Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5598 Mal

Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Der Thread war irgendwie noch nicht vorhanden.

Nach 31 Jahren verlässt unser Physio Frank Scheller den FC Hansa. Nach Doc Bartels leider der nächste Abgang einer der wenigen Konstanten. Ihm persönlich alles Gute!

https://www.fc-hansa.de/news/tschuess-s ... kogge.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
Maun91masterKosmoCarstenHansafanPotsdam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1229 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Irgendwann ist nunmal Schluss.
Vielen Dank und alles Gute!
Benutzeravatar
ES_HRO
Beiträge: 94
Registriert: Do 14. Sep 2023, 11:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von ES_HRO »

43 Trainer in 31 Jahren hat er miterlebt. Kann nicht jeder von sich behaupten :lol:

Alles gute weiterhin!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ES_HRO für den Beitrag (Insgesamt 3):
NilsEnno0590aufnteppich
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4256 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Uwe Ehlers ist zum neuen Jahr kein Co-Trainer mehr:
LEITUNG DER HANSA-NACHWUCHSAKADEMIE: CO-TRAINER UWE EHLERS ÜBERNIMMT
Zuletzt geändert von p!lle am Fr 29. Dez 2023, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerHansafan123
loddar 34
Beiträge: 376
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von loddar 34 »

Nicht zur neuen Saison sondern zum neuen Jahr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag:
p!lle
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5598 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Glückwunsch an Uwe Ehlers. Hoffentlich greift hier nicht das Peter Prinzip. Zu wichtig ist diese Position.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
DarmokHansafan123
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5180
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1102 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von Nils »

Hoffentlich geht und steht er in der neuen Position anders.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrausbergerHansafanPotsdamlunky
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1966 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

lunky hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 17:23 Glückwunsch an Uwe Ehlers. Hoffentlich greift hier nicht das Peter Prinzip. Zu wichtig ist diese Position.
Manchmal kann ich solch eine Scheiße echt nicht mehr lesen hier...

Auch wenn Rostock aus manchem Blickwinkel Deutschlands vielleicht etwas abseits liegen mag, sind doch hier nicht nur Hinterweltler am Werk...

Wir sind in der 2. Bundesliga, mit 40 Millionen Umsatz, und eine der wichtigsten Positionen im Verein besetzen wir nach dem Peter Prinzip... so ein Schwachsinn, nur weil mal irgendein Heinz Uwe Ehlers subjektiv als Hütchenaufsteller beschreibt oder ein vermeintlicher Insider von zukünftigen Weltstars der Hansajugend irgendetwas schreibt, dass Ehlers nicht verstanden wurde...

Glaubt doch einfach nicht alles. Nur weil ich meinen Chef Scheiße finde, kann es viele andere geben, die ihn toll finden. Meistens melden sich aber nur die Meckerköppe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 4):
TacticalGearKunNilslunky
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von FreeFeedForAll »

Strausberger hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 18:00
lunky hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 17:23 Glückwunsch an Uwe Ehlers. Hoffentlich greift hier nicht das Peter Prinzip. Zu wichtig ist diese Position.
Manchmal kann ich solch eine Scheiße echt nicht mehr lesen hier...

Auch wenn Rostock aus manchem Blickwinkel Deutschlands vielleicht etwas abseits liegen mag, sind doch hier nicht nur Hinterweltler am Werk...

Wir sind in der 2. Bundesliga, mit 40 Millionen Umsatz, und eine der wichtigsten Positionen im Verein besetzen wir nach dem Peter Prinzip... so ein Schwachsinn, nur weil mal irgendein Heinz Uwe Ehlers subjektiv als Hütchenaufsteller beschreibt oder ein vermeintlicher Insider von zukünftigen Weltstars der Hansajugend irgendetwas schreibt, dass Ehlers nicht verstanden wurde...

Glaubt doch einfach nicht alles. Nur weil ich meinen Chef Scheiße finde, kann es viele andere geben, die ihn toll finden. Meistens melden sich aber nur die Meckerköppe.
Passend dazu hatte ich gestern ein sehr langes Gespräch mit einem
Ehemaligen Spieler. O Ton „des so mehr Verantwortung Uwe hatte um so besser war er“ aber Jens und Ronny haben immer zusammen gehangen da blieb nichts als Hütchen stellen. Und so ein co
Wie der letze nervt nur da kommst auch nicht vorbei wenn der Trainer den mit gebracht hat“ also dann lassen wir Uwe mal machen und dann schauen wir mal!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag (Insgesamt 5):
TacticalGearTrogdorFranzFerdinandEnno0590Ballermann
EC_7
Beiträge: 559
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 568 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von EC_7 »

Strausberger hat geschrieben:
lunky hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 17:23 Glückwunsch an Uwe Ehlers. Hoffentlich greift hier nicht das Peter Prinzip. Zu wichtig ist diese Position.
Manchmal kann ich solch eine Scheiße echt nicht mehr lesen hier...

Auch wenn Rostock aus manchem Blickwinkel Deutschlands vielleicht etwas abseits liegen mag, sind doch hier nicht nur Hinterweltler am Werk...

Wir sind in der 2. Bundesliga, mit 40 Millionen Umsatz, und eine der wichtigsten Positionen im Verein besetzen wir nach dem Peter Prinzip... so ein Schwachsinn, nur weil mal irgendein Heinz Uwe Ehlers subjektiv als Hütchenaufsteller beschreibt oder ein vermeintlicher Insider von zukünftigen Weltstars der Hansajugend irgendetwas schreibt, dass Ehlers nicht verstanden wurde...

Glaubt doch einfach nicht alles. Nur weil ich meinen Chef Scheiße finde, kann es viele andere geben, die ihn toll finden. Meistens melden sich aber nur die Meckerköppe.
Mag sein, dass das in diesem Fall zutrifft, aber die Größe eines Unternehmens sagt prinzipiell nichts darüber aus, wie professionell das „Personalwesen“ funktioniert.

Ich habe zu viele Unternehmen (u. a. aus DAX und MDAX) kennen gelernt, in denen galt: je größer das Unternehmen, desto seltener fällt auf, welche „Experten“ da zum Teil im Management unterwegs sind und Vitamin B ist da mindestens genauso wichtig wie überall anders auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EC_7 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansa4everRubinioworldmodeDonaufischkopp
Antworten