FC Hansa Rostock II vs. Berliner AK

zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Berliner AK

Beitrag von zwei »

RAUL_SN hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 20:19
Sachsenpaule hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 19:34 Ich weiß bloß nicht, welchen Plan Thill hat. In der 2. rumdümpeln? Sich für andere Vereine ins Schaufenster stellen? Oder für die 1. anbieten? Die letzte Variante halte ich nicht für realistisch.
Hatte mal vor 3 Wochen in nem Hotel in München neben mir aufgeschnappt (war so der Typ windiger Spielerberater), dass Thill über seinen Berater im tiefen Osten/Kaukasus angeboten wird und 30k USD netto im Monat will. Hoffen wir mal, dass sich da was ergibt.
Saudi-Arabien wäre doch eine Option für die Gehaltsklasse. Breier und Thill zu vergleichen finde ich nicht so passend. Mal schauen,ob sich diese Woche noch etwas für ihn ergibt. In der Regionalliga sticht er spielerisch schon heraus, aber das wird ja nicht sein Anspruch sein.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Berliner AK

Beitrag von Abel »

Zwei klare Elfer verwehrt bekommen. Gerade der gegen Nkoa war so unfassbar klar, echt bitter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
craightBH65hobokarl
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Berliner AK

Beitrag von schroeder62 »

In einer Situation 3x Hand vom BAK-Spieler und der blinde Schiedsrichter sieht nicht 1x davon!!!
KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 1562 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Berliner AK

Beitrag von KoggenMischBoot »

schroeder62 hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 22:27 In einer Situation 3x Hand vom BAK-Spieler und der blinde Schiedsrichter sieht nicht 1x davon!!!
Videobeweis abschaffen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
Georghansafan
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Berliner AK

Beitrag von FCH_support_SAW »

schroeder62 hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 22:27 In einer Situation 3x Hand vom BAK-Spieler und der blinde Schiedsrichter sieht nicht 1x davon!!!
Er hat ihn halt nicht sicher gefangen, somit kein klares Handspiel und auch keine klare Fehlentscheidung :lol:
Antworten