1.FC Nürnberg -FC Hansa Rostock

Antworten
Powerpaddel
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jan 2024, 17:55
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

1.FC Nürnberg -FC Hansa Rostock

Beitrag von Powerpaddel »

Moin, habe zuletzt hier viel gelesen und mich jetzt aufgerafft, auch mal was zu schreiben.
Mich nervt das Gejammere und alles negativ Bewertende schon sehr. So kommt es wohl, das nicht mal mehr ein Spieltagsfred eröffnet wird.
Schade eigentlich, aber ich probiere es einmal.
Wir haben am Samstag genau die Spieler und die Trainer, die wir haben. Man kann dem einen oder anderen kritisch gegenüberstehen, aber alles runterzumachen, finde ich nicht angebracht.
Ich gehe davon aus, das sich am Samstag auf dem Platz alle den A..ch aufreißen und damit auch erfolgreich sein können. Die Liga ist eng und an den Defiziten muss man jeden Tag arbeiten, aber wir sollten doch wohl alle an unseren Verein, den gesamten Verein, glauben und nicht über Quoten für ein 0:0 labern.
Also think positiv , alles für den FCH!
Auswärtssieg! AHU!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Powerpaddel für den Beitrag (Insgesamt 28):
HansafanPotsdamrichykeksmkbrAbelTAtwaffehansa60Achim1979WotaSGeorghansafanAFDFCH_1988Diegos-bastiNilsBallermannlunkyStrausberger und 13 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: 1.FC Nürnberg -FC Hansa Rostock

Beitrag von Kosmo »

Stimmung war nach dem Test gegen Lübeck bei mir auch im Keller. Aber jetzt gilt für mich das Prinzip Hoffnung. Ich hoffe einfach, man findet mit Kampf und Leidenschaft ins Spiel und kann was mitnehmen aus Franken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 3):
StahlBartTacticalGearoob67
dbexte1
Beiträge: 463
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 09:26
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: 1.FC Nürnberg -FC Hansa Rostock

Beitrag von dbexte1 »

Wer fällt denn von den Verletzten sicher außer Scherff aus (dazu Brumado und Kolke)? Was ist das eigentlich für eine Verletzung bei VdW???? Um auch mal was Aufmunderndes zu sagen - in den Testspielen waren doch ein paar Tore schön rausgespielt. Darauf kann man aufbauen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dbexte1 für den Beitrag:
TacticalGear
Powerpaddel
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jan 2024, 17:55
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 1.FC Nürnberg -FC Hansa Rostock

Beitrag von Powerpaddel »

Straußi und David wohl nicht dabei, tut schon weh, JvW wird man sehen, denke dazu gibts ne Info auf der PK.
Aber wir werden 11 geile Typen auf den Platz kriegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Powerpaddel für den Beitrag (Insgesamt 2):
TacticalGearmartinibianco
SN
Beiträge: 793
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal

Re: 1.FC Nürnberg -FC Hansa Rostock

Beitrag von SN »

dbexte1 hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 18:34 Wer fällt denn von den Verletzten sicher außer Scherff aus (dazu Brumado und Kolke)? Was ist das eigentlich für eine Verletzung bei VdW???? Um auch mal was Aufmunderndes zu sagen - in den Testspielen waren doch ein paar Tore schön rausgespielt. Darauf kann man aufbauen!
https://www.fc-hansa.de/news/scherff-un ... t-aus.html
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: 1.FC Nürnberg -FC Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Habe ich vielleicht etwas überlesen, aber warum fällt Kolle aus?
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: 1.FC Nürnberg -FC Hansa Rostock

Beitrag von MultiMax »

Rote Karte (Notbremse) gegen Schalke
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: 1.FC Nürnberg -FC Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

MultiMax hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 20:25 Rote Karte (Notbremse) gegen Schalke
Paderborn. ;)
SN
Beiträge: 793
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal

Re: 1.FC Nürnberg -FC Hansa Rostock

Beitrag von SN »

MultiMax hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 20:25 Rote Karte (Notbremse) gegen Schalke
Gegen Paderborn
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 554
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 410 Mal
Danksagung erhalten: 805 Mal

Re: 1.FC Nürnberg -FC Hansa Rostock

Beitrag von ekken »

MultiMax hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 20:25 Rote Karte (Notbremse) gegen Schalke
War ich beim falschen Spiel ?! 🤔
Antworten