F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Benutzeravatar
ZlatanHRO
Beiträge: 192
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 07:54
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von ZlatanHRO »

Arwit hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 10:38 Ich denke er stand neben R. Marien der hat ja auch immer sehr schlechte Sicht auf bestimmte Dinge.
Jetzt ist doch auch wieder gut. Kannst ja gegen Schalke ein Plakat mit Marien raus fertig machen. Dann weiß es dann auch das ganze Stadion und nicht nur wir hier im Forum wie du die Dinge siehst.

Ich bin froh, dass wir momentan mit R.Marien jemanden am Ruder haben der Ahnung hat von dem was er macht!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ZlatanHRO für den Beitrag (Insgesamt 15):
Gwendolynbalticsea1965DonaufischkoppAuskennerschnapsteufelScholleFrank BergerseeleTiftofFCJensHanseat78Oskar_hh_RubinioStahlBartoob67
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Arwit »

ZlatanHRO hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 10:49
Arwit hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 10:38 Ich denke er stand neben R. Marien der hat ja auch immer sehr schlechte Sicht auf bestimmte Dinge.
Jetzt ist doch auch wieder gut. Kannst ja gegen Schalke ein Plakat mit Marien raus fertig machen. Dann weiß es dann auch das ganze Stadion und nicht nur wir hier im Forum wie du die Dinge siehst.

Ich bin froh, dass wir momentan mit R.Marien jemanden am Ruder haben der Ahnung hat von dem was er macht!!!
ZLATAN brems dich mal!

Es gibt auch immer Menschen die eine andere Sichtweise/ Meinung als du haben, und ich will heute auch keine Wertung zu deiner Meinung hier abgeben gerade dein Beitrag im Stehblock ist aber :shock: :shock: :shock: Nur soviel wie ich meine Meinung zu bestimmten Thematiken abgebe ist dann doch auch meine persönliche Sache und da lass mir ganz sicher von dir nicht reinreden geschweige denn beeinflussen. Also ruhig mal zwei Gänge runterschalten.


Nun noch meine Meinung zu unserem VV: Marien muss weg!!!

Ps: Nur falls einer fragt, nein Marien hat mir meine Frau nicht ausgespannt es ist einfach viel zu viel vorgefallen was er gedeckelt oder geduldet hat was mit meinem woken Weltbild nicht einher geht!!!
Benutzeravatar
ZlatanHRO
Beiträge: 192
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 07:54
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von ZlatanHRO »

Arwit hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 11:11
ZlatanHRO hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 10:49
Arwit hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 10:38 Ich denke er stand neben R. Marien der hat ja auch immer sehr schlechte Sicht auf bestimmte Dinge.
Jetzt ist doch auch wieder gut. Kannst ja gegen Schalke ein Plakat mit Marien raus fertig machen. Dann weiß es dann auch das ganze Stadion und nicht nur wir hier im Forum wie du die Dinge siehst.

Ich bin froh, dass wir momentan mit R.Marien jemanden am Ruder haben der Ahnung hat von dem was er macht!!!
ZLATAN brems dich mal!

Es gibt auch immer Menschen die eine andere Sichtweise/ Meinung als du haben, und ich will heute auch keine Wertung zu deiner Meinung hier abgeben gerade dein Beitrag im Stehblock ist aber :shock: :shock: :shock: Nur soviel wie ich meine Meinung zu bestimmten Thematiken abgebe ist dann doch auch meine persönliche Sache und da lass mir ganz sicher von dir nicht reinreden geschweige denn beeinflussen. Also ruhig mal zwei Gänge runterschalten.


Nun noch meine Meinung zu unserem VV: Marien muss weg!!!

Ps: Nur falls einer fragt, nein Marien hat mir meine Frau nicht ausgespannt es ist einfach viel zu viel vorgefallen was er gedeckelt oder geduldet hat was mit meinem woken Weltbild nicht einher geht!!!
Alles gut Arwit. Mein Puls ist wieder bei 61.
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Spencer »

Gwendolyn hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 09:58
Boeller hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 21:35
Hubi hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 21:26 Der Kopfball von Brumado muss rein
Tor hätte nicht gezählt, da Brumado im Abseits stand
Ich habe mir das Spiel gerade nochmal bei "unserm Youtuber" angesehen, wie kommst du auf diese völlig absurde Behauptung?

Das war nicht mal gleiche Höhe :roll:
Weil der Linienrichter die Fahne gehoben hatte. Ganz einfach
Gwendolyn
Beiträge: 37
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 08:07
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Gwendolyn »

Spencer hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 13:02
Gwendolyn hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 09:58
Boeller hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 21:35

Tor hätte nicht gezählt, da Brumado im Abseits stand
Ich habe mir das Spiel gerade nochmal bei "unserm Youtuber" angesehen, wie kommst du auf diese völlig absurde Behauptung?

Das war nicht mal gleiche Höhe :roll:
Weil der Linienrichter die Fahne gehoben hatte. Ganz einfach
Das macht die Aussage nicht besser.
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Strausberger »

Ich habe mir jetzt alle 3 Gegentore nochmal genauer angeschaut, da im KSC-Fred jemand indirekt behauptete, welch unrühmliche Rolle Hüsing spielte...

