Oliver Hüsing

Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 603
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von Bucky »

Hanseat78 hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 22:01 Das Thema „Rückholaktionen“ ist ja kein Unbekanntes, deshalb und aufgrund seiner Vita kann ich mir beim (ernsthaft) besten Willen nicht vorstellen, dass Hüsing bei Hansa nochmals irgendwie eine tragende Rolle spielen wird.
Seine Zeit ist gewesen, seine Meriten hatte er und meines Erachtens nach ist er vielleicht als Plan C noch von nutzen, sofern er jemals wieder Spielbereit ist und zumindest kurzfristig bleibt.
Sehe ich ähnlich…..da hätte ich Malone lieber den geforderten 2 Jahres Vertrag mit Vergnügen vorgelegt anstatt Hüsing nochmals zu holen.

Gleiches gilt übrigens aus meiner Sicht für Fröde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 3):
tomm62JanWotaS
BalticBoBo
Beiträge: 590
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von BalticBoBo »

Das einzig negative zu seiner Zeit bei uns war mMn auch,dass seine Spieleröffnung daraus bestand den Ball mit Wucht hoch nach vorne zu dreschen. Dazu ist er seit Ewigkeiten im Formtief. Ich würde mich auch nicht drauf verlassen,dass er die Wunderwaffe wird
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von schnapsteufel »

leider in die jahre gekommen und viel zu langsam, die jungen wilden/schnellen gegner werden ihn nass machen.

das wird nix.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von Flo »

Bucky hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 07:23
Hanseat78 hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 22:01 Das Thema „Rückholaktionen“ ist ja kein Unbekanntes, deshalb und aufgrund seiner Vita kann ich mir beim (ernsthaft) besten Willen nicht vorstellen, dass Hüsing bei Hansa nochmals irgendwie eine tragende Rolle spielen wird.
Seine Zeit ist gewesen, seine Meriten hatte er und meines Erachtens nach ist er vielleicht als Plan C noch von nutzen, sofern er jemals wieder Spielbereit ist und zumindest kurzfristig bleibt.
Sehe ich ähnlich…..da hätte ich Malone lieber den geforderten 2 Jahres Vertrag mit Vergnügen vorgelegt anstatt Hüsing nochmals zu holen.

Gleiches gilt übrigens aus meiner Sicht für Fröde.
Zu Malone und Fröde: Warst du bei den Vertragsgesprächen dabei? Was verleitet dich zu der Aussage, dass Hansa nicht versucht hat, im Rahmen der wirtschaftlichen (sinnvollen) Möglichkeiten beide Spieler zu binden. Ihr stellt euch das immer so leicht vor, wie bei Anstoß 3, bei der man nur ne norddeutsche Perle den Spielern vor die Nase setzen muss, und die Jungs unterschreiben alles.

Zu Hüsing: Gebt dem Jungen doch verdammt nochmal ne Chance! Unsere Abwehr verteidigt vogelwild und frisst deutlich mehr Gegentore als noch zum Ende letzter Saison unter Schwartz. Ich dachte eigentlich man holt Hüsing als erfahrenen Abwehrboss und dies wurde hier auch im Forum im Sommer so gesehen.

Nun sind wir wieder in der "Alles ist scheisse, sortieren wir alle Spieler aus" Phase.

P.S: Hüsing stand beim einzigen Auswärtssieg diese Saison auf den Platz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 9):
Trogdorlunkyoxford56Bubi63fizzaro7FreddyCSteveAchim1979Gledson147
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 603
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von Bucky »

Flo hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 08:37
Bucky hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 07:23
Hanseat78 hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 22:01 Das Thema „Rückholaktionen“ ist ja kein Unbekanntes, deshalb und aufgrund seiner Vita kann ich mir beim (ernsthaft) besten Willen nicht vorstellen, dass Hüsing bei Hansa nochmals irgendwie eine tragende Rolle spielen wird.
Seine Zeit ist gewesen, seine Meriten hatte er und meines Erachtens nach ist er vielleicht als Plan C noch von nutzen, sofern er jemals wieder Spielbereit ist und zumindest kurzfristig bleibt.
Sehe ich ähnlich…..da hätte ich Malone lieber den geforderten 2 Jahres Vertrag mit Vergnügen vorgelegt anstatt Hüsing nochmals zu holen.

Gleiches gilt übrigens aus meiner Sicht für Fröde.
Zu Malone und Fröde: Warst du bei den Vertragsgesprächen dabei? Was verleitet dich zu der Aussage, dass Hansa nicht versucht hat, im Rahmen der wirtschaftlichen (sinnvollen) Möglichkeiten beide Spieler zu binden. Ihr stellt euch das immer so leicht vor, wie bei Anstoß 3, bei der man nur ne norddeutsche Perle den Spielern vor die Nase setzen muss, und die Jungs unterschreiben alles.

Zu Hüsing: Gebt dem Jungen doch verdammt nochmal ne Chance! Unsere Abwehr verteidigt vogelwild und frisst deutlich mehr Gegentore als noch zum Ende letzter Saison unter Schwartz. Ich dachte eigentlich man holt Hüsing als erfahrenen Abwehrboss und dies wurde hier auch im Forum im Sommer so gesehen.

Nun sind wir wieder in der "Alles ist scheisse, sortieren wir alle Spieler aus" Phase.

P.S: Hüsing stand beim einzigen Auswärtssieg diese Saison auf den Platz.

Ich weiß nicht was Hansa alles versucht hat um beide evtl zu halten. Du allerdings auch nicht denk ich mal.

Sollte mich allerdings wundern, wenn ein Hüsing, der schon bei Verpflichtung im absoluten Formtief war und bei seinem letzten Arbeitgeber keine Rolle mehr spielte finanziell kein größeres Volumen besitzt als beispielsweise ein Malone.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5613 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von lunky »

Schauen wir doch mal. Dieses Runtermachen kurz vor seiner Rückkehr in den Kader kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 10):
aufnteppichBorstiallesquatschBubi63FreddyCStevekraner76NilsKosmogreiflam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von aufnteppich »

Erstmal hat er natürlich ne Chance verdient . Warum soll er nicht doch den Laden hinten dicht halten ! Er mag ja nicht mehr der Schnellste sein ( das trifft für andere Abwehrspieler auch zu ) doch man kann viel mit "Auge" machen . Und richtigen Einsatz traue ich ihm sowieso zu, ab und zu ein Kopfballtor nach ner Ecke.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aufnteppich für den Beitrag:
lunky
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von Benno »

Zu Anfang seines zweiten Engagements waren auch nicht wenige kritische Stimmen zu vernehmen. Sie verstummten in Anbetracht seiner sehr guten Leistungen. Wenn sein Körper es zulässt, wird sich das hoffentlich wiederholen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Benno für den Beitrag:
lunky
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von allesquatsch »

Wasn jetzt hier los? Rundumschlag auf alles und jedem? Nun lasst den Mann doch erstmal spielen und hackt dann auf ihn rum. Aber doch nun nicht schon vorher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyCSteveWtowerHansafanPotsdamKosmo
katjuscha
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Mär 2023, 10:13
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von katjuscha »

Ich weiß nicht, warum hier einige immer wieder Malone und Fröde zu in den Himmel loben. Habt Ihr alles vergessen, dass es mit denen zwischenzeitlich auch schlecht lief und die Spiele unterirdisch waren?

Lasst Hüsing doch erst mal ankommen und spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor katjuscha für den Beitrag (Insgesamt 9):
DurstigerHeinz65SpringOskar_hh_lunkyfizzaro7FreddyFloGledson147Nils
Antworten