Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Wenn das nächste Mal ein Journalist besoffen im VIP Bereich randaliert, macht hoffentlich jemand ein Video
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
robflummi
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
8.fet
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Mär 2007, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von 8.fet »

Boeller hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 16:41 Wenn das nächste Mal ein Journalist besoffen im VIP Bereich randaliert, macht hoffentlich jemand ein Video
Wir brauchen mehr Details!
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von Marke »

3FCH2 hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 15:27
HansafanPotsdam hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 15:22
lunky hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 15:21

SNK FRB hatte neben der zivilrechtlichen Anzeige auch Beschwerde bei der Ethikkommission des DFB eingelegt. Die gibt ihm in der Sache Recht, sieht Marit nach dem gerichtlichen Vergleich aber ausreichend sanktioniert.
FCKSFR ist aber auch eine Heulsuse, muss ihn ja tief getroffen haben. Wird er als nächstes vor den Menschengerichtshof ziehen und klagen?
Es ist aber sein gutes Recht. Ob man das jetzt persönlich gut findet oder nicht ist egal. Wenigstens ist dieser Kindergarten jetzt endlich abgehakt.
Sein Recht war es auf dem zivilrechtlichen Weg mit Marit zu klären. Beim DFB ging es doch nur wieder darum Hansa einen rein zu würgen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 5):
CSteveHansafan31worldmodeoob67Donaufischkopp
Benutzeravatar
francis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 21:47
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von francis »

hobokarl hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 15:07
Oskar_hh_ hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 13:57 Vollkommen Banane wer die Pk moderiert .
Ok ok für die Fanboys sind es schwere Wochen ohne ihre Marit 🥳
Marit ich will ein K.. Tshirt von Dir... :D
Dem Wunsch schließe ich mich an, also dem nach einem T-Shirt - "FCKSFR" ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor francis für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wandlitzer1639hobokarl
[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]


OZ: Was halten Sie von dem Trend, Stadien mit einem Sponsornamen zu versehen wie bei der Hamburger AOL-Arena?
Schlünz: So lange ich in Rostock bin, moechte ich eigentlich gern in mein Ostseestadion gehen. Der Name ist Tradition, darauf sollte man Wert legen.
rietie
Beiträge: 614
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von rietie »

Man stelle sich vor, wir laufen beim nächsten Heimspiel alle mit diesem T Shirt rum. Und dann? Geldstrafe für den Verein?
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von pommernjung »

Mal eine Frage in die Runde und vllt wurde das auch irgendwo bereits kommuniziert.
Fakt ist doch, dass Marit ein Shirt mit einer Buchstaben-Kombination trug. Unbestritten ist auch, dass die Buchstaben FCK in diesem Zusammenhang nicht mit dem Fußball Club Kaiserslautern assoziiert wurde.
Aber SFR kann ja nun vieles bedeuten und selbst wenn die Vermutung Nahe liegt, bleibt es eine Vermutung. Und reichen in unserem Rechtsstaat heute schon Vermutungen aus, um Urteile zu fällen? Das würde nach meinem Rechtsempfinden aber Geschmäckle haben.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5791
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11479 Mal
Danksagung erhalten: 5565 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

pommernjung hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 15:42 Mal eine Frage in die Runde und vllt wurde das auch irgendwo bereits kommuniziert.
Fakt ist doch, dass Marit ein Shirt mit einer Buchstaben-Kombination trug. Unbestritten ist auch, dass die Buchstaben FCK in diesem Zusammenhang nicht mit dem Fußball Club Kaiserslautern assoziiert wurde.
Aber SFR kann ja nun vieles bedeuten und selbst wenn die Vermutung Nahe liegt, bleibt es eine Vermutung. Und reichen in unserem Rechtsstaat heute schon Vermutungen aus, um Urteile zu fällen? Das würde nach meinem Rechtsempfinden aber Geschmäckle haben.
Es gab kein Urteil sondern einen außerichtlichen Vergleich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
pommernjung
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von GravelAndSand »

rietie hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 15:10 Man stelle sich vor, wir laufen beim nächsten Heimspiel alle mit diesem T Shirt rum. Und dann? Geldstrafe für den Verein?
Vergleich Äpfel und Birnen und so.

Die Pressesprecherin ist Mitarbeiterin des Vereins, repräsentiert ihn auf der Pressekonferenz und somit in der Öffentlichkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag (Insgesamt 2):
rietieFrank66
Hansa4Life
Beiträge: 2088
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 333 Mal
Danksagung erhalten: 1288 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Leverkusen musste diese Woche für das Plakat: "Es gibt viele Musikrichtungen - aber nur 2 Geschlechter" 18000 Euro an den DFB zahlen.
Wegen eines "diskriminierenden unsportlichen Verhaltens" seiner Anhänger. Das wäre ein F SFR bestimmt auch. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
tommytruth049
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von Donaufischkopp »

Das wäre ggf. beleidigend/ehrverletzend, aber nicht diskriminierend. SFR ist ja keine Personengruppe, sondern Einzelperson.
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Antworten