F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von aufnteppich »

Hatte ich später auch so läuten hören...... kommen DIE jetzt schon mit nem Werkzeugkoffer??? Trotzdem Lob für die Polizei bleibt! :D
Ja, auch für unsere Süd ...... wollte ich so aber nicht in einen Topf werfen ....
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von Kotte59 »

Flo hat geschrieben: So 5. Nov 2023, 17:56 Diese kurzen Ecken. Ein Träumchen. Vorallem diese eine Ecke als Kinsombi und Rosipall den Ball zu lassen und Rosipall dann noch im Abseits steht. Herrlich

Alles hart einstudiert ... :lol: Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen.
Hier muss der Trainer noch Nachhilfe geben, aber richtig.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von Didi »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 10:30
Flo hat geschrieben: So 5. Nov 2023, 17:56 Diese kurzen Ecken. Ein Träumchen. Vorallem diese eine Ecke als Kinsombi und Rosipall den Ball zu lassen und Rosipall dann noch im Abseits steht. Herrlich

Alles hart einstudiert ... :lol: Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen.
Hier muss der Trainer noch Nachhilfe geben, aber richtig.
Im Fanradio gestern hatte Arvid ausführlich berichtet, wie er dem einstündigen Eckentraining beiwohnte und prophezeite Besserung. Mir blieb daraufhin bei jeder Ecke die Kinnlade unten mit anschließendem Stirnklatscher - tat dann mit der Zeit weh... also schön weiterüben! :D
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von schnapsteufel »

mega atmosphäre als die süd los gelegt hat, ca. 20 min so richtig geil und gänsehaut pur, ostseestadion vom feinsten.
wenn wir in der anfangsphase ein tor schiessen hebt das dach ab. schade.

auch block 8/9 super, choreo wusste auch zu gefallen.
endlich auch mal der wechselgesang mit der süd geklappt.

berlin, na ja, könnt ihr ja noch mal irgendwo anders üben und es nächstes jahr noch mal bei uns versuchen.

aber ein voller gästeblock ist schon geil, schade, das es so selten ist.


bin mit dem 0-0 zufrieden.
nächste woche bitte den nächsten punkt.
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von luft-hansa »

Noch zwei Anmerkungen:

Es ist tatsächlich die Hölle zugefroren und die Süd hat auf einen Wechselgesang aus 8/9 reagiert.
Stimmungstechnisch war dies eine Bereicherung für das gesamte Stadion. Scheint sich nur leider irgendwie nicht mehr (positiv) auf die Spieler auszuwirken.

Die Zuschauerzahl bei vollem Gästeblock betrug 26.000.
Letztes Mal gegen Kiel bei halb leerem Block waren es 26.500.
Kann mir das jemand mal erklären?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor luft-hansa für den Beitrag:
oxford56
BalticBoBo
Beiträge: 590
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von BalticBoBo »

luft-hansa hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 15:17 Noch zwei Anmerkungen:

Es ist tatsächlich die Hölle zugefroren und die Süd hat auf einen Wechselgesang aus 8/9 reagiert.
Stimmungstechnisch war dies eine Bereicherung für das gesamte Stadion. Scheint sich nur leider irgendwie nicht mehr (positiv) auf die Spieler auszuwirken.

Die Zuschauerzahl bei vollem Gästeblock betrug 26.000.
Letztes Mal gegen Kiel bei halb leerem Block waren es 26.500.
Kann mir das jemand mal erklären?
Bestimmt größere Pufferzonen,wegen Hochsicherheitsspiel
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von MeckPom »

luft-hansa hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 15:17 Die Zuschauerzahl bei vollem Gästeblock betrug 26.000.
Letztes Mal gegen Kiel bei halb leerem Block waren es 26.500.
Kann mir das jemand mal erklären?
Gegen Kiel waren es doch auch 26.000 und gegen Hertha 26.500, zumindest steht das bei Flashscore so. Gegen Kiel wurde aber der Puffer auf der Ost gefüllt.

Falls es hier noch nicht stand, die Toiletten, Klopapierspender und Waschbecken im Gästeblock wurden auch teilweise zerstört. Bilder davon sind im Umlauf, aber ein Bericht von den Medien kam mir noch nicht unter, nur von Hannover gegen Braunschweig.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
DiegoFCH
Beiträge: 912
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von DiegoFCH »

luft-hansa hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 15:17 Stimmungstechnisch war dies eine Bereicherung für das gesamte Stadion.
In wiefern war das eine Bereicherung? Was genau wurde bereichert und ist anders als die bisherigen Wechselgesänge, die von der Süd ausgehen?
Sixten_WLG
Beiträge: 779
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 1092 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von Sixten_WLG »

DiegoFCH hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 16:15
luft-hansa hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 15:17 Stimmungstechnisch war dies eine Bereicherung für das gesamte Stadion.
In wiefern war das eine Bereicherung? Was genau wurde bereichert und ist anders als die bisherigen Wechselgesänge, die von der Süd ausgehen?
Vielleicht, weil es auf eine gewisse Akzeptanz hinweist oder man in dem Fall noch mehr das volle Potenzial des Stadions herauskitzeln kann, wenn diese stimmungstechnischen Grabenkämpfe und Alleingänge zumindest im Ansatz einen gemeinsamen Nenner finden?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag (Insgesamt 4):
oxford56Hansafan31allesquatschoob67
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Beitrag von rob »

darkmemphiz hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 09:29
aufnteppich hat geschrieben: So 5. Nov 2023, 18:08 es wird nicht jeder gerne hören : Danke an die Bulizei , die in Kampfklamotten zwischen Hertha und Süd gestanden hat ! das ist schon was anderes als 4-5 Ordner .
Die Polizei stand da, weil die Berliner lange vor dem Anpfiff bereits die unterste Plexiglasscheibe Richtung Südtribüne komplett abmontiert hatten. Sie stand dann auch halb offen das gesamte Spiel über im Block. Die Polizei dann eben daneben.

https://www.imago-images.de/sp/1036622796
Ach deshalb stand der eine Cop da das ganze Spiel über in bester Capo-Manier unten auf der Betonmauer. Wunderte mich schon, warum die Herthaner den da haben stehen lassen. :D
Auf jeden Fall nen dickes Brett, was die Buletten da bohren wollten. Kann man die Nervosität der Süd vor dem Spiel verstehen.
Antworten