F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Benutzeravatar
Danny1986
Beiträge: 62
Registriert: So 19. Mär 2023, 19:33
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von Danny1986 »

Nur nochmal für alle die hinter dem Rot Weiß blauen Papier standen und die Choreo deswegen nur halb genießen konnten.

Wiedermal großes Lob an die kreativen Köpfe…

Die Stimmung in 9A war wieder sehr gut, schön laut…


Und für alle Kritiker hier…

Beim wechselgesang gab es mal wieder n paar die das Wörtchen „Hooligan“ hinzufügten… die Antwort der Capos darauf war (freundlich ausgedrückt): „Ruhe da !“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Danny1986 für den Beitrag (Insgesamt 9):
HotrodhooliganFinju1965Pommern393GlasaugeBillMagnaChristopherStahlBartFrank Bergeroob67
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von schnapsteufel »

hansa

schweine

hooligans


der übliche wechselgesang

wird gg. md noch ausgeweitet :lol:
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von afdFCH1954 »

schnapsteufel hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 20:14 hansa

schweine

hooligans


der übliche wechselgesang

wird gg. md noch ausgeweitet :lol:
Gegen die Bouletten war der Wechselgesang damals aus der 27er und 27A Ecke noch cool. Das war noch eine gesunde Rivalität. Nicht so eine idiotsiche wie heute.
------------


Aber auch ich finde, ohne dagewesen zu sein, dass es wirklich schon ein Muster zu erkennem gilt.
Die Choreo aus der Nordostkurve, für deren Verhältnisse, war doch ganz ansehnlich. Die sieht doch , u.a.mit dem Konfetti Outro, richtig gut aus.
Aber hier wird sich lieber bedankt, dass sich alle auf der Süd wie normale Menschen verhalten haben, nur weil die Cops mit Clips und Böller beworfen wurden. Dass die Süd sich nicht hat provozieren lassen.
Während auf der anderen Seite, Menschen tausende von Euros und Unmengen an Zeit investiert haben, um sich was kreatives einfallen zu lassen.


Hat Hansa wenigstens, in Form von Bildern oder Videos zB, auf deren Social Media Plattformen, "Danke" gesagt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Oskar_hh_Finju1965Frank BergerSachsenpauleHansafan31
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3330 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von steffen68ffm »

Ich würde mir nach oder vorm Spiel egal ob bei HansaTV , dem NDR oder der Presse mal jemand anderes wünschen als ständig immer Rossi.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
amej
amej
Beiträge: 204
Registriert: Do 1. Sep 2022, 18:14
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von amej »

;) ;) ;)
steffen68ffm hat geschrieben: Di 7. Nov 2023, 13:52 Ich würde mir nach oder vorm Spiel egal ob bei HansaTV , dem NDR oder der Presse mal jemand anderes wünschen als ständig immer Rossi.

Ich würde mir das auch während des Spiels mal wünschen.😉
Pohli
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 789 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von Pohli »

Strauß hat sich eine Muskel-Sehnenverletzung in der Wade zugezogen.
Über die Ausfalldauer schreibt Hansa nichts. Bin von ihm diese Seesong positiv überrascht, auch gegen Hertha hat er ein gutes Spiel gemacht. Sicher am Ball und gute Läufe ohne diesen. Auch die 10 Minuten als RV dann sicherer als Neidhart.
Hätte ihn gerne die nächsten Spiele hinten rechts gesehen und davor Pröger.
Gute Besserung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 17):
lunkyTacticalGearCairowashereaufnteppichWilliamBalticBoBoFCH_support_SAWoob67Diegos-bastiJanTommy1965KosmoSauftown1983SR2Nils und 2 weitere Benutzer
Pommern393
Beiträge: 153
Registriert: Di 6. Jun 2023, 21:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von Pommern393 »

MeckPom hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 15:57
luft-hansa hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 15:17 Die Zuschauerzahl bei vollem Gästeblock betrug 26.000.
Letztes Mal gegen Kiel bei halb leerem Block waren es 26.500.
Kann mir das jemand mal erklären?
Gegen Kiel waren es doch auch 26.000 und gegen Hertha 26.500, zumindest steht das bei Flashscore so. Gegen Kiel wurde aber der Puffer auf der Ost gefüllt.

Falls es hier noch nicht stand, die Toiletten, Klopapierspender und Waschbecken im Gästeblock wurden auch teilweise zerstört. Bilder davon sind im Umlauf, aber ein Bericht von den Medien kam mir noch nicht unter, nur von Hannover gegen Braunschweig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pommern393 für den Beitrag:
MeckPom
Bis zum letzten Atemzuge
Ziro
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 10:48
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von Ziro »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 7. Nov 2023, 13:52 Ich würde mir nach oder vorm Spiel egal ob bei HansaTV , dem NDR oder der Presse mal jemand anderes wünschen als ständig immer Rossi.

Ich war im Sommer mal bei einem Bundesligisten zur Stadiontour. Dort hat uns der Guide erklärt das es in jeder Mannschaft 2 - 3 Spieler gibt die in der Regel für die Interviews vorgesehen sind. Die müssen das dann wollen, einigermaßen rhetorisch gewandt sein, müssen sich unter Kontrolle haben usw. Die werden dann extra von Kommunikationstrainern geschult für solche Sachen. Deshalb gibt es ja heute nur noch glattgebügelte Interviews mit immer den selben Phrasen. Kaum noch ein legendäres Interview wo mal einer so richtig vom Leder lässt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ziro für den Beitrag (Insgesamt 3):
steffen68ffmSixten_WLGJoxer
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von Flo »

Ziro hat geschrieben: Di 7. Nov 2023, 14:28
steffen68ffm hat geschrieben: Di 7. Nov 2023, 13:52 Ich würde mir nach oder vorm Spiel egal ob bei HansaTV , dem NDR oder der Presse mal jemand anderes wünschen als ständig immer Rossi.

Ich war im Sommer mal bei einem Bundesligisten zur Stadiontour. Dort hat uns der Guide erklärt das es in jeder Mannschaft 2 - 3 Spieler gibt die in der Regel für die Interviews vorgesehen sind. Die müssen das dann wollen, einigermaßen rhetorisch gewandt sein, müssen sich unter Kontrolle haben usw. Die werden dann extra von Kommunikationstrainern geschult für solche Sachen. Deshalb gibt es ja heute nur noch glattgebügelte Interviews mit immer den selben Phrasen. Kaum noch ein legendäres Interview wo mal einer so richtig vom Leder lässt.
Problem sind hier Medien wie bild, ndr etc, die aus jeden Halbsatz eine Schlagzeile produzieren wollen. Einmal gegähnt so heißt es "Der Abstiegskampf lässt Spieler xy nicht mehr schlafen", einmal gehustet und bild titelt "Macht der Abstiegskampf ihn krank?"

Etwas übertrieben, aber so in die Richtung entwickelt sich unsere Welt leider. Auch die Intervies von HansaTV werden in den Zeitungsredaktionen geschaut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
oob67
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von MeckPom »

Pommern393 hat geschrieben: Di 7. Nov 2023, 14:17 (Bilder)
Die Bilder und paar mehr habe ich auch bekommen, ohne Wasserzeichen von GruppaOF. U.A. Tag 24 hat dann auch berichtet, aber nichts von den zerstörten Toiletten und Aufklebern mit Rasierklingen.

Und das mir Strauß' Verletzung ist richtig scheiße, gerade jetzt wo er im Vergleich zur Vorsaison stark verbessert ist. Na dann, ahute Besserung.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten