F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2762
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3337 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von steffen68ffm »

Könnte man das auch einstellen, dass der Thread während des Spiels auch nur in der Zeit lesbar ist ? Ich glaube kaum, dass es im Stadion groß anders zugeht mit den Emotionen.
Und nach Siegen dann immer die Emotionen vorgehalten zu bekommen, finde ich auch nicht so toll.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
worldmodeTeasyOskar_hh_
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8377 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von HansafanPotsdam »

Das Fanprojekt Braunschweig auf Facebook
---------------------------------------------------

"/// Das war los … in Rostock:
Zum Spiel: Sichtlich bemüht, die Ujah-Ausfall irgendwie aufzufangen, kann man der Mannschaft von der Moral her sicher keinen Vorwurf machen. Dennoch geht es wieder ohne Punkte nach Hause, durch das Gegentor kurz vor Schluss natürlich doppelt bitter.
Im Gästeblock: Fast genau 800 Einträchtler waren an die Ostsee gepilgert - und damit deutlich weniger als noch im letzten Spiel der vergangenen Saison. Warum unsere Zahlen auswärts derart schwankend sind ist wirklich ein Rätsel. Die Anwesenden erlebten in jedem Fall einen eher unspektakulären Ausflug ins berüchtigte Rostock.
Im Stadion sonst so: Mit einer schönen Choreo, bestehend aus verschiedenen Elementen, läutete die Südtribüne im auf Heimseite ausverkauften Stadion das Punktspiel ein und fiel auch sonst mit der gewohnten, brachialen Lautstärke auf. Bei fast sommerlichen Bedingungen genoss man dazu wirklich gute Fischbrötchen, das Shuttlen zum Bahnhof verlief dieses Mal deutlich schneller.
Was bleibt? Ein positives Gefühl zum Einsatz der Mannschaft. Aber ein eher mulmiges ob Einsatz alleine auf Dauer reichen kann."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 8):
aufnteppichMiskolcCaptain Oi!StahlBartKogge_inkognitofizzaro7oxford56Kosmo
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1196
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Marke »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 12:00 Könnte man das auch einstellen, dass der Thread während des Spiels auch nur in der Zeit lesbar ist ? Ich glaube kaum, dass es im Stadion groß anders zugeht mit den Emotionen.
Und nach Siegen dann immer die Emotionen vorgehalten zu bekommen, finde ich auch nicht so toll.
Das Feedback bekommst du im Stadion aber genau so wenn hinter einem nur gemeckert wird. ;)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Borsti »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 12:00 Könnte man das auch einstellen, dass der Thread während des Spiels auch nur in der Zeit lesbar ist ? Ich glaube kaum, dass es im Stadion groß anders zugeht mit den Emotionen.
Und nach Siegen dann immer die Emotionen vorgehalten zu bekommen, finde ich auch nicht so toll.
Du meinst, daß der Livethread nur während der Spiele sichtbar sein sollte?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2762
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3337 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von steffen68ffm »

Ja.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Borsti »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 14:29Ja.
Theoretisch ginge das. Man kann einen Thread "löschen", so daß er zwar für den regulären User nicht mehr sichtbar ist, aber wieder hergestellt werden kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
steffen68ffm
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Borsti hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 14:50
steffen68ffm hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 14:29Ja.
Theoretisch ginge das. Man kann einen Thread "löschen", so daß er zwar für den regulären User nicht mehr sichtbar ist, aber wieder hergestellt werden kann.
Bitte nicht temporär löschen. Das ist auch im Nachgang immer recht gute Unterhaltung. 😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 7):
TeasyallesquatschostseekelleCStevesaibotKosmoFußball&Dosenbier
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 1359 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von allesquatsch »

Ich lese den auch ganz gerne im Anschluss an das Spiel.. kann man darauf doch ein wenig den Spielverlauf entnehmen, als wäre man dabei gewesen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Borsti »

allesquatsch hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 17:06 Ich lese den auch ganz gerne im Anschluss an das Spiel.. kann man darauf doch ein wenig den Spielverlauf entnehmen, als wäre man dabei gewesen.
Echt? Ich guck manchmal nach Schlußpfiff rein und frag mich, ob ich ein anderes Spiel gesehen hab 🤪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
oxford56CSteveZircusTeasy
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 681
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1505 Mal
Danksagung erhalten: 1229 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von CSteve »

Wenn man während eines Fußballspiels nicht ganz bei Sinnen ist (was ich nachvollziehen kann), sollte man vielleicht einfach nicht in einem öffentlichen Internetforum posten. Nur so eine Idee.

Sucht Euch Freunde im echten Leben zum gemeinsamen Fußball gucken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 7):
oxford56Hansafan31ZircussaibotBH65Detlef6018seku
Antworten