Hansa - VFL Osnabrück

Antworten
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Hansa - VFL Osnabrück

Beitrag von Kosmo »

saibot hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 22:44
Svensen73 hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 18:33 Dazu stellen eine Vielzahl der Leute hier im und im Nachbarforum ungeachtet des Tabellenstands vorsichtig die Frage, warum diversen hier gefeierten und mit viel Vorschusslorbeeren bedachten Neuzugängen trotz überschaubarer Gegnerstärke bislang so wenig Spielzeit zugestanden wurde.
Wohl weil diese Spieler unter der Woche nicht so überzeugen im Training. Man stelle sich vor, dass der Trainer nicht die Besten spielen lässt, sondern die"mit viel Vorschusslorbeeren bedachten Neuzugängen", was wäre das für ein Zeichen an die Mannschaft?!?
Die Saison ist auch noch lang, vielleicht bekommt der ein oder andere Neuzugang wenn er sich reinhängt noch Spielzeit, wer weiß...
Zumal ich sehr ungute Erinnerungen daran habe, wie Jenser letzte Saison die drei Lastminute-Zugänge von Beginn auf den Platz stellte, damit richtig baden ging und eine lange Talfahrt folgte, die uns fast in die dritte Liga brachte. Ich verstehe die Einwände von Svenner gut, ich sehe auch einige Defiziten. Aber: Die Saison ist jung, habt Geduld.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 3):
allesquatschTAtwaffesaibot
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1695
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Hansa - VFL Osnabrück

Beitrag von Fieser Tüftler »

Da wär dem Kai Pröger doch fast was rausgerutscht bezüglich des VAR. :mrgreen:
Interviews nach dem Spiel gegen VfL Osnabrück
"Im Fußball, mit dem Videoassistant ist ja... ja... dahingestellt."
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Hansa - VFL Osnabrück

Beitrag von FCH_support_SAW »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 15:38 Da wär dem Kai Pröger doch fast was rausgerutscht bezüglich des VAR. :mrgreen:
Interviews nach dem Spiel gegen VfL Osnabrück
"Im Fußball, mit dem Videoassistant ist ja... ja... dahingestellt."
Man bekommt das aber von immer mehr Spielern, Trainern usw. mit, dass der Videobeweis alles andere als beliebt ist. Weil der DFB bzw. Funktionäre ja immer nur so tun, als wenn es nur für den Fan im Stadion oder am TV Gerät transparenter gemacht werden muss. Der Quatsch wird ja anscheinend nicht mal direkt auf dem Feld oder direkt daneben verstanden. Ich glaube seit 5 Jahren gibt es den VAR nun und man hat es immer noch nicht geschafft eine einheitliche Linie zu finden, wann, wer, wie eingreift. Die Entscheidungen wirken komplett willkürlich und führen zu weiteren Fehlern und vor allem sehr langen Spielunterbrechungen.
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Hansa - VFL Osnabrück

Beitrag von luft-hansa »

An dieser Stelle ist die Doku-Serie "UNPARTEIISCH" aus der ARD-Mediathek einmal wieder empfehlenswert.
Dort gibt es unter anderem auch einen größeren Einblick mit "unserem" Bastian Dankert im Video-Keller.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor luft-hansa für den Beitrag (Insgesamt 3):
Zircusfizzaro7ZlatanHRO
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Hansa - VFL Osnabrück

Beitrag von FCH_support_SAW »

luft-hansa hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 16:28 An dieser Stelle ist die Doku-Serie "UNPARTEIISCH" aus der ARD-Mediathek einmal wieder empfehlenswert.
Dort gibt es unter anderem auch einen größeren Einblick mit "unserem" Bastian Dankert im Video-Keller.
Ja habe ich mir angeschaut und da wird ja deutlich, dass mittlerweile jedes Tor und teilweise auch nochmal klarste Abseitsentscheidungen gecheckt werden. Beispiel das Abseits vom Verhoek am Wochenende. Ich denke jeder der im Stadion war und etwas Ahnung von Fussball hat, hat das gesehen. Auch bei Toren die glasklar aussehen wird nochmal gecheckt. Spricht halt gegen die offizielle Aussage, dass ausschliesslich klare Fehlentscheidungen geprüft werden. So kommen dann Elfer wie gegen Hannover zustande, bei denen man krampfhaft irgendwas sucht...
Antworten