Fanverhalten rund um das Auswärtsspiel in Paderborn

Antworten
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von pommernjung »

Und ich bin ziemlich enttäuscht, dass wir an diesem Wochenende nicht oben mitspielen - oben mitspielen in der Randaletabelle.
Da hat unsere Zähne doch schon ganz andere Showeinlagen abgeliefert und ausgerechnet an diesem Wochenende, dann so ein bisschen Larifari. Wenn schon ein Zeichen setzen, dann mit allem pipapo und von mir aus hätte es an diesem Wochenende ruhig Spielabbrüche hageln können.
Ich bin gespannt, was auf anderen Plätzen los sein wird.
Wird es etwas ändern? Vermutlich nicht! Aber die feinen Herren in der DFL sollen ruhig sehen, dass das Fass kurz vorm überlaufen ist.
Achso - ein bisschen Enttäuschung über die Hinserie schwingt auch in meinen Worten mit.
Euch allen Frohe Weihnachten!
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Leider muss man auch anmerken, dass man mal wieder nicht von einzelnen Dummbratzen sprechen kanm, die uns neben dem Platz maßlos blamiert haben... der ganze Block hat mal wieder sämtliche Courage verloren. Damit meine ich nicht, dass jemand einzelnes gegen die
Organisierten vorgehen soll... aber das sich der ganze Block... und somit 85 %, also nicht nur einige wenige... nach der 2. Unterbrechung durchgehend feiert, hat mich schon schockiert. Im Zweifel halte ich die fresse, hole mir nen bier oder rauche eine um meinen stillen protest zu äußern.. aber lt. den fernsehbildern scheint ja doch ein Großteil die Aktion mitzutragen... das hat mich am meisten enttäusch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Georghansafan
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von Georghansafan »

pommernjung hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 21:54 Und ich bin ziemlich enttäuscht, dass wir an diesem Wochenende nicht oben mitspielen - oben mitspielen in der Randaletabelle.
Da hat unsere Zähne doch schon ganz andere Showeinlagen abgeliefert und ausgerechnet an diesem Wochenende, dann so ein bisschen Larifari. Wenn schon ein Zeichen setzen, dann mit allem pipapo und von mir aus hätte es an diesem Wochenende ruhig Spielabbrüche hageln können.
Ich bin gespannt, was auf anderen Plätzen los sein wird.
Wird es etwas ändern? Vermutlich nicht! Aber die feinen Herren in der DFL sollen ruhig sehen, dass das Fass kurz vorm überlaufen ist.
Achso - ein bisschen Enttäuschung über die Hinserie schwingt auch in meinen Worten mit.
Euch allen Frohe Weihnachten!
Also ist der Kleinkrieg gegen den DFB wichtiger als der Verein? Ich verstehe deine Argumentation nicht. Eigentlich sollte Hansa Nr. 1 sein. Evtl. hab ich auch ein bisschen Ironie übersehen. Dann sorry.

Frohe Weihnachten dir trotzdem!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
HRO-18147
Beiträge: 192
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von HRO-18147 »

Der Verein gibt ein geschlossenes Bild ab.
Trotzdem gelingt es der Fanszene die Dummheit wirklich nochmal zu unterbieten.
Das ist so Dämlich das gebührt schon wieder Respekt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HRO-18147 für den Beitrag (Insgesamt 2):
allesquatschArwit
EC_7
Beiträge: 558
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 568 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von EC_7 »

Ich stelle jetzt hier noch einmal die gleiche Frage wie im Spieltagsschnack, weil mich die möglichen Lösungen wirklich interessieren.

Wie sieht denn eurer Meinung nach legitimer und effektiver Protest in diesem Fall aus?

Wie verschafft man sich denn bei der Vereinsführung Gehör, wenn diese es nicht mal für nötig hält, über so ein wichtiges Thema bspw. bei der MV abzustimmen?
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von Arwit »

EC_7 hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 22:12 Ich stelle jetzt hier noch einmal die gleiche Frage wie im Spieltagsschnack, weil mich die möglichen Lösungen wirklich interessieren.

Wie sieht denn eurer Meinung nach legitimer und effektiver Protest in diesem Fall aus?

Wie verschafft man sich denn bei der Vereinsführung Gehör, wenn diese es nicht mal für nötig hält, über so ein wichtiges Thema bspw. bei der MV abzustimmen?
Protest ja Randale nein, einfach komplett den Support einstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arwit für den Beitrag:
Georghansafan
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Arwit hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 22:12 R.Marien diese nutzlose Nachtjacke muss weg!
Nutzlos? Hast die letzten Jahre verpennt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamBallermannFrank Berger
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 821
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 782 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von RAUL_SN »

EC_7 hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 22:12 Ich stelle jetzt hier noch einmal die gleiche Frage wie im Spieltagsschnack, weil mich die möglichen Lösungen wirklich interessieren.

Wie sieht denn eurer Meinung nach legitimer und effektiver Protest in diesem Fall aus?

Wie verschafft man sich denn bei der Vereinsführung Gehör, wenn diese es nicht mal für nötig hält, über so ein wichtiges Thema bspw. bei der MV abzustimmen?
Einer ohne finanzielle Konsequenzen für Hansa. Das ist alles. Warum keine Sonnenblumen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag:
Donaufischkopp
Kommste mit raus...toben?
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

EC_7 hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 22:12 Wie sieht denn eurer Meinung nach legitimer und effektiver Protest in diesem Fall aus?
Ich fand die Variante in Gladbach gut.
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: SC Paderborn vs Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

RAUL_SN hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 22:18 Warum keine Sonnenblumen?
Mal ernsthaft: was? 🤔
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Antworten