F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Antworten
sagi77arius
Beiträge: 79
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 21:34
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von sagi77arius »

Arwit hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 11:11
ZlatanHRO hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 10:49
Arwit hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 10:38 Ich denke er stand neben R. Marien der hat ja auch immer sehr schlechte Sicht auf bestimmte Dinge.
Jetzt ist doch auch wieder gut. Kannst ja gegen Schalke ein Plakat mit Marien raus fertig machen. Dann weiß es dann auch das ganze Stadion und nicht nur wir hier im Forum wie du die Dinge siehst.

Ich bin froh, dass wir momentan mit R.Marien jemanden am Ruder haben der Ahnung hat von dem was er macht!!!
ZLATAN brems dich mal!

Es gibt auch immer Menschen die eine andere Sichtweise/ Meinung als du haben, und ich will heute auch keine Wertung zu deiner Meinung hier abgeben gerade dein Beitrag im Stehblock ist aber :shock: :shock: :shock: Nur soviel wie ich meine Meinung zu bestimmten Thematiken abgebe ist dann doch auch meine persönliche Sache und da lass mir ganz sicher von dir nicht reinreden geschweige denn beeinflussen. Also ruhig mal zwei Gänge runterschalten.


Nun noch meine Meinung zu unserem VV: Marien muss weg!!!

Ps: Nur falls einer fragt, nein Marien hat mir meine Frau nicht ausgespannt es ist einfach viel zu viel vorgefallen was er gedeckelt oder geduldet hat was mit meinem woken Weltbild nicht einher geht!!!
"Wokes Weltbild"... oh Gott. Bei dem Wort kriege ich schon das Kotzen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sagi77arius für den Beitrag (Insgesamt 8):
Tommy1965BoddykoggeStahlBartschnapsteufeloob67KurtiAuskennerNils
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Arwit »

sagi77arius hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 21:11
Arwit hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 11:11
ZlatanHRO hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 10:49

Jetzt ist doch auch wieder gut. Kannst ja gegen Schalke ein Plakat mit Marien raus fertig machen. Dann weiß es dann auch das ganze Stadion und nicht nur wir hier im Forum wie du die Dinge siehst.

Ich bin froh, dass wir momentan mit R.Marien jemanden am Ruder haben der Ahnung hat von dem was er macht!!!
ZLATAN brems dich mal!

Es gibt auch immer Menschen die eine andere Sichtweise/ Meinung als du haben, und ich will heute auch keine Wertung zu deiner Meinung hier abgeben gerade dein Beitrag im Stehblock ist aber :shock: :shock: :shock: Nur soviel wie ich meine Meinung zu bestimmten Thematiken abgebe ist dann doch auch meine persönliche Sache und da lass mir ganz sicher von dir nicht reinreden geschweige denn beeinflussen. Also ruhig mal zwei Gänge runterschalten.


Nun noch meine Meinung zu unserem VV: Marien muss weg!!!

Ps: Nur falls einer fragt, nein Marien hat mir meine Frau nicht ausgespannt es ist einfach viel zu viel vorgefallen was er gedeckelt oder geduldet hat was mit meinem woken Weltbild nicht einher geht!!!
"Wokes Weltbild"... oh Gott. Bei dem Wort kriege ich schon das Kotzen :lol:
Das WOKE bezog sich auf einen Beitrag von ZLATAN im Stehbereich er hat dies verstanden :geek: , ist mir aber generell deutlich lieber wie dieses ""konservative Weltbild"" vieler hier. Denn dort bekomme ich auch, ohne Gott das Kotzen um es mit deinen Worten zu sagen!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Zircus »

ZlatanHRO hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 13:17
ZlatanHRO hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 10:49
Arwit hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 10:38 Ich denke er stand neben R. Marien der hat ja auch immer sehr schlechte Sicht auf bestimmte Dinge.
Ich bin froh, dass wir momentan mit R.Marien jemanden am Ruder haben der Ahnung hat von dem was er macht!!!
Nach dem Interview mit Olli bin ich um so mehr davon überzeugt, dass R.Marien einfach der richtige Mann auf diesem Posten ist.
Ich glaube nicht, dass wir jemals so einen kompetenten Vorstandsvorsitzenden hatten!!!

