FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Antworten
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von schroeder62 »

Über 7.500 Zuschauern bei einem Amaspiel. Boulettes letzter Wunsch konnte heute auch von uns allen erfüllt werden. Das hat mich am meisten gefreut. Ich werde morgen bei ihm vorbeischauen, ein Programm hinbringen und ihm die Erfüllung berichten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 57):
KosmoCairowasherePohliGeorghansafanHROleoob67TheMolehansa60AuswärtsfahrerOld_SchoolGravelAndSandFCH_support_SAWFrankyFußball&Dosenbierekken und 42 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von Maun91 »

Sehr cool das Alois sich das Spiel auch angesehen hat. :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
hobokarl
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4854 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Das hat Spaß gemacht, was für ein schöner Abend. 7500 bei den Amas - hammer! Schade, dass wir die Führung nicht retten konnten. Aber die Truppe macht auf jeden Fall Laune. Schade auch, dass das bodenlose Zeitspiel dieses Drecksvereins nicht konsequenter nachgespielt wurde. Aber davon lass ich mir den Abend heute nicht kaputt machen. Sollen sich die Cottbusser doch ein zweites Arschloch freuen, weil sie gegen unsere zweite Mannschaft mit Müh und Not gewonnen haben. Was juckts die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt. Vor ein paar Jahren waren die sportlich noch auf Augenhöhe mit uns, mittlerweile sind sie davon meilenweit entfernt. Und erreichen werden sie das auch nie wieder. Sollen eher aufpassen, dass sie nicht mittelfristig auch von unseren Amas übertrumpft werden :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
TrogdorWandlitzer1639
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von GravelAndSand »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 00:33 Vor ein paar Jahren waren die sportlich noch auf Augenhöhe mit uns, mittlerweile sind sie davon meilenweit entfernt. Und erreichen werden sie das auch nie wieder. Sollen eher aufpassen, dass sie nicht mittelfristig auch von unseren Amas übertrumpft werden :P
Naja, ich wäre mal nicht ganz so überheblich. Es hätte auch so kommen können, dass wir letzte Saison abgestiegen wären (war ja nicht so weit entferntes Szenario) und Cottbus Relegation gewonnen, und schwupps wären wir wieder auf "Augenhöhe"...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag (Insgesamt 7):
timbo1190MagnabullerHRO-18147Hansa26Captain Oi!lunky
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von seku »

GravelAndSand hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 08:29
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 00:33 Vor ein paar Jahren waren die sportlich noch auf Augenhöhe mit uns, mittlerweile sind sie davon meilenweit entfernt. Und erreichen werden sie das auch nie wieder. Sollen eher aufpassen, dass sie nicht mittelfristig auch von unseren Amas übertrumpft werden :P
Naja, ich wäre mal nicht ganz so überheblich. Es hätte auch so kommen können, dass wir letzte Saison abgestiegen wären (war ja nicht so weit entferntes Szenario) und Cottbus Relegation gewonnen, und schwupps wären wir wieder auf "Augenhöhe"...
Würde ein Magdeburger sowas schreiben würde man wieder von den 'größenwahnsinnigen Bauern' reden.
Dieses rumgebashe in alle erdenklichen Richtungen ist einfach nur noch nervig und peinlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag:
h4kun4m4t4t4
Hitchkock
Beiträge: 273
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von Hitchkock »

Traumhaftes Wetter und super Kulisse, war ein schönes Testspiel Flair. Für Boulette freut es mich besonders, schade, dass er es zu Lebzeiten nicht mehr erleben durfte. Die ersten 30 Minuten gehörten klar uns, da hätte man sogar 3:0 führen können, danach wirkte Cottbus immer gefestigter und spätestens in der 2. Halbzeit waren sie auch klar am Drücker.

Schöne Tore, sieht man so auch selten in der 1. Mannschaft. Am Ende wäre ein Unentschieden wohl verdient gewesen.

Für 4. Liga und Mittwoch Abend ordentlicher Auftritt von Cottbus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag:
Tzadikamiga
mkbr
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von mkbr »

Zusammenfassung von Ostsport:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mkbr für den Beitrag:
Wedding65
afdFCH1954
Beiträge: 1968
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1722 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von afdFCH1954 »

Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von Kogge27a »

im interview muss man auch mal wollitz loben.. gute worte zum schluss
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
ollla
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von Maun91 »

das geht runter wie öl :lol:
Antworten