SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

EC_7
Beiträge: 559
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 568 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von EC_7 »

Strausberger hat geschrieben:
p!lle hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 09:00
Strausberger hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 08:25 1. Die Defensive mit Roßbach als Taktgeber ist ohne Hüsing alternativlos. Das Eigentor passiert halt mal... ich glaube er wollte den Kolke in die Arme köpfen... macht er so nicht nochmal...
Wollte er ziemlich sicher nicht.
Er war überrascht, dass der Ball durchkommt und konnte dann den Kopf nicht mehr wegziehen.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...Bild
Ich habe mir die Szene auch nochmal angeguckt und der Kopf geht klar zum Ball, weil er versucht, IRGENDWIE zu köpfen - so wie er das immer macht. Das Kopfballspiel von Rossi ist aber einfach generell eine Katastrophe (möglicherweise auch wegen des Helms, keine Frage) und eines IV eigentlich nicht würdig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EC_7 für den Beitrag (Insgesamt 3):
worldmodepeter1963Svensen73
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von M!ke »

EC_7 hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 13:28
Strausberger hat geschrieben:
p!lle hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 09:00

Wollte er ziemlich sicher nicht.
Er war überrascht, dass der Ball durchkommt und konnte dann den Kopf nicht mehr wegziehen.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...Bild
Ich habe mir die Szene auch nochmal angeguckt und der Kopf geht klar zum Ball, weil er versucht, IRGENDWIE zu köpfen - so wie er das immer macht. Das Kopfballspiel von Rossi ist aber einfach generell eine Katastrophe (möglicherweise auch wegen des Helms, keine Frage) und eines IV eigentlich nicht würdig.
Dafür steht er in der zweiten Hälfte Goldrichtig auf der Linie und verhindert das 2:0, hält Hansa dadurch im Spiel auch wenn das Ende leider bekannt ist und es nicht zum 1:1 gereicht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
Carsten
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Hubi
Beiträge: 186
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1065 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hubi »

Sachsenpaule hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 08:50 Ich hoffe, das köln heute wieder verliert...

Da musste ich auch schon dran denken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hubi für den Beitrag:
TacticalGear
EC_7
Beiträge: 559
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 568 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von EC_7 »

M!ke hat geschrieben:
EC_7 hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 13:28
Strausberger hat geschrieben:
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...Bild
Ich habe mir die Szene auch nochmal angeguckt und der Kopf geht klar zum Ball, weil er versucht, IRGENDWIE zu köpfen - so wie er das immer macht. Das Kopfballspiel von Rossi ist aber einfach generell eine Katastrophe (möglicherweise auch wegen des Helms, keine Frage) und eines IV eigentlich nicht würdig.
Dafür steht er in der zweiten Hälfte Goldrichtig auf der Linie und verhindert das 2:0, hält Hansa dadurch im Spiel auch wenn das Ende leider bekannt ist und es nicht zum 1:1 gereicht hat.
Dann schau dir die besagte Szene nochmal an, ohne seinen amateurhaften Klärungsversuch drei Sekunden vorher käme es gar nicht dazu, dass er irgendetwas auf der Linie klären muss…
Zuletzt geändert von EC_7 am So 8. Okt 2023, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EC_7 für den Beitrag:
Oskar_hh_
CCibe
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1141 Mal
Danksagung erhalten: 1405 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Hubi hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 13:55
Sachsenpaule hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 08:50 Ich hoffe, das köln heute wieder verliert...

Da musste ich auch schon dran denken.
Härtel ist bestimmt auch bald wieder frei :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
TacticalGear
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

p!lle hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 09:00
Strausberger hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 08:25 1. Die Defensive mit Roßbach als Taktgeber ist ohne Hüsing alternativlos. Das Eigentor passiert halt mal... ich glaube er wollte den Kolke in die Arme köpfen... macht er so nicht nochmal...
Wollte er ziemlich sicher nicht.
Er war überrascht, dass der Ball durchkommt und konnte dann den Kopf nicht mehr wegziehen.
glaub ich auch kaum das er da in der situation auch nur dran gedacht hat zum tw zu köpfen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
p!lle
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TacticalGear »

Nach dieser Leistung mache ich mir das erste Mal sorgen, wie wir am Ende die Klasse halten wollen! Warum denke ich so? Weil wir das, was uns all die Jahre ausgezeichnet hat, auch nicht mehr beherrschen! Wir zählten IMMER zu den Zweikampf und Laufstärksten Teams der Liga und konnten so unsere spielerische Limitierung ausgleichen.

Schade das Jens Härtel die diesjährige Mannschaft nie zur Verfügungn hatte!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TacticalGear für den Beitrag:
lunky
Non Deficere
3FCH2
Beiträge: 404
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von 3FCH2 »

TacticalGear hat geschrieben: Mo 9. Okt 2023, 10:14 Nach dieser Leistung mache ich mir das erste Mal sorgen, wie wir am Ende die Klasse halten wollen! Warum denke ich so? Weil wir das, was uns all die Jahre ausgezeichnet hat, auch nicht mehr beherrschen! Wir zählten IMMER zu den Zweikampf und Laufstärksten Teams der Liga und konnten so unsere spielerische Limitierung ausgleichen.

Schade das Jens Härtel die diesjährige Mannschaft nie zur Verfügungn hatte!
Saison 21/22
Laufleistung Platz 12
Zweikampfquote Platz 12
Saison 22/23
Laufleistung Platz 13
Zweikampfquote Platz 17
Saison 23/24
Laufleistung Platz 16
Zweikampfquote Platz 18
Die Werte nehmen also kontinuierlich ab, waren in der Vergangenheit aber auch nicht top
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 3FCH2 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91Hubi
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1719 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

7 von 10 Pflichtspielen mit nur einem Tor, oder weniger, pro Spiel. Zudem fehlt mir die Mentalität, die uns in den letzten Jahren ausgemacht hatte.
Gut, wurden ja auch fast alle Mentalitätsmonster abgegeben.
Der Trend ist aktuell nicht unser Friend. Die Leistung Samstag war eine Frechheit. Die Reaktionen nach dem Spiel daher verständlich. Kaum vorstellbar, wir hätten gegen Braunschweig nicht gewonnen.

Sollte gegen Kiel erneut so eine (nicht-)Leistung gezeigt werden, wird das Pfeifkonzert lauter.
Also muss die Länderspielpause genutzt werden!! Vielleicht kommt die ja zur rechten Zeit.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
BalticBoBo
Beiträge: 590
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von BalticBoBo »

TacticalGear hat geschrieben: Mo 9. Okt 2023, 10:14 Nach dieser Leistung mache ich mir das erste Mal sorgen, wie wir am Ende die Klasse halten wollen! Warum denke ich so? Weil wir das, was uns all die Jahre ausgezeichnet hat, auch nicht mehr beherrschen! Wir zählten IMMER zu den Zweikampf und Laufstärksten Teams der Liga und konnten so unsere spielerische Limitierung ausgleichen.

Schade das Jens Härtel die diesjährige Mannschaft nie zur Verfügungn hatte!

Woher soll die Laufleistung denn kommen? Wir krebsen mit 5-7 Spielern in unserer Hälfte rum und vorne werden 3 Leute mit besten Grüßen ins Nirvana geschickt. Dass da keine große mannschaftliche Laufleistung zustande kommt sollte jedem klar sein. Nun muss man aber auch zu Gute halten,das wir trotzdem meist unsere 2-3 Großchancen pro Spiel hatten. Ist okay so lange das gut geht aber der Trend spricht ja nicht gerade für uns
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 3):
tomm62TacticalGearOskar_hh_
Antworten