Wehen Wiesbaden - Hansa

Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1503 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von CSteve »

Hitchkock hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 15:51
Trogdor hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 15:37
Hitchkock hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 15:27 Halb so schlimm, am 11. Spieltag ist noch niemand abgestiegen, heute hatten wir einfach kein Glück und in Wiesbaden muss man auch erstmal gewinnen. Mund abputzen und genau so weiter machen, dann kommt auch irgendwann das Glück zurück. Wir müssen einfach Demut zeigen und uns daran erinnern, wo wir herkommen !
Das war vor 5 Spieltagen mal 20 Minuten lustig.
Warum ? Das ist doch exakt das, was gewisse Kollegen hier immer gepredigt haben, als schon zu Saisonbeginn vor den glücklich gewonnenen Spielen gewarnt wurde. Was wurde da auf gewisse User geschimpft. Jetzt sind die Leute plötzlich kleinlaut - übrigens genau das Verhalten, welches man Spring, Svensen und Co. immer vorwirft. Nur mal so am Rande.
Ob die Trainerkritiker Recht hatten, sehen wir dann erst unter dem neuen Trainer. Spart Euch die Häme für den Moment auf, an dem der neue Supertrainer endlich das volle Potential aus der Truppe rausholt und wir uns endlich weiterentwickeln. Ich hoffe das passiert und dann ertrage ich die Häme auch gern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellersaibotBono
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5598 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von lunky »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 22:12
lunky hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 22:03
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 21:50

Dann schreib ihm doch ne PN, wenn niemand auf deinen Beitrag reagieren soll. Manche Leute...
Jemand schreibt etwas und eine andere Person reagiert gegebenenfalls drauf. Ist doch ganz einfach, und das habe ich getan. Wo ist jetzt dein Problem?
Dass du Unsinn geschrieben hast. Hättest du meine Frage beantwortet, dann hättest du das auch bemerkt. Oh wait...
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Boeller »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 20:29
Boeller hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 20:19
Hansa26 hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 16:28
Mit 3 Elfern vor über 4 Jahren ist Fröling natürlich der absolute Experte darin, schon klar.
Rossipal hat bisher 2 geschossen. Auch total erfahren würde ich sagen. Er sollte erst mal Ecken schießen üben, damit dürfte er lange beschäftigt sein.
(Quelle Transfermarkt.de, aber vermutlich ohne Elfmeterschießen in Pokalspielen etc.)

Deiner Meinung nach hätten beide natürlich 100% verwandelt.

Was ich damit sagen will: Du weißt natürlich schon vorher wer verwandelt und wer nicht. So einfach ist die Sache dann auch wieder nicht.
Das war der selbe Mist, wie Prögers 11m gegen Osnabrück. Bis zum Zeitpunkt des 11m überhaupt nichts gebacken bekommen und verschießt dann natürlich den 11m. Wo Kinsombi sich den Ball zum 11m geholt hat, habe ich schon abgekotzt, wie bei Pröger damals auch. Natürlich verschießt der. Rein vom Gefühl her hätten es Rossipal oder Fröling machen müssen, ggf. noch Perea, aber ganz sicher nicht Kinsombi.
Böller das sind alles Mutmaßungen und gehört in die Welt des berühmten Konjunktiv.
Gerade du der gerne mit dem Moralkeule um sich schlägt haust hier so einen Populistischen Mist raus.🙈
Es sind Mutmaßungen, wenn ich während des Spiels anhand der Leistung des jeweiligen Spielers vorhersage, dass dieser den 11m verschießt? Also bisher liegt meine Quote da bei 100%
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Oskar_hh_
Beiträge: 1350
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2169 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Oskar_hh_ »

Boeller hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 00:17
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 20:29
Boeller hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 20:19

Das war der selbe Mist, wie Prögers 11m gegen Osnabrück. Bis zum Zeitpunkt des 11m überhaupt nichts gebacken bekommen und verschießt dann natürlich den 11m. Wo Kinsombi sich den Ball zum 11m geholt hat, habe ich schon abgekotzt, wie bei Pröger damals auch. Natürlich verschießt der. Rein vom Gefühl her hätten es Rossipal oder Fröling machen müssen, ggf. noch Perea, aber ganz sicher nicht Kinsombi.
Böller das sind alles Mutmaßungen und gehört in die Welt des berühmten Konjunktiv.
Gerade du der gerne mit dem Moralkeule um sich schlägt haust hier so einen Populistischen Mist raus.🙈
Es sind Mutmaßungen, wenn ich während des Spiels anhand der Leistung des jeweiligen Spielers vorhersage, dass dieser den 11m verschießt? Also bisher liegt meine Quote da bei 100%
Warum machst du kein Trainerschein? In Zukunft sollten die Verantwortlichen sich dich wenden wenn sie sich bei kniffligen Situation nicht sicher sind. 😉
HagenowUwe
Beiträge: 271
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von HagenowUwe »

Hanseat78 hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 21:50
Ich hatte es ja schon geschrieben, erst spielst du gut und verlierst, dann spielst du schlecht und verlierst und danach spielst du garnicht mehr und verlierst, was noch fehlt ist die schallende Ohrfeige.
Ich bin ja kein Fan von Ergebnisvorhersagen aber wenn’s gegen Hertha mal wieder so ein Hamburger 0:5 wird, sollte klar sein dass es das nun endlich gewesen ist.
Das ist tatsächlich auch gerade meine größte Sorge, dass es nächsten Sonntag in dem Heimspiel eine richtige Reise gibt. Irgendwie deutet vieles darauf hin...

Gibt es denn hier irgendjemanden, der glaubt dass diese Mannschaft und dieser Trainer das zusammen wieder hinbekommen?
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 241
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

EnricoG hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 21:14
BalticBoBo hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 21:06
Rhein soll bei den Amas heute nur so mäßig gespielt haben.
Ich glaube von dem Traum können wir uns langsam verabschieden. Aber irgendwas muss da in allen Mannschaftsteilen passieren. Vielleicht müssen wir im Winter nochmal Geld investieren und nachverpflichten
Wahrscheinlich hast du Recht, aber bei ihm sehe ich noch am ehesten das Potential, das Spiel aus dem Mittelfeld zu lenken. Er war natürlich auch lange verletzt. Vielleicht Vasiliadis. Mit der Reihe Schumacher, Dressel, Ingelsson, Strauß seh ich schwarz, da kommt einfach zu wenig nach vorne.
Der Strauß braucht gefühlt 5 min bis er nen Einwurf macht. Es wird nie das Spiel schnell gemacht. Weiß nicht wie man so gewinnen will.
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Pröger82
Beiträge: 96
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 20:08
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Pröger82 »

HagenowUwe hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 06:59
Hanseat78 hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 21:50
Ich hatte es ja schon geschrieben, erst spielst du gut und verlierst, dann spielst du schlecht und verlierst und danach spielst du garnicht mehr und verlierst, was noch fehlt ist die schallende Ohrfeige.
Ich bin ja kein Fan von Ergebnisvorhersagen aber wenn’s gegen Hertha mal wieder so ein Hamburger 0:5 wird, sollte klar sein dass es das nun endlich gewesen ist.
Das ist tatsächlich auch gerade meine größte Sorge, dass es nächsten Sonntag in dem Heimspiel eine richtige Reise gibt. Irgendwie deutet vieles darauf hin...

Gibt es denn hier irgendjemanden, der glaubt dass diese Mannschaft und dieser Trainer das zusammen wieder hinbekommen?
Nein in dieser Konstellation wird das nichts mehr!!
Meine einzige Hoffnung ist das wir einen Trainer bekommen der diese total verunsicherte Mannschaft wieder zum Leben erwägt.
seele
Beiträge: 393
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1676 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von seele »

HagenowUwe hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 06:59
Hanseat78 hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 21:50
Ich hatte es ja schon geschrieben, erst spielst du gut und verlierst, dann spielst du schlecht und verlierst und danach spielst du garnicht mehr und verlierst, was noch fehlt ist die schallende Ohrfeige.
Ich bin ja kein Fan von Ergebnisvorhersagen aber wenn’s gegen Hertha mal wieder so ein Hamburger 0:5 wird, sollte klar sein dass es das nun endlich gewesen ist.
Das ist tatsächlich auch gerade meine größte Sorge, dass es nächsten Sonntag in dem Heimspiel eine richtige Reise gibt. Irgendwie deutet vieles darauf hin...

Gibt es denn hier irgendjemanden, der glaubt dass diese Mannschaft und dieser Trainer das zusammen wieder hinbekommen?
Kann ich mir nicht vorstellen. So langsam sollte jeder gesehen haben, das es mit A. Schwarz, nicht weiter gehen darf.
Ich hoffe inständig, das heute noch eine Mitglieder Mail kommt, und die Freistellung des Trainers bekannt gegeben wird.
Mathias.
Beiträge: 127
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Mathias. »

CSteve hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 23:07
Ob die Trainerkritiker Recht hatten, sehen wir dann erst unter dem neuen Trainer. Spart Euch die Häme für den Moment auf, an dem der neue Supertrainer endlich das volle Potential aus der Truppe rausholt und wir uns endlich weiterentwickeln. Ich hoffe das passiert und dann ertrage ich die Häme auch gern.


Absolute Zustimmung! Ich amüsiere mich köstlich bei Aussagen alá „der Kader ist gut für Platz 9-12“ usw. die hier regelmäßig kommen.
Als Schwartz damals anfing, und wir in seinem 3.Spiel in Paderborn auseinander gefallen sind, hätte mir niemand glaubhaft machen können, dass das noch was wird. Aber ja, ich freue mich wenn der neue Trainer dann endlich das Potential aus der Truppe rauskitzelt.
stefan.s3
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 11:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von stefan.s3 »

und warum nutzt man die Möglichkeit der weiten Auswärtsspiele so kurz hintereinander nicht für ein Kurztrainingslager irgendwo im Süden Deutschlands?
nein da wird Sonntag abend zurückgeflogen um Montags zu regenieren und um Dienstag Bzw Mittwoch dann wieder runterzufliegen ?! das macht doch überhaupt kein Sinn..
und ein kleines Trainingslager würde wohl auch nicht grade ungelegen kommen in der derzeitigen Situation oder seh ich da was falsch??? :roll:
Antworten