F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Kornsequent
Beiträge: 15
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 10:58
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Kornsequent »

domingo hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 13:43 Vielleicht hat das Trikot irgendwo jemand abgegeben?
Die Hoffnung hätte ich auch noch, wenn wir schon losgegangen wären und den Verlust erst später bemerkt hätten. Als ich aber aus dem Auto ausstieg war das Shirt leider schon weg.
Man glaubt es in dem Moment auch nicht, war aber trotzdem so 🤷
Lieber unverdient gewonnen als verdient verloren ;)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2752
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3317 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von steffen68ffm »

Schlechte Eröffnung, schlechtes Spiel- dreckiger Sieg. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
Hansa4ever
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Hansa4ever »

steffen68ffm hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 15:57 Schlechte Eröffnung, schlechtes Spiel- dreckiger Sieg. :D
Ich freue mich auf deine nächste grottenschlechte Eröffnung. :D
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
oxford56
Beiträge: 148
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:36
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von oxford56 »

Ich drücke die Daumen,dass irgend jemand von denen, die dabei waren hier mitliest und dem Dieb begreiflich macht, dass man so etwas fix wieder zurückgeben kann.
Freude wird er an dem Teil ohnehin nicht haben , also nicht lange überlegen, zurück mit dem Teil !!!
Søren
Beiträge: 950
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Søren »

oxford56 hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 09:04 Bevor das Tor fällt, hört man,wie das Stadion die Mannschaft unterstützt.
Das wird weiterhin ganz wichtig sein.
Die Unterstützung durch die Fans hat die Mannschaft immer gepusht und geholfen, bis zur letzten Minute zu kämpfen und ganz wichtige Tore zu schießen. Auch das wird den neuen Spielern helfen, das " Hansa Gefühl" zu bekommen.
Tolle Choreo der Süd !!!
Das ist allerdings etwas, das die Keyboard Warrior hier nicht wahrhaben wollen. Sich während des Spiels darüber auskotzen, wie schlimm doch alles ist und dass endlich mal was passieren muss, der Glaube an den Trainer weg ist und von den Spielern jedes Spiel ein anderer rausgepickt wird, der nicht zweitligatauglich ist. Und zeitgleich stehen 25.000 im Stadion und pushen die Mannschaft nach vorn, egal wie schlecht das Spiel ist.

Für mich persönlich ist ein Sieg ein Sieg, nichts anderes.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 23):
CCibeHansa4everCSteveAchim1979saibotBorstipeter1963Hans. AmkbrallesquatschgreiflamHansafan31ZircushobokarlStrausberger und 8 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Sachsenpaule »

Wichtiger Sieg und alle Konkurrenten um die Abstiegsplätze haben in unserem Sinne mitgespielt...
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1828
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 795 Mal
Danksagung erhalten: 1985 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Teasy »

Søren hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 16:05
oxford56 hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 09:04 Bevor das Tor fällt, hört man,wie das Stadion die Mannschaft unterstützt.
Das wird weiterhin ganz wichtig sein.
Die Unterstützung durch die Fans hat die Mannschaft immer gepusht und geholfen, bis zur letzten Minute zu kämpfen und ganz wichtige Tore zu schießen. Auch das wird den neuen Spielern helfen, das " Hansa Gefühl" zu bekommen.
Tolle Choreo der Süd !!!
Das ist allerdings etwas, das die Keyboard Warrior hier nicht wahrhaben wollen. Sich während des Spiels darüber auskotzen, wie schlimm doch alles ist und dass endlich mal was passieren muss, der Glaube an den Trainer weg ist und von den Spielern jedes Spiel ein anderer rausgepickt wird, der nicht zweitligatauglich ist. Und zeitgleich stehen 25.000 im Stadion und pushen die Mannschaft nach vorn, egal wie schlecht das Spiel ist.

Für mich persönlich ist ein Sieg ein Sieg, nichts anderes.
Meinst du etwa solche Beiträge?
Bild
Sorry aber für mich ist das pure Keiltreiberei. Weder hier noch im Stadion würde ich jemandem seine Emotionen und seine Kritik gleich als Nichtsupport absprechen wollen. Auch davon lebt der Sport und der Verein.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Søren
Beiträge: 950
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Søren »

Teasy hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 19:24
Meinst du etwa solche Beiträge?
Bild
Sorry aber für mich ist das pure Keiltreiberei. Weder hier noch im Stadion würde ich jemandem seine Emotionen und seine Kritik gleich als Nichtsupport absprechen wollen. Auch davon lebt der Sport und der Verein.
:D :D :D

Ist das jetzt ernst gemeint?

Wenn ja, sollte ich vielleicht Sarkasmus doch kennzeichnen.
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2018 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Svensen73 »

Kornsequent hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 11:54
Svensen73 hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 10:25
Für uns war es gestern aber auch positiv:
Da wir kurze Zeit nach VVK-Start für Mitglieder nur noch zwei Einzelsitze in zwei Reihen schräg versetzt buchen konnten, war doch ein einzelner (!) Senior im Familienblock so freundlich seinen Platz zu tauschen, so dass Vadder und Sohn nebeneinander sitzen konnten. Danke dafür.
Ging uns (Vater+Tochter) auch so. Danke an die Sportsfreunde in Block 7a Reihe 22 für den Platztausch :D.
Allerdings gab's auch ein unschönes Erlebnis am Parkplatz Wiese Westfriedhof. Mein Hansashirt "Neue Leben" mit Autogrammen von Lange, Kern, Pagel, Gledson, Studer, Sebastian... hat auf wundersame Weise einen neuen Besitzer gefunden :evil:, dem ich viel Spaß beim Tragen oder verkaufen wünsche...
Das ist Hans-Assipack!!!
Ich wollte eigentlich auf etwas Anderes hinaus.
In den Famienblöckem kann es aufgrund der Regularien beim Bestellvorgang eigentlich (!) gar keine einzelne Tickets geben. Es sind immer zwei oder drei Karten zu bestellen, wobei das Verhältnis von Erwachsener zu Kind zwischen 1:2 und 2:1 liegen muss.
So istes mir halt unverständlich, wie dort einzelne Personen oder auch - etwas übertrieben vllt. - eine Viertelreihe lang nur Herren gesetzten Alters sitzen können (ohne Kids dazwischen).
SIGs san Kinnerkram!
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Bulli90 »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 09:11 Ich wollte eigentlich auf etwas Anderes hinaus.
In den Famienblöckem kann es aufgrund der Regularien beim Bestellvorgang eigentlich (!) gar keine einzelne Tickets geben. Es sind immer zwei oder drei Karten zu bestellen, wobei das Verhältnis von Erwachsener zu Kind zwischen 1:2 und 2:1 liegen muss.
So istes mir halt unverständlich, wie dort einzelne Personen oder auch - etwas übertrieben vllt. - eine Viertelreihe lang nur Herren gesetzten Alters sitzen können (ohne Kids dazwischen).
Ist es nicht so, dass man zum normalen Vollzahler-Westkarten-Preis auch Tickets im Familienblock holen kann, also ohne "Familienrabatt" und Kind!?

Edit: Mal ausprobiert, ist so:
Familienblock.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten