[TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Antworten
Hansa-Sachse
Beiträge: 89
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 13:07
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Hansa-Sachse »

Borsti hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:05
Zircus hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 10:43Er muss nur auf die richtigen hören. Ich hatte Nico in die Start11 gefordert 🤪
Schlechter als Fröling letzte Woche hätte er es eh nicht machen können.
Nico ist gelernter AV und Nils Fröling linker Flügel - von daher ist es logischerweise die bessere Alternative! Trotzdem wird Fröling noch wichtig sein! Alle sind wichtig!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa-Sachse für den Beitrag:
Nils
Jeder 4. Mensch auf der Erde ist ein Chinese, jeder 2. Hamburger hat Abitur, und jeder 10. ist homosexuell. Demnach müßte es in Hamburg 19.588 schwule Chinesen mit Abitur geben....
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von afdFCH1954 »

Puuuh. Es wurde gestern etwas "unruhiger", bzw war wenig Verständnis vorhanden, als Mersad bis zur 70.Minute immer noch keine Absicht gezeigt hatte auszuwechseln.
Von links, rechts, oben und unten hörte man: "Wechsel doch endlich man".
Am Ende sollte Mersad aber recht behalten, ein Glück.
Nachdem er schon 2-3 Spiele vercoacht hatte, hatte er gestern das Spielglück auf seiner Seite.

Trotzdem sind seine so späten Auswechslungen nicht gut für den Blutdruck
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
tommytruth049
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Borsti »

Hansa-Sachse hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:11Nico ist gelernter AV und Nils Fröling linker Flügel - von daher ist es logischerweise die bessere Alternative! Trotzdem wird Fröling noch wichtig sein! Alle sind wichtig!!!
Bin ich 100% an Bord! Ich finde sowieso, daß Nico hier viel zu wenig wertgeschätzt wird. Ein Flankengott wird er in diesem Leben nicht mehr, aber er spielt zumeist solide und man kann ihn immer reinschmeißen.

Nils mag ich auch sehr und bin froh, daß er da ist. Nur taugt er als AV nichts :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelKiam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5182
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1118 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Nils »

Borsti hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 13:25Nils mag ich auch sehr und bin froh, daß er da ist. Nur taugt er als AV nichts :mrgreen:
Das freut mich. Und ja, als AV bin ich ne Niete.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 5):
kischeHansafanPotsdamAbelStrausbergerLausi
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Mikesh
Beiträge: 218
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Mikesh »

Ich bleibe dabei, dass ich mit Mersad in die 3. Liga gehen würde. Eine Ausnahme wäre, wenn wir 2-3 Spiele in Folge im Stil von Kaiserslautern spielen würden und die Stimmung auch unter den Verantwortlichen so aggressiv wird wie bei Mersads letzten Wochen in Regensburg. Dann ginge es wirklich nicht mehr.
Ansonsten meiner Meinung nach ein Trainer, der zu Hansa passt, einen ausgewogenen Spielstil bevorzugt und definitiv ein Kandidat, den ich gerne mal nach einer kompletten Vorbereitung, in der er alles nach seinen Vorstellungen formen konnte, sehen würde.
Ich hoffe auch, dass der Sieg nachhaltig wirkt und nicht sofort wieder im nächsten Spiel verpufft wie diese unansehnlichen Siege gegen Magdeburg oder Elversberg.
Dass die Mannschaft endlich ein Mal den Lohn für eine gute Leistung bekommen hat und nach einer ansprechenden Leistung endlich mal keinen Nackenschlag bekommen hat wie gegen Nürnberg (Pokal), Hamburg oder Karlsruhe, könnte die Wende einleiten. Ich hoffe es sehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikesh für den Beitrag:
Nils
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2018 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Svensen73 »

MS sollte diese Woche ähnlich angehen wie die letzte.
Es muss weiter viel mit den Spielern gesprochen werden um diese Angstschere aus den Köpfen zu bekommen.
Wir haben am Freitag die letzten 15 Minuten wieder nur mit 10 Mann am eigen 16er gestanden und fast ohne Entlastung nur die Minuten runter gezählt. Zugegeben - ein Schritt nach dem anderen - aber hier muss in die Köpfe, dass auch nach einer Führung Angriff die beste Verteidigung bleibt und man auch einmal ein 2:0 erzielen darf.

Außerdem darf Rhein durchaus mal einen Tag Sonderschichten für Freistöße und Ecke in Erwägung ziehen. Dass Flanken im Profifußball weder in Halbkreis- noch in Halbellipsenbahn in den Strafraum geschlagen werden (es also nicht auf Flughöhe sondern Schärfe und Präzision ankommt) wusste vor 40 Jahren schon Manni Kaltz. Vllt. mal alte Sportschau-Videos 'studieren'...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
worldmode
SIGs san Kinnerkram!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2211 Mal
Danksagung erhalten: 4844 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Selimbegovic hält mit uns die Klasse - in der Relegation gegen Regensburg. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
ZilleFCHHessenLausiBoeller
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von allesquatsch »

Funkel hätten wir bestimmt auch haben können...
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6707 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Spring »

allesquatsch hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 17:52 Funkel hätten wir bestimmt auch haben können...
So viel Funkel hab ich da noch nicht gesehen. Auch heute gegen Osnabrück war das ein schwacher Auftritt. Einzig die individuelle Klasse rettet. Gleiches bei Schalke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamOstseeteufel92
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1195
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Marke »

Svensen73 hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 16:54 MS sollte diese Woche ähnlich angehen wie die letzte.
Es muss weiter viel mit den Spielern gesprochen werden um diese Angstschere aus den Köpfen zu bekommen.
Wir haben am Freitag die letzten 15 Minuten wieder nur mit 10 Mann am eigen 16er gestanden und fast ohne Entlastung nur die Minuten runter gezählt. Zugegeben - ein Schritt nach dem anderen - aber hier muss in die Köpfe, dass auch nach einer Führung Angriff die beste Verteidigung bleibt und man auch einmal ein 2:0 erzielen darf.
Also ich fand wir haben in den letzten Minuten nach vorne gespielt und verlorene Bälle gleich nachgesetzt zusätzlich 2 Freistöße an der Strafraumgrenze raus geholt. Das Braunschweig noch mal alles rein haut ist doch normal. Dafür haben wir nicht viel anbrennen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 2):
Pohlibiancoblu
Antworten