F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Darmok »

Der Fußballgott mag HANSA offenbar, anders kann man so ein Spiel nicht gewinnen. Aber es ist einfach nur egal wie, der Trainer hat das richtig eingeordnet und analyisiert. Wille und ein Hauch von Leidenschaft (geht mehr) war da. Es ist ein verdammt weiter Weg, aber wir sind weiter mittdrin in der Verlosung.


Ansonsten war das ein seltsamer Samstag, Stimmung wie beim Testspiel im Juli, alles ganz komisch.
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5180
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1099 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Nils »

steffen68ffm hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 18:30 Wird Zeit für den Hannover Thread- Quote auf Sieg Hansa 5,0- die ersten 15€ sind gesetzt, der Rest kommt , wenn die Quote noch höher wird oder während des Spieltages.
Hatte ich gegen Elversberg auch so gemacht, erst 15 € und dann nochmal 15 € nachgekauft, zwar keine 100 €- aber Siiiiiieg
Ich hab nach dem 0:1 nochmal eine Siegwette nachgeschoben. Quote 11,2 ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag:
steffen68ffm
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Sark »

Nils hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 11:08
steffen68ffm hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 18:30 Wird Zeit für den Hannover Thread- Quote auf Sieg Hansa 5,0- die ersten 15€ sind gesetzt, der Rest kommt , wenn die Quote noch höher wird oder während des Spieltages.
Hatte ich gegen Elversberg auch so gemacht, erst 15 € und dann nochmal 15 € nachgekauft, zwar keine 100 €- aber Siiiiiieg
Ich hab nach dem 0:1 nochmal eine Siegwette nachgeschoben. Quote 11,2 ;)
Kann man diese Posts zu diesem ganzen Wettmist hier bitte sein lassen? :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sark für den Beitrag (Insgesamt 9):
TeasysekuAchim1979GeorghansafanSixten_WLGsaibotTAtwaffePrenzlauerFrank66
Oskar_hh_
Beiträge: 1350
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2169 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Oskar_hh_ »

Sark hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 11:51
Nils hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 11:08
steffen68ffm hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 18:30 Wird Zeit für den Hannover Thread- Quote auf Sieg Hansa 5,0- die ersten 15€ sind gesetzt, der Rest kommt , wenn die Quote noch höher wird oder während des Spieltages.
Hatte ich gegen Elversberg auch so gemacht, erst 15 € und dann nochmal 15 € nachgekauft, zwar keine 100 €- aber Siiiiiieg
Ich hab nach dem 0:1 nochmal eine Siegwette nachgeschoben. Quote 11,2 ;)
Kann man diese Posts zu diesem ganzen Wettmist hier bitte sein lassen? :roll:
Nö ist witzig 🥳
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Fieser Tüftler »

Hab mir heute in der Mittagspause noch mal die Zusammenfassung vom Spiel angeguckt, schade dass (zumindest bei Sport1) die Szene mit Lang nicht dabei war (Stürmer im Laufduell mit ihm, Lang fällt, Stürmer alleine vor Kolke). So wie er gefallen ist, war ich mir sicher, er wäre getroffen worden. Aber richtig gesehen habe ichs nicht.

Aber was mir in der Zusammenfassung auffiel: Es war vor allem der Brokkolikopf, der die Chancen nicht reingemacht hat. Dem schulden wir noch 'nen Kasten Bier, oder auch zwei!

Und was da für Erleichterung bei uns allen abfiel, sichtbar auch bei den Spielern, als der Elfer drin war... Was fühlt sich so ein scheiß Sieg gut an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
TacticalGear
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Darmok »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 15:57 Aber was mir in der Zusammenfassung auffiel: Es war vor allem der Brokkolikopf, der die Chancen nicht reingemacht hat. Dem schulden wir noch 'nen Kasten Bier, oder auch zwei!
Hatte der Brokkolikopf ( :lol: ) nicht schon im Hinspiel das 2-0 und das 3-0 auf dem Fuß? Den Mann werden wir hier bestimmt nächste Saison sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
TacticalGearMagna
KaHei65
Beiträge: 285
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von KaHei65 »

ChopperFCH hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 16:32 Warum stehen wir eigentlich hinter Braunschweig in der Tabelle? Alles gleich und den direkten Vergleich sogar gewonnen....
weil E vor F/H und B vor R kommt im Alphabet!
Eintracht Braunschweig ist daher vor FC Hansa Rostock


bei beiden Steht aber Platz 16 oder beim FCH gar keine Zahl und dafür fehlt dann die 17.
KaHei65
Beiträge: 285
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von KaHei65 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 11:59
Perea scheint leider hier in den Monaten das Fussballspielen verlernt zu haben, klare Rückentwicklung.


das verstehe ich auch nicht dass Spieler mit guten Werten (mamba, mursi, verhoek) hier derart ausser Form geraten.
völlig unbegreiflich.
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von PZ-Martin »

KaHei65 hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 17:26
das verstehe ich auch nicht dass Spieler mit guten Werten (mamba, mursi, verhoek) hier derart ausser Form geraten.
völlig unbegreiflich.
Liegt am Butterfisch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PZ-Martin für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansafanPotsdam
Tommy1965
Beiträge: 10
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 14:26
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Tommy1965 »

KaHei65 hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 17:26
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 11:59
Perea scheint leider hier in den Monaten das Fussballspielen verlernt zu haben, klare Rückentwicklung.


das verstehe ich auch nicht dass Spieler mit guten Werten (mamba, mursi, verhoek) hier derart ausser Form geraten.
völlig unbegreiflich.
Verhoek hat hier die Saison seines Lebens gespielt, aber gut...völlig außer Form geraten, der Nulltorestürmer....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tommy1965 für den Beitrag:
Borsti
Antworten