FC Hansa Rostock 2 : Lok Leipzig

Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

FC Hansa Rostock 2 : Lok Leipzig

Beitrag von aufnteppich »

Einer muss ja .
Heute Abend spielt unsere Zweite gegen die "Loksche"......mit hoffentlich einer angemessenen Zuschauerzahl ! Es geht gegen den Nachfolger des ersten deutschen Meister......darauf sind sie natürlich stolz .Heutzutage läuft es nicht so rund bei der Lok, sind im unteren Teil der Tabelle weit entfernt von ihren eigenen Ansprüchen . Heute nicht dabei bei Ihnen Abderahmane (was für ein Name,märchenhaft ;) ) und Ziane , letzterer sicherlich eine Schwächung.
Bei uns bin ich gespannt ob Simon Rhein eingesetzt wird ......Allen unserer Jungs wünsche eine gute Leistung mit dem nötigen Glück !!!Sieg !

P.s mit Lok verbinde ich persönlich immer mein erstes (und einziges) Endspiel im FDGB-Pokal 1987 in Berlin . über 30000 Hanseaten dabei und Heiko März schiesst das 1:0......wenn ein Dach dagewesen wäre ,wäre es weggeflogen .....Hammer. Leider haben die Sachsen das Ding noch gedreht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aufnteppich für den Beitrag (Insgesamt 3):
rietiemasterKosmo
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: FC Hansa Rostock 2 : Lok Leipzig

Beitrag von HansafanPotsdam »

das verlorene Pokalfinale 1987 war an meinem 15. Geburtstag - was hab ich damals geheult ...
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
rietie
Beiträge: 614
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: FC Hansa Rostock 2 : Lok Leipzig

Beitrag von rietie »

Oh ja, oh ja. Ich war schon ein paar Tage älter.😉Mit dem Sonderzug nach Berlin. Viele Unioner in unserer Kurve. 1 zu 4 verloren. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
master
Fc Hansa,für immer und ewig.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2211 Mal
Danksagung erhalten: 4844 Mal

Re: FC Hansa Rostock 2 : Lok Leipzig

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Endlich den Lok umstoßen! Oder so ähnlich. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
KoggenMischBoot
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2211 Mal
Danksagung erhalten: 4844 Mal

Re: FC Hansa Rostock 2 : Lok Leipzig

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Kogge27a hat geschrieben: Di 7. Nov 2023, 16:33 da noch keiner aufgemacht hat, hau ich mal den link für den livestream hier rein

Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: FC Hansa Rostock 2 : Lok Leipzig

Beitrag von GravelAndSand »

aufnteppich hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 07:27 P.s mit Lok verbinde ich persönlich immer mein erstes (und einziges) Endspiel im FDGB-Pokal 1987 in Berlin .
Ich war damals leider erst 12 und meine Mutter ließ mich nicht hin :x :cry:

Ich verbinde mit Lok immer noch "welche H*re, welcher Bock..." und "Müller steht frei!"
Auswärtsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:22
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: FC Hansa Rostock 2 : Lok Leipzig

Beitrag von Auswärtsfahrer »

Ich hoffe mal das dann doch noch viele Leute kurzfristig kommen heute Abend.
Ansonsten Sieg !!
Achja 1987 auch dabei gewesen. Schönen Verweis bekommen da wir nach der 2.Stunde abgehauen sind aus der Schule :lol: .
Und das Spiel 1992 in der großen Schüssel ist mir noch in Erinnerung.

Siehste, die Nord wurde gerade aufgemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Auswärtsfahrer für den Beitrag:
M!ke
Nichts
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1567 Mal

Re: FC Hansa Rostock 2 : Lok Leipzig

Beitrag von KoggenMischBoot »

Lukas Scherff in der Startaufstellung. Lok hat gefühlt am Mittwoch mehr Fans da als Kiel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
HRO-18147
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: FC Hansa Rostock 2 : Lok Leipzig

Beitrag von MeckPom »

Ärgerlich, dass man kurz vor der Pause den Ausgleich gefressen hat. So richtig reicht das Unentschieden auch nicht. Hoffentlich zieht man das Ding gleich noch.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: FC Hansa Rostock 2 : Lok Leipzig

Beitrag von Zircus »

2600 Zuseher??
Antworten