Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von Sauftown1983 »

für den Pöbel nicht gewünscht ;-)
Ich habe da auch gesessen- da kam auch Couchfeeling auf
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4678
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von Boeller »

p!lle hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 13:25 Es ist Greifswald...
Vorpommern!!!!! :roll:
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3643
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von MeckPom »

Mit dem 0:0 zur Pause dürfte man wohl zufrieden sein, bei der Überlegenheit von Greifswald.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 661
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 12:56 Ich habe auf der Website des GFC gelesen, dass die Gästefans im Familienblock sitzen werden, also ohne Fantrennung. Ich persönlich denke und hoffe, dass das gut läuft, wollte nur mal horchen, wie andere hier das so sehen?
Ist doch super. Frage mich auch, warum das aus objektiver und rationaler Sicht nicht gegen solche Clubs wie Elversberg oder damals Sandhausen möglich war/sein wird. Die 3 Elversberger kann man doch locker irgendwo auf der West oder Ost platzieren, und dann den Gästeblock für uns zur Verfügung stellen und 3000 mehr ins Stadion lassen. Aber nein, das geht ja nicht....
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3643
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von MeckPom »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 20:05 Ist doch super. Frage mich auch, warum das aus objektiver und rationaler Sicht nicht gegen solche Clubs wie Elversberg oder damals Sandhausen möglich war/sein wird. Die 3 Elversberger kann man doch locker irgendwo auf der West oder Ost platzieren, und dann den Gästeblock für uns zur Verfügung stellen und 3000 mehr ins Stadion lassen. Aber nein, das geht ja nicht....
Man hat es in der dritten Liga auch so gemacht, Gästefans bis 100 Personen in den Pufferblock auf der Ost. Hat dann paar Ordner und den Betrieb der Fressbude gespart.

Könnte man an sich jetzt auch machen. Aber wo soll da das Problem sein? Dass man gefragte Sitzplätze wegen Gästefans verknappt?

Aber wenn man sich eh mit der Gästeblockthematik befasst, kann dieser ja auch in der Größe skalierbar sein.

Ach scheiße! Kotz! jetzt wird wohl schwer, noch den Punkt zu ziehen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2752
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3317 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von steffen68ffm »

Amas spielen 4-4-2 und spielerisch von hinten heraus, keinerlei hoch und weit. Hmmm wo ist hier das durchgehende Konzept im Verein ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
Oskar_hh_
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4678
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von Boeller »

steffen68ffm hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 21:04 Amas spielen 4-4-2 und spielerisch von hinten heraus, keinerlei hoch und weit. Hmmm wo ist hier das durchgehende Konzept im Verein ?
Letzte Woche gegen Luckenwalde wurde dort nur gebolzt, identisch zu den Profis.... Man kann ja kritisieren, aber bitte nicht auf Zwang irgendwas suchen, nur um rumzumotzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
CSteve
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von Magna »

Sauftown1983 hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 16:06 für den Pöbel nicht gewünscht ;-)
Ich habe da auch gesessen- da kam auch Couchfeeling auf
Habe dort gegen Cottbus auch gesessen. Hat sich falsch angefühlt, ein Fussballspiel so zu verfolgen :lol:

Aber schon ein bisschen schwach, das dort niemand mehr sitzen darf. Vielleicht war es aber auch nie so geplant und wurde nur möglich, weil die West und Nord bis auf 1/2 voll waren.
Zuletzt geändert von Magna am Do 19. Okt 2023, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
BalticBoBo
Beiträge: 589
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von BalticBoBo »

steffen68ffm hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 21:04 Amas spielen 4-4-2 und spielerisch von hinten heraus, keinerlei hoch und weit. Hmmm wo ist hier das durchgehende Konzept im Verein ?
Hast du das Spiel gesehen? Die haben 0,0 nach vorne geschissen bekommen :D
Die erste spielt sich ja wirklich scheiße zusammen momentan aber das hier als Positivbeispiel zu nehmen ist komplett daneben
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2752
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3317 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von steffen68ffm »

BalticBoBo hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 21:07
steffen68ffm hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 21:04 Amas spielen 4-4-2 und spielerisch von hinten heraus, keinerlei hoch und weit. Hmmm wo ist hier das durchgehende Konzept im Verein ?
Hast du das Spiel gesehen? Die haben 0,0 nach vorne geschissen bekommen :D
Die erste spielt sich ja wirklich scheiße zusammen momentan aber das hier als Positivbeispiel zu nehmen ist komplett daneben
Die haben aber komplett anders als die Erste gespielt. Mir geht es darum, dass Erste und Zweite völlig andere Ansätze haben. Ich dachte, dass der Sinn der Zweiten jst, dass Profis dort Spielpraxis bekommen und gute Spieler hochrutschen. Aber wenn beide Mannschaften komplett anders spielen, ist die Idee obsolet.
Antworten