Wehen Wiesbaden - Hansa

Hitchkock
Beiträge: 273
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Hitchkock »

CSteve hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 23:07
Hitchkock hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 15:51
Trogdor hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 15:37

Das war vor 5 Spieltagen mal 20 Minuten lustig.
Warum ? Das ist doch exakt das, was gewisse Kollegen hier immer gepredigt haben, als schon zu Saisonbeginn vor den glücklich gewonnenen Spielen gewarnt wurde. Was wurde da auf gewisse User geschimpft. Jetzt sind die Leute plötzlich kleinlaut - übrigens genau das Verhalten, welches man Spring, Svensen und Co. immer vorwirft. Nur mal so am Rande.
Ob die Trainerkritiker Recht hatten, sehen wir dann erst unter dem neuen Trainer. Spart Euch die Häme für den Moment auf, an dem der neue Supertrainer endlich das volle Potential aus der Truppe rausholt und wir uns endlich weiterentwickeln. Ich hoffe das passiert und dann ertrage ich die Häme auch gern.
Ich hoffe auch, dass das passiert, aber eher aus dem Aspekt, dass es ansonsten an der Truppe liegt und wir dann wirklich absteigen. Da hat keiner Lust drauf, denke ich. Zumal uns mit der Renovierung des OS, dem Neubau der Masten usw. Auch eine Menge finanzielle Herausforderungen erwarten in den nächsten 2-3 Jahren. Da ist jedes Jahr 3. Liga wie ein weiterer Sargnagel…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 3):
CSteveOskar_hh_fizzaro7
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5182
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Nils »

Mathias. hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 08:26Ich amüsiere mich köstlich bei Aussagen alá „der Kader ist gut für Platz 9-12“ usw. die hier regelmäßig kommen.
Mich amüsieren ja noch mehr diejenigen, die ernsthaft einem Ryan Malone nachtrauern und seinen Abschied als sportlichen Verlust sehen. Menschlich mag er für die Mannschaft wichtig gewesen sein, aber in Summe waren auch seine Klopse ein paar zu viel. Ähnlich sehe ich es bei Fröde.

RvD ist ein sportlicher Verlust, keine Frage.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 8):
StrausbergerseeleSixten_WLGworldmodeOskar_hh_Hansa4everkraner76peter1963
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
BalticBoBo
Beiträge: 590
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 948 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von BalticBoBo »

Nils hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 16:44
Mathias. hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 08:26Ich amüsiere mich köstlich bei Aussagen alá „der Kader ist gut für Platz 9-12“ usw. die hier regelmäßig kommen.
Mich amüsieren ja noch mehr diejenigen, die ernsthaft einem Ryan Malone nachtrauern und seinen Abschied als sportlichen Verlust sehen. Menschlich mag er für die Mannschaft wichtig gewesen sein, aber in Summe waren auch seine Klopse ein paar zu viel. Ähnlich sehe ich es bei Fröde.

RvD ist ein sportlicher Verlust, keine Frage.

Naja schlechter als die Verteidiger jetzt hat er es aber definitiv auch nicht gemacht und Fröde war letztes Jahr unser 2. bester Torschütze. Wenn ich mir die scheiße diese Saison ansehe kann ich schon verstehen,wenn da einige mit nem weinenden Auge zurück sehen,auch wenn's natürlich keinem was bringt.

Was mich aber so richtig auf die Palme bringt ist dass ein Schumacher,ein Neidhart und ein Rossbach noch vor der Saison ne Vertragsverlängerung vorgesetzt bekommen. Rossbach kann ich ja irgendwo noch verstehen. Der ist wichtig fürs Team,zwar öfter mit nem Fehler aber eigentlich nie ein Totalausfall.
Aber dass Schumi und Neidhart da ne Vertragsverlängerung+ wahrscheinlich ne Gehaltserhöhung bekommen ertrag ich rückwirkend echt nicht.Die müssen ja gefühlt Überperformen, damit sie einfach nur nicht negativ auffallen.
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von TAtwaffe »

