Hansa vs Pauli - Meine liebste Feindschaft - Choreographie etc.

Antworten
HaJo98
Beiträge: 28
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von HaJo98 »

Die Stellungnahme hätte sich der Verein aus meiner Sicht sparen können.

Genehmigte Choreo mit Sonnenblumenhaus gegen St.Pauli. Finde den Fehler. Gegen Schalke wäre es ne Randnotiz

Man nimmt in Kauf, dass sich davon andere Menschen provoziert fühlen.

Es längt vorallem davon ab, worum es eigentlich gehen sollte: Fussball

Aber darum geht's ja schon lange nicht mehr oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaJo98 für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamHubicraight
Ziro
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 10:48
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Ziro »

steffen68ffm hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 21:34 Das hätte man sich wirklich sparen können. Damit machen wir uns einfach nur lächerlich. Schweigen wäre da sogar viel sinnvoller gewesen.
Habe mir gerade mal die Kommentare im X unter dem Statement durchgelesen.
Vernichtende Antworten . Und das quer durch die ganze Republik

Wie kann man sich so der Lächerlichkeit preisgeben.
Hast du auch mal genau geschaut wer da kommentiert?
Was der ganze linke Pauli-Pöbel dort von sich gibt interessiert mich einen Scheiß!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ziro für den Beitrag (Insgesamt 5):
Frank Berger_Jan_Hanseat78Wandlitzer1639seele
Faustpfand
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 22:55
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Faustpfand »

RAUL_SN hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 20:58 Die Choreografie hätte gegen Wiesbaden niemanden interessiert. Denke, darauf kann man sie einigen. Ist es unfair, dass uns gegen Pauli ein Strick draus gedreht wird aber gegen 17 andere Vereine mutmaßlich nicht? Denke schon.
Das Argument kann man auch umdrehen und den Verantwortlichen dahinter vorwerfen, dass sie eben die Haltung des Vereinsumfelds vom Gegner gerade antriggern wollten und die Wirkung der Choreo daher genau so beabsichtigt war. Es war eben nicht Wiesbaden, sondern ausgerechnet St. Pauli, warum wohl?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Faustpfand für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamHubicraight
3FCH2
Beiträge: 404
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von 3FCH2 »

Ziro hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 21:58
steffen68ffm hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 21:34 Das hätte man sich wirklich sparen können. Damit machen wir uns einfach nur lächerlich. Schweigen wäre da sogar viel sinnvoller gewesen.
Habe mir gerade mal die Kommentare im X unter dem Statement durchgelesen.
Vernichtende Antworten . Und das quer durch die ganze Republik

Wie kann man sich so der Lächerlichkeit preisgeben.
Hast du auch mal genau geschaut wer da kommentiert?
Was der ganze linke Pauli-Pöbel dort von sich gibt interessiert mich einen Scheiß!
Auch ganz viele Hansa Fans finden das Statement unfassbar peinlich. Schau dir doch mal alleine die Fragestellungen des Interviews an. Das Ganze grenzt schon an Realsatire.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 3FCH2 für den Beitrag (Insgesamt 6):
auswechselbankCairowashereFlutlichtrauschFaustpfandHubicraight
Ziro
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 10:48
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Ziro »

3FCH2 hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 22:02
Ziro hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 21:58
steffen68ffm hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 21:34 Das hätte man sich wirklich sparen können. Damit machen wir uns einfach nur lächerlich. Schweigen wäre da sogar viel sinnvoller gewesen.
Habe mir gerade mal die Kommentare im X unter dem Statement durchgelesen.
Vernichtende Antworten . Und das quer durch die ganze Republik

Wie kann man sich so der Lächerlichkeit preisgeben.
Hast du auch mal genau geschaut wer da kommentiert?
Was der ganze linke Pauli-Pöbel dort von sich gibt interessiert mich einen Scheiß!
Auch ganz viele Hansa Fans finden das Statement unfassbar peinlich. Schau dir doch mal alleine die Fragestellungen des Interviews an. Das Ganze grenzt schon an Realsatire.
Ja und es sind mit Sicherheit die selben Leute die auch hier immer nur das Böse sehen wollen und immer weiter gegen den eigenen Verein schießen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ziro für den Beitrag:
Tommy1965
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3331 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von steffen68ffm »

Warum hat man das Ganze nicht einfach ausgesessen und lieber intern die Mailschreiber eingeladen, mit ihnen diskutiert und sich dann was überlegt.
Unabhängig was jeder einzelne denkt oder da gesehen hat.
Als Statement ein Interview mit einem Historiker zu veröffentlichen, ist wirklich völlig lächerlich.
Hat da niemand vom AR mal drüber geschaut vorher ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
Faustpfand
3FCH2
Beiträge: 404
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von 3FCH2 »

Ziro hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 22:09
3FCH2 hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 22:02
Ziro hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 21:58

