Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von aufnteppich »

Mach ich es halt nochmal.... :
Donnerstagabend Flutlichtspiel gegen Greifswald ! Hört sich doch gut an. Nach unserem Erfolg gegen Luckenwalde wird es jetzt noch ein büschen diffiziler ! Sie kommen mit alten Exhanseaten wie Weilandt , Daedlow , Kocer und Benjamina. Sind deswegen Favorit , doch Bangemachen gilt nicht .Mit viel mehr Fans ( als Sonnabend) im Rücken wollen unsere Jungs wieder punkten. Sie können in dieser Liga bestehen und im Gegensatz zu den ehemaligen Hanseaten auf Greifswalder Seite haben unsere jungen Hanseaten noch die Zukunft vor sich .Gebt Gas und .....Hansa ist groß , größer als nur die Erste...... 8-) !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aufnteppich für den Beitrag (Insgesamt 12):
Auswärtsfahreroob67Wandlitzer1639Sauftown1983Kogge_inkognitoAbelafdFCH1954DidihobokarlCStevemasterHansa4ever
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von Kogge27a »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 7):
mkbrDidiKosmohobokarlcraightCaptain Oi!hansa60
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
fabi09
Beiträge: 18
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 12:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von fabi09 »

Flutlichtspiel im Ostseestadion mit meinem Herzensverein und meiner Heimatstadt. Laut Meldung jetzt schon 1000 Karten verkauft. Ich freue mich auf ein schönes Spiel, ein kühles blondes und ne schöne Bratwurst. Herrlich 😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fabi09 für den Beitrag:
oob67
Mosby
Beiträge: 516
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von Mosby »

fabi09 hat geschrieben: Di 17. Okt 2023, 17:36 Flutlichtspiel im Ostseestadion mit meinem Herzensverein und meiner Heimatstadt. Laut Meldung jetzt schon 1000 Karten verkauft. Ich freue mich auf ein schönes Spiel, ein kühles blondes und ne schöne Bratwurst. Herrlich 😎
Letzteres wirst du aber im OS nicht finden 😃
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag (Insgesamt 4):
Georghansafanp!llepeter1963Zircus
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von aufnteppich »

Juhu , die Nord wird auch aufgemacht wegen der Kartennachfrage ! das freut mich sehr ..... :D
KoggenMischBoot
Beiträge: 915
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 473 Mal
Danksagung erhalten: 1560 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von KoggenMischBoot »

Ich habe auf der Website des GFC gelesen, dass die Gästefans im Familienblock sitzen werden, also ohne Fantrennung. Ich persönlich denke und hoffe, dass das gut läuft, wollte nur mal horchen, wie andere hier das so sehen?
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2016 Mal
Danksagung erhalten: 4251 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von p!lle »

Es ist Greifswald...
KoggenMischBoot
Beiträge: 915
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 473 Mal
Danksagung erhalten: 1560 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von KoggenMischBoot »

Und wir sind Rostock ...
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von FCH_support_SAW »

Und wenn wir dann Greifswalder jagen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Bulli90
Auswärtsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:22
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von Auswärtsfahrer »

Was ist eigentlich mit den Sitzplätzen Warnow, Neptun und Baltic ? Waren die schon im Verkauf oder darf man da jetzt nicht mehr sitzen ?
War ganz angenehm für nen Zehner. Frage für einen Freund :roll:
Nichts
Antworten