HSV - Hansa

Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Oskar_hh_ »

rob hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 18:27 Die Hansahotten haben kartentechnisch das Beste rausgeholt. Die Nachfrage war klar größer als 7-8k. Aber die HSV‘er haben in den letzten Monaten halt auch Blut geleckt und langen bei den Tickets zu. Respekt an die 2000, die sich über die Raute eingedeckt haben. Mehr war nicht möglich.
So wie wir auch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
MeckPomoob67
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Zircus »

Auf Twitter hat der User Walterball, ein HSV Fan eine hochinteressante Analyse unseres Spiels in HH erstellt.
Wir haben dort tatsächlich ein gutes Spiel abgeliefert. lesenswert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyDarmokoob67
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Darmok »

Kann gar nicht sein. Wir bolzen nur und spielen mit einem 8er Riegel unansehnlichen Rumpelball.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyCCibe
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Zircus hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 16:18 Auf Twitter hat der User Walterball, ein HSV Fan eine hochinteressante Analyse unseres Spiels in HH erstellt.
Wir haben dort tatsächlich ein gutes Spiel abgeliefert. lesenswert.
Ich habe uns im Stadion auch nicht sooo chancenlos gesehen, eigentlich waren wir gut im Spiel. Defensiv kannst du kaum alles verhindern, in guten Ansätzen immer wieder auch vorne mal Nadelstiche gesetzt. Umso ärgerlicher nochmal, dass wir so ein selten dämliches Gegentor bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibesaibot
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1696
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 1539 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Fieser Tüftler »

Zircus hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 16:18 Auf Twitter hat der User Walterball, ein HSV Fan eine hochinteressante Analyse unseres Spiels in HH erstellt.
Wir haben dort tatsächlich ein gutes Spiel abgeliefert. lesenswert.
D.h. im Umkehrschluss für mich: Wir werden mit unseren Ideen Mannschaften die schlechter sind als der HSV besiegen können.
Und: Mannschaften die stärker sind als wir, werden den HSV besiegen können.

= beide bleiben in Liga 2. 8)
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11493 Mal
Danksagung erhalten: 5613 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von lunky »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 17:04
Zircus hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 16:18 Auf Twitter hat der User Walterball, ein HSV Fan eine hochinteressante Analyse unseres Spiels in HH erstellt.
Wir haben dort tatsächlich ein gutes Spiel abgeliefert. lesenswert.
D.h. im Umkehrschluss für mich: Wir werden mit unseren Ideen Mannschaften die schlechter sind als der HSV besiegen können.
Und: Mannschaften die stärker sind als wir, werden den HSV besiegen können.

= beide bleiben in Liga 2. 8)
Nee, das heißt wir werden zweiter hinter dem HSV.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Zircus »

Ich fand die Analyse hochinteressant . Besonders die Einschätzungen zu Pröger und Svante. Das hatte ich anders wahrgenommen, aber seine Sichtweise ist diesbezüglich korrekt. Es stützt meine Hoffnung auf eine entspannte Saison.
gyros
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 11:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von gyros »

Zircus hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 16:18 Auf Twitter hat der User Walterball, ein HSV Fan eine hochinteressante Analyse unseres Spiels in HH erstellt.
Wir haben dort tatsächlich ein gutes Spiel abgeliefert. lesenswert.
Hast du einen Link?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gyros für den Beitrag:
HRO-18147
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Cairowashere »

gyros hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 22:13
Zircus hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 16:18 Auf Twitter hat der User Walterball, ein HSV Fan eine hochinteressante Analyse unseres Spiels in HH erstellt.
Wir haben dort tatsächlich ein gutes Spiel abgeliefert. lesenswert.
Hast du einen Link?
Hier ist es etwas übersichtlicher dargestellt: https://threadreaderapp.com/thread/1699 ... 60000.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag (Insgesamt 4):
saibotlunkygyrosLausi
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 603
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Bucky »

Wenn ich dieses Wort Nadelstiche höre oder lese kommt mir die kalte Kotze hoch. Schön das ein HSVer unsere Leistung so positiv wahrgenommen hat.

Für mich waren wir in allen Belangen unterlegen…..ganz egal wie lange man die Null halten konnte.

Wenn in der offensiven Variabilität und auch im Zentrum nicht schnellstens was passiert wird man ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen ankommen.

1. Spieltag gegen Nürnberg war gut…..alles danach war mehr Glück als verstand.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 4):
TacticalGeartomm62Sauftown1983StahlBart
Antworten