Hast du auch mal genau geschaut wer da kommentiert?
Was der ganze linke Pauli-Pöbel dort von sich gibt interessiert mich einen Scheiß!
Auch ganz viele Hansa Fans finden das Statement unfassbar peinlich. Schau dir doch mal alleine die Fragestellungen des Interviews an. Das Ganze grenzt schon an Realsatire.
Ja und es sind mit Sicherheit die selben Leute die auch hier immer nur das Böse sehen wollen und immer weiter gegen den eigenen Verein schießen.
Ich schieße nicht gegen den Verein, sondern bin einfach nur traurig wie unser Verein mal wieder in der Öffentlichkeit dasteht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 3FCH2 für den Beitrag (Insgesamt 15):
FlutlichtrauschlunkyHansafanPotsdambullerLausiRostocker147FaustpfandHubiAchim1979BalticBoBoFCHHessenTrogdorCSteveBoellercraight
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Arwit »

Ziro hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 20:29 Hier dann mal der Link zur Info / Stellungnahme:
https://www.fc-hansa.de/news/liebe-mitg ... rtner.html

Nachdem der Verein die selbstkritische Auseinandersetzung und sachliche Aufklärung durch Dr. Wolfgang Richter eingeleitet/ abgeschlossen hat, der heute übrigens ebenfalls von der größten Tageszeitung Mecklenburg-Vorpommerns für eine Experten-Einschätzung zur Choreo herangezogen wurde, sollte nun auch Schluss sein in dieser Choreo etwas zu sehen, was nun einfach auch mal nicht zu sehen war. Schluss jetzt mit diesen Diskussionen!!!

Nachdem diese Angelegenheit nun geklärt ist, hat eine Expertenkommission des Vereins ebenfalls umgehend unser Sturmproblem gelöst. Wie aus zuverlässiger/ sicherer Quelle zu erfahren war (Klein Vielener Dorfzeitung) kommt wohl In der Winterpause der ehemalige Kreisligaspieler Amin Hoooo der in der Saison 2021/2022 starke 2 Tore erzielte zum FC Hansa Rostock. Ob Dr. Wolfgang Richter der Lehrer für Geografie und Geschichte ist und von 1991 bis Dezember 2009 Ausländerbeauftragter der Hansestadt Rostock war ebenfalls zu der Expertenkommission gehörte ist nicht überliefert aber sicher möglich.
Ebenfalls wurde der Zeitung ein kleiner Ausschnitt eines Geheimtrainings zugespielt und ich muss sagen, das könnte echt einer werden gut am Ball und sauberer Abschluss also HERZLICH WILLKOMMEN.

Rostocker147
Beiträge: 278
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Rostocker147 »

Arwit hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 22:43
Ziro hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 20:29 Hier dann mal der Link zur Info / Stellungnahme:
https://www.fc-hansa.de/news/liebe-mitg ... rtner.html

Nachdem der Verein die selbstkritische Auseinandersetzung und sachliche Aufklärung durch Dr. Wolfgang Richter eingeleitet/ abgeschlossen hat, der heute übrigens ebenfalls von der größten Tageszeitung Mecklenburg-Vorpommerns für eine Experten-Einschätzung zur Choreo herangezogen wurde, sollte nun auch Schluss sein in dieser Choreo etwas zu sehen, was nun einfach auch mal nicht zu sehen war. Schluss jetzt mit diesen Diskussionen!!!

Nachdem diese Angelegenheit nun geklärt ist, hat eine Expertenkommission des Vereins ebenfalls umgehend unser Sturmproblem gelöst. Wie aus zuverlässiger/ sicherer Quelle zu erfahren war (Klein Vielener Dorfzeitung) kommt wohl In der Winterpause der ehemalige Kreisligaspieler Amin Hoooo der in der Saison 2021/2022 starke 2 Tore erzielte zum FC Hansa Rostock. Ob Dr. Wolfgang Richter der Lehrer für Geografie und Geschichte ist und von 1991 bis Dezember 2009 Ausländerbeauftragter der Hansestadt Rostock war ebenfalls zu der Expertenkommission gehörte ist nicht überliefert aber sicher möglich.
Ebenfalls wurde der Zeitung ein kleiner Ausschnitt eines Geheimtrainings zugespielt und ich muss sagen, das könnte echt einer werden gut am Ball und sauberer Abschluss also HERZLICH WILLKOMMEN.

Komm, noch ein Post mehr welcher an Peinlichkeit nicht zu übertreffen ist und vielleicht wirst du dann ja für das generelle Auftreten vom FCH engagiert.. Junge, junge, junge.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rostocker147 für den Beitrag:
bleischwimmer
Rostocker147
Beiträge: 278
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Hansa vs Pauli - Meine liebste Feindschaft - Choreographie etc.

Beitrag von Rostocker147 »

Das "Statement" ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen und mittlerweile ist es mir auch ein bisschen peinlich zuzugeben, dass ich Hansa Fan bin, wenn sowas auch mich repräsentiert. Es ist wirklich schrecklich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rostocker147 für den Beitrag (Insgesamt 6):
FaustpfandHubiworldmodeTrogdorauswechselbankGreenhorn78
Antworten