Frauenfußballnationalmannschaft

p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Frauenfußballnationalmannschaft

Beitrag von p!lle »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
DiegoFCHfrancislunky
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Am Freitag den 1.12. spielen die DFB Damen im Ostseestadion gegen Dänemark.
Hansa spielt an dem Wochenende in Karlsruhe.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Frauenfußballnationalmannschaft

Beitrag von MichaFL »

Da bin ich mal auf das Interesse gespannt. Die Mädels schwimmen ja nun auch nicht gerade auf einer Erfolgswelle und der 1. Dezember klingt auch nicht so gemütlich. Wünschenswert wäre es allemal, das 20.000 Zuschauer plus x kommen.
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: Frauenfußballnationalmannschaft

Beitrag von aufnteppich »

ich denke mal, das es sehr davon abhängt wie sich Hansa bis dahin schlägt ....... sind wir gut im Soll , dann werden auch Leute zu den Frauen gehen....
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Frauenfußballnationalmannschaft

Beitrag von Hansa4ever »

Ich denke, dass dies auch etwas mit den Eintrittspreisen zu tun haben wird, die der DFB aufrufen wird. Ich gebe zu,
ich habe keine Ahnung in welcher Region wir uns bewegen.

Ich persönlich - und ich möchte damit keine Diskussion lostreten - würde weniger als bei unserer ersten Mannschaft in der Liga erwarten.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1713 Mal

Re: Frauenfußballnationalmannschaft

Beitrag von afdFCH1954 »

aufnteppich hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 10:09 ich denke mal, das es sehr davon abhängt wie sich Hansa bis dahin schlägt ....... sind wir gut im Soll , dann werden auch Leute zu den Frauen gehen....
Was hat die Profimannschaft mit der DFB Frauen Nationalmannschaft zu tun?

Das Gute ist schonmal, der DFB wird uns sicherlich nicht am 1. Dezember nach Karlsruhe schicken. Die über 800 Kilometer brauchen wir nicht freitags antreten.
Und ansonsten wird es ganz von der Werbekampagne und von den Eintrittspreisen abhängen. Bin mal gespannt, was der DFB sich da einfallen lässt. .
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Fr 1. Sep 2023, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Frauenfußballnationalmannschaft

Beitrag von M!ke »

Hansa4ever hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 10:15 Ich denke, dass dies auch etwas mit den Eintrittspreisen zu tun haben wird, die der DFB aufrufen wird. Ich gebe zu,
ich habe keine Ahnung in welcher Region wir uns bewegen.

Ich persönlich - und ich möchte damit keine Diskussion lostreten - würde weniger als bei unserer ersten Mannschaft in der Liga erwarten.
Ich denke egal wieviele Zuschauer kommen werden, auf jeden Fall finanziell gutes Ding für Hansa, weil der DFB das Stadion für diesen Tag mieten muss.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Frauenfußballnationalmannschaft

Beitrag von seku »

M!ke hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 10:23 Ich denke egal wieviele Zuschauer kommen werden, auf jeden Fall finanziell gutes Ding für Hansa, weil der DFB das Stadion für diesen Tag mieten muss.
Vielleicht hat man ne Pyroflatrate rausgehandelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag (Insgesamt 2):
olllaB_RNNR
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Frauenfußballnationalmannschaft

Beitrag von luft-hansa »

Wenn jetzt hypothetisch gesehen im Trikot des Bundesadlers gezündet wird, wird dann von Amts wegen gegen Rostock, gegen Deutschland oder Frankfurt ermittelt?
Und zahlt die DFB-Zentrale dann auch Strafe an sich selbst, wovon 25% in die Infrastruktur des Stadions von Rostock gesteckt werden kann?
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Frauenfußballnationalmannschaft

Beitrag von Hansa4ever »

Dann rechne mal schnell durch, wie viel wir auf allen Tribünen zünden müssen, damit der DFB uns ein neues Stadion baut. :lol:
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Antworten