SC Paderborn vs Hansa Rostock

Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1831
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 1987 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Wenn es in Braunschweig beim Match aktuell so bleibt, hat Hansa noch 3 Pkt. auf den direkten Abstiegsplatz. Braunschweig stabilisiert sich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 2):
BalticBoBoKotte59
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4ever »

Teasy hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 14:55 Braunschweig stabilisiert sich.
Das kann nicht sein, wenn der Heilige Sankt Jens es dort nicht schafft, dann niemand. Ich sag ja, die haben Härtel zu früh rausgeschmissen.

Aber so lange wir die sportliche Kurve nicht bekommen, ist es eh alles Wurst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 2):
fizzaro7Hanser
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1831
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 1987 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Hansa4ever hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 15:02
Teasy hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 14:55 Braunschweig stabilisiert sich.
Das kann nicht sein, wenn der Heilige Sankt Jens es dort nicht schafft, dann niemand. Ich sag ja, die haben Härtel zu früh rausgeschmissen.

Aber so lange wir die sportliche Kurve nicht bekommen, ist es eh alles Wurst.
Härtel hat die erst ins Tal der Tränen geführt. Mit Scherning wurden System und Taktik auf ein offensives 4-3-3 umgestellt, eingespielt und funktioniert nun.
Aber das Härtel Geheule geht hier echt weiter? Sorry Leute.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 10):
FCHHessenseeleHansa4evermsw0903DiegoFCHSvensen73MikeshOskar_hh_DiegoNils
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4ever »

Teasy hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 15:06
Hansa4ever hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 15:02
Teasy hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 14:55 Braunschweig stabilisiert sich.
Das kann nicht sein, wenn der Heilige Sankt Jens es dort nicht schafft, dann niemand. Ich sag ja, die haben Härtel zu früh rausgeschmissen.

Aber so lange wir die sportliche Kurve nicht bekommen, ist es eh alles Wurst.
Härtel hat die erst ins Tal der Tränen geführt. Mit Scherning wurden System und Taktik auf ein offensives 4-3-3 umgestellt, eingespielt und funktioniert nun.
Aber das Härtel Geheule geht hier echt weiter? Sorry Leute.
Na ich will den hier nicht mehr sehen. Ich meinte nur, für Hansa wäre es besser gewesen, wenn BS länger an Härtel festgehalten hätte. Ich kann mit dem heiligen Jens nichts anfangen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCHHessenseeleTeasymsw0903Nils
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Fussballfreund
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:45
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von Fussballfreund »

Hansa4ever hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 15:08
Teasy hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 15:06
Hansa4ever hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 15:02

Das kann nicht sein, wenn der Heilige Sankt Jens es dort nicht schafft, dann niemand. Ich sag ja, die haben Härtel zu früh rausgeschmissen.

Aber so lange wir die sportliche Kurve nicht bekommen, ist es eh alles Wurst.
Härtel hat die erst ins Tal der Tränen geführt. Mit Scherning wurden System und Taktik auf ein offensives 4-3-3 umgestellt, eingespielt und funktioniert nun.
Aber das Härtel Geheule geht hier echt weiter? Sorry Leute.
Na ich will den hier nicht mehr sehen. Ich meinte nur, für Hansa wäre es besser gewesen, wenn BS länger an Härtel festgehalten hätte. Ich kann mit dem heiligen Jens nichts anfangen.
Schade das Du so eine bescheidene Meinung um einen wertvollen ehemaligen Hansa-Trainer hast. Schon alles vergessen? Aber hier zeigt wieder diese heutige scheinheilige Welt. Der Mann hat aus einem Sauhaufen der 3.Liga einen Aufsteiger geformt, in die 2.Bundesliga geführt und dort auch die Klasse gehalten.
Einer der Trainer, die am längsten hier beschäftigt waren. Nur mal so zur Erinnerung warum du jetzt 2.Liga-Fussball genießen darfst. Danke Jens!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fussballfreund für den Beitrag (Insgesamt 10):
TAtwaffeDarmokJanBennoJajenischKotte59Strausbergersaibottheod8rFußball&Dosenbier
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5598 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Teasy hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 14:55 Wenn es in Braunschweig beim Match aktuell so bleibt, hat Hansa noch 3 Pkt. auf den direkten Abstiegsplatz. Braunschweig stabilisiert sich.
Strohfeuer.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von Kosmo »

Dafür gibt's den 2. Liga-Thread.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

Was wäre eigentlich passiert, wenn die Hansaspieler nach der zweiten Randaleunterbrechung gesagt hätten , "für dieses Gesocks im Gästeblock spielen wir nicht mehr weiter heute"? 3:0 am grünen Tisch und keine rote Karte?
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von KoggenMischBoot »

Sachsenpaule hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 14:05 Was wäre eigentlich passiert, wenn die Hansaspieler nach der zweiten Randaleunterbrechung gesagt hätten , "für dieses Gesocks im Gästeblock spielen wir nicht mehr weiter heute"? 3:0 am grünen Tisch und keine rote Karte?
Solange Kolke in der zweiten Unterbrechung zum Auswärtsblock geht und mal nett drum bittet, dass jetzt gut ist, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Zumal diese Entscheidung wohl im Einvernehmen mit Mannschaftsrat (soweit anwesend) und dem Trainer getroffen werden würde. Das setzt voraus, dass der Trainer fest in seinem Sattel sitzt, also war das gg PB und auch in den kommenden Spielen des neuen Trainers nicht zu erwarten.

Was passieren würde, wenn es doch so gekommen wäre? Schwer zu sagen. Ein Bruch zwischen der ganzen Szene und der Vereins-Spieler-Seite würde nach Außen zumindest vllt Lob nach sich ziehen. Aber ob es die Gesamtsituation positiv beeinflussen würde, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube, der Schwerpunkt muss auf Identifikation, Sanktion und Ausschluss der Verursacher (Gewalttäter) liegen. Ich kann das Autonomie- und Anonymitätsbedürfnis der erweiterten Szene zwar verstehen, aber so wie die Lage aktuell ist, würde ich Ticketpersonalisierung mit Identitätsabgleich nach wie vor in Betracht ziehen.
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2797 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

Immerhin nur ein Spiel Sperre für Kolke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag (Insgesamt 5):
p!lleforeverfchAbelEnno0590HansafanPotsdam
Antworten