von Frank66 »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 21:59 Hallo, hier solls um die Krake gehen, Mementi an vergangene Torhüter gehören bitte in den Axel Hausschild Gedächtnisthread :D
OK, dann schreibe ich was zu Kolke. Ich rechne es ihm hoch an, dass er damals zu uns in die 3.Liga gekommen ist und nicht mit Wiesbaden in der 2.Liga gespielt hat. Mögen da auch noch andere Gründe eine Rolle gespielt haben, so hat er doch auf lange Sicht alles richtig gemacht.(Wir mit ihn aber auch) Er ist schon ein guter...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag (Insgesamt 2):
KoggenMischBootlunky
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
TiftofFC
Beiträge: 18
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:42
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Markus Kolke - Fußballgott

Beitrag von TiftofFC »

Kolke wollte zu uns und ist hier heimisch (geworden) - ich kann nichts geiler finden. Mentalität, Wille, Können, Führung - es stimmt einfach alles bei ihm. Danke dafür Markus Kolke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TiftofFC für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiMaun91Seestern21HansafanPotsdamoob67
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 387
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Markus Kolke - Fußballgott

Beitrag von Captain Oi! »

TiftofFC hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 22:21 Kolke wollte zu uns und ist hier heimisch (geworden) - ich kann nichts geiler finden. Mentalität, Wille, Können, Führung - es stimmt einfach alles bei ihm. Danke dafür Markus Kolke!
Genau! Für Schuhen und Blaswich waren wir nur Karrieredurchlauferhitzer. Das soll ihre Leistung für uns nicht schmälern, disqualifiziert sie aber dafür, in den Hansa-Olymp aufgenommen zu werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag (Insgesamt 4):
Maun91TiftofFCHubiHansaKay
BalticBoBo
Beiträge: 590
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Markus Kolke - Fußballgott

Beitrag von BalticBoBo »

Captain Oi! hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 00:14
TiftofFC hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 22:21 Kolke wollte zu uns und ist hier heimisch (geworden) - ich kann nichts geiler finden. Mentalität, Wille, Können, Führung - es stimmt einfach alles bei ihm. Danke dafür Markus Kolke!
Genau! Für Schuhen und Blaswich waren wir nur Karrieredurchlauferhitzer. Das soll ihre Leistung für uns nicht schmälern, disqualifiziert sie aber dafür, in den Hansa-Olymp aufgenommen zu werden.

Ach kommt. Zu der Zeit gab's bei uns 3. Ligafußball zum abgewöhnen. Mit Schuhen sind wir fast in die Regionalliga gegangen und trotzdem hat man bei ihm gemerkt,dass er sich hier wirklich wohl gefühlt hat
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag:
HansaKay
Antworten