Hansa Rostock 2 : FSV Luckenwalde

Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Hansa Rostock 2 : FSV Luckenwalde

Beitrag von aufnteppich »

Wird der alte Mann mal eröffnen !
Morgen spielen die Amas gegen Luckenwalde . Ich habe nicht viel Ahnung , kenne nur ein paar Spieler , weiß aber die Jungs brauchen uns ! Feuert Sie an und vergesst was vorher war .
Wetter soll auch ganz gut sein..... keine Ausreden , Mutti (Freundin, Freund , Hund und Katze) geben euch frei.....oder kommen am besten mit.

P.S. komme auch plus 2 Amigos !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aufnteppich für den Beitrag (Insgesamt 8):
AbelFußball&DosenbierFranzFerdinandafdFCH1954Kosmokraner76oob67baldi
Benutzeravatar
FranzFerdinand
Beiträge: 139
Registriert: Di 19. Dez 2006, 22:23
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hansa Rostock 2 : FSV Luckenwalde

Beitrag von FranzFerdinand »

Knacken wir morgen die 1k Zuschauer Marke?
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2211 Mal
Danksagung erhalten: 4844 Mal

Re: Hansa Rostock 2 : FSV Luckenwalde

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Der Kicker mit einem kurzen Beitrag zum Spiel:
https://www.kicker.de/rostock-sportdire ... 88/artikel
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: Hansa Rostock 2 : FSV Luckenwalde

Beitrag von aufnteppich »

ich bin ziemlich sicher , das wir die 1000 knacken .......vielleicht sogar .....nochmehr :D
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Re: Hansa Rostock 2 : FSV Luckenwalde

Beitrag von schroeder62 »

...das glaube ich nicht, es sind deutlich Karten im Vorverkauf weggegangen. Gegen BAK, Altglienicke und Eilenburg waren es immer so 400-500, jetzt waren es keine 200. ...und das Wetter wird auch nicht besser.
Benutzeravatar
FranzFerdinand
Beiträge: 139
Registriert: Di 19. Dez 2006, 22:23
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hansa Rostock 2 : FSV Luckenwalde

Beitrag von FranzFerdinand »

Befürchte ich auch, dass es dieses Mal unter 800 werden könnten. Würde ich halt extrem schade finden, da dieses Mal eben nicht die erste Mannschaft Tags zuvor spielt…aber lasse mich eines besseren belehren (hoffentlich).
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: Hansa Rostock 2 : FSV Luckenwalde

Beitrag von aufnteppich »

Wetter is Bombe..... die Ausrede gibs nicht.......
afdFCH1954
Beiträge: 1965
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1716 Mal

Re: Hansa Rostock 2 : FSV Luckenwalde

Beitrag von afdFCH1954 »

Viele werden das freie Hansa Wochenende nutzen, um mit der Familie was zu machen.
Und wenn man sich den Vorverkauf für Donnerstag anschaut, werden da die 1000 Zuschauer geknackt.
Luckenwalde zieht bei den meisten halt auch als Gegner nicht.
Schade dass heute kein attraktiver Gegner kommt. Das hätte so einige angezogen.
So werden wir wahrscheinlich wieder um die 830 🙂
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
FranzFerdinand
Beiträge: 139
Registriert: Di 19. Dez 2006, 22:23
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hansa Rostock 2 : FSV Luckenwalde

Beitrag von FranzFerdinand »

Sind wohl doch über 1k im Stadion. Hab’s mit schätzen nicht so, aber wenn ich die letzten Heimspiele betrachte würde ich sagen das so 1,2k im Stadion sind.

1. Halbzeit übrigens zu Ende. Steht 0:0. wir versuchen hinten stabiler zu stehen und macht erstmal nen soliden Eindruck. So in der zweiten Halbzeit weitermachen, ein Tor schießen und 3 Punkte hier behalten.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Hansa Rostock 2 : FSV Luckenwalde

Beitrag von Borsti »

Schwere Kost, der Kick.

Ruschke und Dietze gefallen mir am Besten, aber nach vorne ist das ganz dünn.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten