SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Antworten
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Strausberger hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 08:25 1. Die Defensive mit Roßbach als Taktgeber ist ohne Hüsing alternativlos. Das Eigentor passiert halt mal... ich glaube er wollte den Kolke in die Arme köpfen... macht er so nicht nochmal...
Wollte er ziemlich sicher nicht.
Er war überrascht, dass der Ball durchkommt und konnte dann den Kopf nicht mehr wegziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Ostseeteufel92
Strausberger
Beiträge: 2164
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1964 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

Teasy hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 08:26
Strausberger hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 08:12
Teasy hat geschrieben: Sa 7. Okt 2023, 22:34 Leider bleibt uns der Blick zu St.Pipi nicht erspart, die mit erfrischendem Ballbesitzfussball und einem Kaderwert stückweit mehr als die Kogge Nürnberg mit 5:1 an die Wand nageln und auch sonst offensiv brennen.
Wenn du schon so etwas wie Kaderwert hier in den Raum stellst, dann auch vernünftig differenzieren:

1. Sind dies Werte von Transfermarkt

2. Bei St. Pauli sind dort 25 Spieler gelistet, bei Hansa 32

3. Man könnte auch sagen, der durchschnittliche Marktwert eines St. Pauli-Spielers liegt um ca. 40 % über dem eines Hansaspielers...

4. Wenn sie also 40 % mehr Punkte als wir machen, wäre dies also normal???🤔

Fragen über Fragen...
Schon klar - aber nach deiner Rechenlogik müsste der HSV dann schon doppelt so viel Punkte haben wie die Braunen. Die machen also irgendwas richtig.
Es stehen bei Anpfiff immer nur 11 Spieler auf dem Platz. Ich glaube uns ist klar, was die Kogge derzeit vermissen lässt.
Punkt 4 war eine FRAGE ! Denn so einfach kann man sich das eben nicht immer machen...
Strausberger
Beiträge: 2164
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1964 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

p!lle hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 09:00
Strausberger hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 08:25 1. Die Defensive mit Roßbach als Taktgeber ist ohne Hüsing alternativlos. Das Eigentor passiert halt mal... ich glaube er wollte den Kolke in die Arme köpfen... macht er so nicht nochmal...
Wollte er ziemlich sicher nicht.
Er war überrascht, dass der Ball durchkommt und konnte dann den Kopf nicht mehr wegziehen.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...🤷🏼‍♂️
Oskar_hh_
Beiträge: 1350
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2169 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Man ist immer noch fassungslos über den gestrigen Auftritt.
Mosby
Beiträge: 516
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Mosby »

Sachsenpaule hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 08:50 Ich hoffe, das köln heute wieder verliert...
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass dein Gedankengang umsetzbar ist - nicht jetzt. In ein paar Jahren wäre dies vielleicht realistisch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

In ein paar Jahren... welche Liga schwebt dir da vor? Ich glaube nicht, dass Baumi in der 3. Liga anheuert...
dbexte1
Beiträge: 465
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 09:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von dbexte1 »

Was war da eigentlich gestern zwischen Walter und der Bank los? Wohl auch eine gewisse Disharmonie laut Fanradio. Oder täuschte das? Und Hinterseer hat sich wohl eine der dämmlichsten gelben Karten der Saison geholt....beim Warmmachen...
Ostseeteufel92
Beiträge: 159
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 21:53
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Ostseeteufel92 »

dbexte1 hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 10:31 Was war da eigentlich gestern zwischen Walter und der Bank los? Wohl auch eine gewisse Disharmonie laut Fanradio. Oder täuschte das? Und Hinterseer hat sich wohl eine der dämmlichsten gelben Karten der Saison geholt....beim Warmmachen...
Was war denn, laur Fanradio ?
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TAtwaffe »

dbexte1 hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 10:31 Was war da eigentlich gestern zwischen Walter und der Bank los? Wohl auch eine gewisse Disharmonie laut Fanradio. Oder täuschte das? Und Hinterseer hat sich wohl eine der dämmlichsten gelben Karten der Saison geholt....beim Warmmachen...
Hast du das Spiel eigentlich gesehen, oder lediglich im Fanradio gehört?
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3842
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3386 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth -F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Sachsenpaule hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 08:50 Ich hoffe, das köln heute wieder verliert...
Bitte nicht. Auf Baumgart kann ich in seiner derzeitigen Clown Verfassung gut verzichten.

Ich hoffe Alois bleibt noch lange unser Trainer. Aber auch er wird sich strecken müssen, sehr sogar!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
oob67
Antworten