TOR 1

Bei diesem Gegentor ist Hüsing auch auf dem Platz, nicht mehr und nicht weniger. Er kann da ja nun mal gar nicht eingreifen...

Kein Fehler Hüsing.

TOR 2

Mit 2 !!! Pässen kommt der Gegner völlig frei zum Flanken!!! IV auf RV, RV auf Außenstürmer!!! Dressel verschläft, dass sein Gegenspieler nach Außen geht. Rossipal kann nicht so schnell übernehmen, Roßbach orientiert sich zu ihm, erstmal richtig. Aber was macht er dann??? Wen will er da ins Abseits stellen??? Hüsing ist richtiger Weise an Eggestein dran, auch in guter Position. Hartel ist der Gegenspieler von vdW. Auch beim Nachschuss ist Hüsing in viel schlechterer Position als vdW.

M.M.n. kann/muss Roßbach noch Druck auf den Flankengeber ausüben.

Kein Fehler Hüsing.

TOR 3

Einwurf HANSA!!! Vasiliadis kriegt ihn, will wegschlagen. Super zum Gegner... vielleicht 5 Meter. Und das alles in Strafraumnähe. Der Gegenspieler setzt sich gegen Fröling und Dressel durch. Der passt zum Torschützen, der sich gegen Kinsombi und Roßbach durchsetzt.

Kein Fehler Hüsing.

Hüsing spielt bei allen 3 Gegentoren keine wirkliche Rolle. Aber wer wiederholt durch schlechtes Zweikampfverhalten auffällt, ist Dressel.

Kinsombi gefällt mir übrigens in den Zweikämpfen weder defensiv noch offensiv.

Dressel ist weiterhin für mich der Knackpunkt in unserem Spiel, der zu lethargisch wirkt und viel mehr kann als er zeigt.

Ja, da fehlt uns wirklich aktuell ein Fröde. Auch wenn es manch einer nicht hören will...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 8):
TacticalGearFifaheldFranzFerdinandKosmoGledson147CStevetomm62RockigerDoctor
Fifaheld
Beiträge: 830
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Fifaheld »

Und Hüsing bringt mehr Gefahr mit wegen seiner Größe und Kopfball Stärke. Er hat ja gleich mal den Elfmeter mit eingebracht für Rostock. Daher denke ich weiterhin Persönlich das auch im nächsten Spiel von Anfang an dabei ist
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fifaheld für den Beitrag (Insgesamt 3):
TacticalGearStrausbergerDonaufischkopp
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Boeller »

Gwendolyn hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 09:58
Boeller hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 21:35
Hubi hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 21:26 Der Kopfball von Brumado muss rein
Tor hätte nicht gezählt, da Brumado im Abseits stand
Ich habe mir das Spiel gerade nochmal bei "unserm Youtuber" angesehen, wie kommst du auf diese völlig absurde Behauptung?

Das war nicht mal gleiche Höhe :roll:
In der Tat sieht es auf den Video vom Youtuber eindeutig danach aus, dass er weit nicht im Abseits stand. Im Stadion hatte aber der Linienrichter wie von Spencer beschrieben die Fahne gehoben.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Donaufischkopp »

Boeller hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 15:10
Gwendolyn hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 09:58
Boeller hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 21:35

Tor hätte nicht gezählt, da Brumado im Abseits stand
Ich habe mir das Spiel gerade nochmal bei "unserm Youtuber" angesehen, wie kommst du auf diese völlig absurde Behauptung?

Das war nicht mal gleiche Höhe :roll:
In der Tat sieht es auf den Video vom Youtuber eindeutig danach aus, dass er weit nicht im Abseits stand. Im Stadion hatte aber der Linienrichter wie von Spencer beschrieben die Fahne gehoben.
Dann hätte der VAR den Linienrichter overrult. Tor. 3:3 ... alle happy. Leider nicht passiert, also was solls.
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Benutzeravatar
ZlatanHRO
Beiträge: 192
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 07:54
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von ZlatanHRO »

ZlatanHRO hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 10:49
Arwit hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 10:38 Ich denke er stand neben R. Marien der hat ja auch immer sehr schlechte Sicht auf bestimmte Dinge.
Ich bin froh, dass wir momentan mit R.Marien jemanden am Ruder haben der Ahnung hat von dem was er macht!!!
Nach dem Interview mit Olli bin ich um so mehr davon überzeugt, dass R.Marien einfach der richtige Mann auf diesem Posten ist.
Ich glaube nicht, dass wir jemals so einen kompetenten Vorstandsvorsitzenden hatten!!!

Es wäre schön, wenn ich als Unternehmensberater öfter mit solchen Firmenchefs zu tun hätte. Würde ich zwar weniger verdienen, aber das Arbeiten würde wesentlich mehr Spaß machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ZlatanHRO für den Beitrag (Insgesamt 9):
tomm62Frank BergerFliesenstadtKunGledson147Oskar_hh_Tommy1965Rubiniooob67
Antworten