Spring hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 16:32
msw0903 hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 16:04 Hoffentlich keine Rückholaktion, da würde sich wenn überhaupt nur kurz was ändern. Wir brauchen jemanden der eine Spielidee hat, in der es um Fußball geht, und nicht nur um Zerstörung.
Die Hoffnung auf einen offensiveren Trainer ist allein deshalb begründet, weil der Kader so zusammengestellt ist. Für Kampf und Krampf fehlt uns der zweikampfstarke 6er und der Abwehrboss hinten drin.
Genau dieser "spielstarke" Kader wurde hier doch immer gefordert.
Dreckig zum Klassenerhalt war plötzlich nicht mehr gut genug für den großen FCH.
Der aktuelle Niedergang hat genau vor einem Jahr begonnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 7):
Finju1965lunkyCCibep!lleJansaibotostseekelle
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5182
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Nils »

BalticBoBo hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 16:52Fröde war letztes Jahr unser 2. bester Torschütze.
Aber doch nicht, weil Fröde so gut war! Sondern weil sechs Offensivspieler weniger Tore erzielt haben, sieben weitere Offensivspieler gar keinen Treffer erzielt haben. Dass man als kopfballstarker 6er, der bei Ecken mit im Strafraum rumturnt, 5 Tore erzielt, ist in Ordnung, aber jetzt auch keine Riesenleistung. Dass man damit zweitbester Torschütze ist, ist nun wahrlich kein Ruhmesblatt für die Mannschaft insgesamt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansafanPotsdamBonoHansa4everseeleKoggenMischBootFCH_support_SAWfizzaro7
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1992 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Teasy »

TAtwaffe hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 17:41
Spring hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 16:32
msw0903 hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 16:04 Hoffentlich keine Rückholaktion, da würde sich wenn überhaupt nur kurz was ändern. Wir brauchen jemanden der eine Spielidee hat, in der es um Fußball geht, und nicht nur um Zerstörung.
Die Hoffnung auf einen offensiveren Trainer ist allein deshalb begründet, weil der Kader so zusammengestellt ist. Für Kampf und Krampf fehlt uns der zweikampfstarke 6er und der Abwehrboss hinten drin.
Genau dieser "spielstarke" Kader wurde hier doch immer gefordert.
Dreckig zum Klassenerhalt war plötzlich nicht mehr gut genug für den großen FCH.
Der aktuelle Niedergang hat genau vor einem Jahr begonnen.
Falsch. Er begann als man sehenden Auges im Winter auf Neuzugänge im Mittelfeld und im Sturm verzichtete.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von TAtwaffe »

Teasy hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 19:07
TAtwaffe hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 17:41
Spring hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 16:32

Die Hoffnung auf einen offensiveren Trainer ist allein deshalb begründet, weil der Kader so zusammengestellt ist. Für Kampf und Krampf fehlt uns der zweikampfstarke 6er und der Abwehrboss hinten drin.
Genau dieser "spielstarke" Kader wurde hier doch immer gefordert.
Dreckig zum Klassenerhalt war plötzlich nicht mehr gut genug für den großen FCH.
Der aktuelle Niedergang hat genau vor einem Jahr begonnen.
Falsch. Er begann als man sehenden Auges im Winter auf Neuzugänge im Mittelfeld und im Sturm verzichtete.
Falsch, denn genau diese Spieler haben wir doch jetzt!!!
Die Trainerentlassung und die damit verbundene Hoffnung, in Zukunft alles spielerisch lösen zu können, haben uns den Staus Quo eingebracht.
Es geht geht hier nicht um einzelne Verpflichtungen, das ist viel zu kurz gedacht
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1992 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Teasy »

TAtwaffe hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 19:26
Teasy hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 19:07
TAtwaffe hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 17:41

Genau dieser "spielstarke" Kader wurde hier doch immer gefordert.
Dreckig zum Klassenerhalt war plötzlich nicht mehr gut genug für den großen FCH.
Der aktuelle Niedergang hat genau vor einem Jahr begonnen.
Falsch. Er begann als man sehenden Auges im Winter auf Neuzugänge im Mittelfeld und im Sturm verzichtete.
Falsch, denn genau diese Spieler haben wir doch jetzt!!!
Die Trainerentlassung und die damit verbundene Hoffnung, in Zukunft alles spielerisch lösen zu können, haben uns den Staus Quo eingebracht.
Es geht geht hier nicht um einzelne Verpflichtungen, das ist viel zu kurz gedacht
Wir haben uns zu diesen Spielern aber quasi Härtel 2.0 als Trainer gehalten. Man hat perspektivisch gesehen immer konträr zur aktuellen Situation gehandelt. Ich bin immer noch der Meinung, dass in der aktuellen Kaderplanung ganz viel Walter steckt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
TAtwaffe
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von TAtwaffe »

Teasy hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 19:41
TAtwaffe hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 19:26
Teasy hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 19:07

Falsch. Er begann als man sehenden Auges im Winter auf Neuzugänge im Mittelfeld und im Sturm verzichtete.
Falsch, denn genau diese Spieler haben wir doch jetzt!!!
Die Trainerentlassung und die damit verbundene Hoffnung, in Zukunft alles spielerisch lösen zu können, haben uns den Staus Quo eingebracht.
Es geht geht hier nicht um einzelne Verpflichtungen, das ist viel zu kurz gedacht
Wir haben uns zu diesen Spielern aber quasi Härtel 2.0 als Trainer gehalten. Man hat perspektivisch gesehen immer konträr zur aktuellen Situation gehandelt. Ich bin immer noch der Meinung, dass in der aktuellen Kaderplanung ganz viel Walter steckt.
Im Endeffekt hat Walter genau die Spieler geholt, die hier gefordert wurden.
Bachmann war wohl eher ein Wunschspieler vom Trainer, allerdings kann der Fröde überhaupt nicht ersetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
Jan
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 508
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2802 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von worldmode »

TAtwaffe hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 19:26
Teasy hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 19:07
TAtwaffe hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 17:41

Genau dieser "spielstarke" Kader wurde hier doch immer gefordert.
Dreckig zum Klassenerhalt war plötzlich nicht mehr gut genug für den großen FCH.
Der aktuelle Niedergang hat genau vor einem Jahr begonnen.
Falsch. Er begann als man sehenden Auges im Winter auf Neuzugänge im Mittelfeld und im Sturm verzichtete.
Falsch, denn genau diese Spieler haben wir doch jetzt!!!
Die Trainerentlassung und die damit verbundene Hoffnung, in Zukunft alles spielerisch lösen zu können, haben uns den Staus Quo eingebracht.
Es geht geht hier nicht um einzelne Verpflichtungen, das ist viel zu kurz gedacht
Diese Spieler wurden und werden aber nicht eingebunden und sitzen auf der Bank. Vasi durfte es zwei Spiele versuchen und war dann außen vor. Rhein wurde sowieso von Beginn an ignoriert. Perea wird mit langen Bällen zum Wahnsinn getrieben. Singh durfte einmal von Beginn ran und das wars. Dafür spielen wir seit Saisonbeginn mehr oder weniger mit sieben Defensiven, schenken das Mittelfeld regelmäßig ab und lassen dort ein riesiges Loch. (ja, es wurde inzwischen etwas experimentiert, aber mehr auch nicht) Es gibt irgendwie die Hoffnung, dass wir vorn einen rein murmeln und hinten keinen fangen. Das ist doch keine Spielidee. Dass ich das mal schreibe, aber da war das Spiel von JH doch strukturierter. Allein wenn ich unsere Laufleistung jetzt sehe. Unter JH wurde jedes Loch zugelaufen. Ach es ist alles zu verzweifeln. Ich hatte mich im Sommer so über die Neuverpflichtungen gefreut und dann spielen wir seit Monaten diesen Dreck zusammen.
Zuletzt geändert von worldmode am Mo 30. Okt 2023, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor worldmode für den Beitrag (Insgesamt 5):
TeasyTAtwaffepeter1963Sixten_WLGNils
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Antworten