Es wäre schön, wenn ich als Unternehmensberater öfter mit solchen Firmenchefs zu tun hätte. Würde ich zwar weniger verdienen, aber das Arbeiten würde wesentlich mehr Spaß machen.
Als "Unternehmensberater" hast du natürlich den kompletten Durchblick. Unabhängig von Hansa... aber aus deiner Branche habe ich in der Breite nur Idioten kennengelernt, die NIE irgendetwas besser hinterlassen als vorgefunden haben. Irgendwelche BWLer die anderen die Welt erklären wollen. Ich kenne Wirtschaftsingenieure die sich schämen, mal bei den Marktführern für "Unternehmensberatung" gearbeitet haben.
O-Ton: "Eigentlich sind wir alles nur Blender".
Amthor-Typen halt…
Nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 8):
ArwitRockigerDoctorTrogdorMaun91Achim1979Hansa4evereisbrechereisbrecherNils
KaHei65
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von KaHei65 »

nun stehen wir schon auf dem Reliplatz und nur zwei Teams in der ganzen Liga haben noch weniger Tore geschossen: OS als Tabellenletzter uns BS als Vorletzter. Wehen hat zwar genauso wenig Tore wie wir aber dafür eine ausgeglichene Tordifferenz. je nachdem wie das übermorgen ausgeht rutschen wir auf einen direkten Abstiegsrang. und schon befinden wir uns in einer Situation, wo wir vor 1 Jahr nie wieder hinwollten.
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4258 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von p!lle »

KaHei65 hat geschrieben: Sa 2. Dez 2023, 00:38 je nachdem wie das übermorgen ausgeht rutschen wir auf einen direkten Abstiegsrang.
Wir können an diesem und auch am nächsten Spieltag nicht auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1757 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von flummi »

Woher soll ein Forentroll das wissen... :)
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Zeitzer
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Zeitzer »

p!lle hat geschrieben: Sa 2. Dez 2023, 00:48
KaHei65 hat geschrieben: Sa 2. Dez 2023, 00:38 je nachdem wie das übermorgen ausgeht rutschen wir auf einen direkten Abstiegsrang.
Wir können an diesem und auch am nächsten Spieltag nicht auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen.
Oh ja, das ist bei der " 9 Punkte Regel", an diesem Wochenende, durchaus möglich. ;) :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
p!lle
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Kollektiv-Leistung
Tippspiel-Sieger 2022/23
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 13:19
Wohnort: Harsefeld
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Kollektiv-Leistung »

Der 1:1 Ausgleichstreffer hat es tatsächlich in die Auswahl zum 'Tor des Monats' geschafft.

Ich möchte euch alle mal bitten an der Abstimmung teilzunehmen und selbstverständlich für ein anderes Tor zu voten, damit das Tor des Monats November nicht gegen Hansa erzielt wurde.

https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kollektiv-Leistung für den Beitrag (Insgesamt 3):
FranzFerdinandcraightbinnurzumlesenhier
Tippspiel-Sieger Saison 22/23
KaHei65
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von KaHei65 »

was ist
flummi hat geschrieben: Sa 2. Dez 2023, 06:59 ein Forentroll
Benutzeravatar
ZlatanHRO
Beiträge: 192
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 07:54
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von ZlatanHRO »

Zircus hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 21:23
ZlatanHRO hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 13:17
ZlatanHRO hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 10:49

Ich bin froh, dass wir momentan mit R.Marien jemanden am Ruder haben der Ahnung hat von dem was er macht!!!
Nach dem Interview mit Olli bin ich um so mehr davon überzeugt, dass R.Marien einfach der richtige Mann auf diesem Posten ist.
Ich glaube nicht, dass wir jemals so einen kompetenten Vorstandsvorsitzenden hatten!!!

Es wäre schön, wenn ich als Unternehmensberater öfter mit solchen Firmenchefs zu tun hätte. Würde ich zwar weniger verdienen, aber das Arbeiten würde wesentlich mehr Spaß machen.
Als "Unternehmensberater" hast du natürlich den kompletten Durchblick. Unabhängig von Hansa... aber aus deiner Branche habe ich in der Breite nur Idioten kennengelernt, die NIE irgendetwas besser hinterlassen als vorgefunden haben. Irgendwelche BWLer die anderen die Welt erklären wollen. Ich kenne Wirtschaftsingenieure die sich schämen, mal bei den Marktführern für "Unternehmensberatung" gearbeitet haben.
O-Ton: "Eigentlich sind wir alles nur Blender".
Amthor-Typen halt…
Nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus.
Ich muss dir ja zum Teil Recht geben. Die Unternehmensberater die ich in meiner Firma hatte, waren mit Abstand das Schlechteste was es damals am Markt gab. Das hat mich ja auch dazu bewegt, meine Firma zu verkaufen und die Seite zu wechseln. Mit genügend Erfahrung aus der Praxis(und Geld aus dem Verkauf :D ) und zwei Studiengänge mehr glaube ich, dass ich ganz gut weiß wovon ich spreche. Zumindest sehe ich es an dem Erfolg meiner Kunden und nur das ist mein Gradmesser.

Aber lasst uns bitte wieder zum Sportlichen zurück kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ZlatanHRO für den Beitrag:
Zircus
Antworten