Jannis Lang

benji_hro_FCH
Beiträge: 13
Registriert: Do 23. Mär 2023, 19:33
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Jannis Lang

Beitrag von benji_hro_FCH »

Ich mache auch mal einen Thread zu Jannis Lang auf, da er immer mehr zu den Profis herangeführt wird und sogar gestern schon im Test gegen Werder Bremen zum Einsatz kam. Mittlerweile hat Hansa ihn auch für die 2. Bundesliga angemeldet. Außerdem hat er jetzt auch ein Profil auf der offiziellen Bundesligawebsite. http://www.bundesliga.com/de/2bundeslig ... annis-lang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor benji_hro_FCH für den Beitrag (Insgesamt 5):
RAUL_SNlunkyKoggenMischBootoob67Fieser Tüftler
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Jannis Lang

Beitrag von Jan »

Finde ich gut, die ersten Spiele die ich von Hansa 2 geguckt habe, ist er mir ständig positiv aufgefallen. Und auf der Position, wo wir eh nie gut und breit aufgestellt sind, macht das wirklich Sinn.
Also weiterhin gute Entwicklung Jannis!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag:
benji_hro_FCH
Basti83
Beiträge: 21
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 10:39
Hat sich bedankt: 607 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Jannis Lang

Beitrag von Basti83 »

Ich freue mich auch für ihn. Hatte Jannis damals im Unterricht und kann absolut nichts Schlechtes sagen. Fußballerisch wurde er in Wolfsburg zudem top ausgebildet.
maui11
Beiträge: 148
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 17:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Jannis Lang

Beitrag von maui11 »

Sorry, hatte ihn bisher nicht auf dem Zettel, sah in Bremen aber sehr diszipliniert aus. Wäre schön, wenn es mal wieder einer aus dem Nachwuchs schaffen würde, zumal gerade Außenverteidiger dringend benötigt werden. Komm Junge, gib Gas.
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Jannis Lang

Beitrag von M!ke »

maui11 hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 21:41 Sorry, hatte ihn bisher nicht auf dem Zettel, sah in Bremen aber sehr diszipliniert aus. Wäre schön, wenn es mal wieder einer aus dem Nachwuchs schaffen würde, zumal gerade Außenverteidiger dringend benötigt werden. Komm Junge, gib Gas.
Wenn wir in der 80. Minute mal 2:0 führen, kann man so einen Jungspund auch mal die letzten 10 Minuten plus X mal reinwerfen.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3846
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3390 Mal

Re: Jannis Lang

Beitrag von rob »

M!ke hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 00:29
maui11 hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 21:41 Sorry, hatte ihn bisher nicht auf dem Zettel, sah in Bremen aber sehr diszipliniert aus. Wäre schön, wenn es mal wieder einer aus dem Nachwuchs schaffen würde, zumal gerade Außenverteidiger dringend benötigt werden. Komm Junge, gib Gas.
Wenn wir in der 80. Minute mal 2:0 führen...
Der war gut!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 6):
Fußball&DosenbierFCH_support_SAWfizzaro7Rostocker147Nilsollla
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3331 Mal

Re: Jannis Lang

Beitrag von steffen68ffm »

M!ke hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 00:29
maui11 hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 21:41 Sorry, hatte ihn bisher nicht auf dem Zettel, sah in Bremen aber sehr diszipliniert aus. Wäre schön, wenn es mal wieder einer aus dem Nachwuchs schaffen würde, zumal gerade Außenverteidiger dringend benötigt werden. Komm Junge, gib Gas.
Wenn wir in der 80. Minute mal 2:0 führen, kann man so einen Jungspund auch mal die letzten 10 Minuten plus X mal reinwerfen.
Nun nimm dem Jungen doch nicht gleich jegliche Hoffnung auf einen Einsatz in dieser Saison. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62B_RNNR
kiter77
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Jannis Lang

Beitrag von kiter77 »

Man kann ihn ja auch bringen, Wenn man 3:0 zurück liegt, dann auch mal mehr als 10 Minuten. Aber vorher wechselt Alois ja eh nicht...
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Jannis Lang

Beitrag von Zille »

Bei dem Namen muss ich unweigerlich an den Karrieremodus von Fifa denken. Gefühlt heißt da jeder dritte Spieler in der Nachwuchsakademie Jannis Lang :)
Paar von denen schaffen es dann aber auch zum Weltstar. Die Erwartungen sind also groß :mrgreen:
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: Jannis Lang

Beitrag von Spring »

Zille hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 15:09 Bei dem Namen muss ich unweigerlich an den Karrieremodus von Fifa denken. Gefühlt heißt da jeder dritte Spieler in der Nachwuchsakademie Jannis Lang :)
Paar von denen schaffen es dann aber auch zum Weltstar. Die Erwartungen sind also groß :mrgreen:
Ich hatte schon 2x Pablo Escobar. Waren grottenschlecht, aber direkt mit Ernennung auf Lebenszeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
ZilleFußball&Dosenbier
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten