F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11482 Mal
Danksagung erhalten: 5591 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von lunky »

PZ-Martin hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 17:35
KaHei65 hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 17:26
das verstehe ich auch nicht dass Spieler mit guten Werten (mamba, mursi, verhoek) hier derart ausser Form geraten.
völlig unbegreiflich.
Liegt am Butterfisch
Das kann ich bestätigen. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Pohli
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
kettcar
Beiträge: 365
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 12:56
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von kettcar »

KaHei65 hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 17:26
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 11:59 Perea scheint leider hier in den Monaten das Fussballspielen verlernt zu haben, klare Rückentwicklung.
das verstehe ich auch nicht dass Spieler mit guten Werten (mamba, mursi, verhoek) hier derart ausser Form geraten.
völlig unbegreiflich.
Perea mit der undankbaren Aufgabe vorne öfter allein anrennen zu dürfen. Viele verwertbare Bälle gabs auch nicht. Ist undankbar als Stürmer.
Leider auch mit einem verpatzten Pass und mehreren falschen Entscheidungen, als es mal hätte gefährlich werden können. Mir ging noch auf den Senkel, dass er in jedem Zweikampf mit den Händen am Gegner arbeitet. Wird natürlich oft abgepfiffen.

Hat man Hinterseer eigentlich komplett entsorgt, der ist doch auch etwas größer gewachsen? Fand das mit Bachmann einen Offenbarungseid, gleich im zweiten Spiel jegliches kurze AUfbauspiel aufgegeben und nur noch lange Bälle in seine Richtung zu schlagen.
Für die langen Bälle spricht leider die totale Verunsicherung oder technische Schwäche im Mittelfeld. Da musste Elversberg gar nicht viel machen, um teils sehr gefährliche Ballverluste im Zentrum zu erzwingen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kettcar für den Beitrag:
FCHHessen
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von TacticalGear »

Darmok hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 16:00
Fieser Tüftler hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 15:57 Aber was mir in der Zusammenfassung auffiel: Es war vor allem der Brokkolikopf, der die Chancen nicht reingemacht hat. Dem schulden wir noch 'nen Kasten Bier, oder auch zwei!
Hatte der Brokkolikopf ( :lol: ) nicht schon im Hinspiel das 2-0 und das 3-0 auf dem Fuß? Den Mann werden wir hier bestimmt nächste Saison sehen.
Ganz ehrlich, diesen ,, Brokkolikopf ,, mit Namen Rochelt, könnte ich mir nächste Saison als linken Gegenpart zu Pröger vorstellen! Er hat in dieser Saison schon 4 Tore und eine Vorlage gemacht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TacticalGear für den Beitrag:
Sixten_WLG
Non Deficere
Sixten_WLG
Beiträge: 775
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 1086 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Sixten_WLG »

TacticalGear hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 08:24
Darmok hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 16:00
Fieser Tüftler hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 15:57 Aber was mir in der Zusammenfassung auffiel: Es war vor allem der Brokkolikopf, der die Chancen nicht reingemacht hat. Dem schulden wir noch 'nen Kasten Bier, oder auch zwei!
Hatte der Brokkolikopf ( :lol: ) nicht schon im Hinspiel das 2-0 und das 3-0 auf dem Fuß? Den Mann werden wir hier bestimmt nächste Saison sehen.
Ganz ehrlich, diesen ,, Brokkolikopf ,, mit Namen Rochelt, könnte ich mir nächste Saison als linken Gegenpart zu Pröger vorstellen! Er hat in dieser Saison schon 4 Tore und eine Vorlage gemacht!
Richtig starker Spieler, der uns sofort verstärken würde aber den sehe ich bei nem Erstligisten oder einem Zweitligisten mit klaren Ambitionen Richtung Bundesliga. Das war für einen Aufsteiger schon sehr viel Qualität, was uns da gegenüberstand.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag (Insgesamt 2):
3FCH2TacticalGear
3FCH2
Beiträge: 402
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 521 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von 3FCH2 »

kettcar hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 20:41
KaHei65 hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 17:26
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 11:59 Perea scheint leider hier in den Monaten das Fussballspielen verlernt zu haben, klare Rückentwicklung.
das verstehe ich auch nicht dass Spieler mit guten Werten (mamba, mursi, verhoek) hier derart ausser Form geraten.
völlig unbegreiflich.
Perea mit der undankbaren Aufgabe vorne öfter allein anrennen zu dürfen. Viele verwertbare Bälle gabs auch nicht. Ist undankbar als Stürmer.
Leider auch mit einem verpatzten Pass und mehreren falschen Entscheidungen, als es mal hätte gefährlich werden können. Mir ging noch auf den Senkel, dass er in jedem Zweikampf mit den Händen am Gegner arbeitet. Wird natürlich oft abgepfiffen.

Hat man Hinterseer eigentlich komplett entsorgt, der ist doch auch etwas größer gewachsen? Fand das mit Bachmann einen Offenbarungseid, gleich im zweiten Spiel jegliches kurze AUfbauspiel aufgegeben und nur noch lange Bälle in seine Richtung zu schlagen.
Für die langen Bälle spricht leider die totale Verunsicherung oder technische Schwäche im Mittelfeld. Da musste Elversberg gar nicht viel machen, um teils sehr gefährliche Ballverluste im Zentrum zu erzwingen.
Trotzdem finde ich gut, dass mersad verschiedene Dinge ausprobiert und taktisch flexibel agiert, als nur seinen Stiefel durchzuziehen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 3FCH2 für den Beitrag (Insgesamt 3):
TacticalGearEnno0590kettcar
KaHei65
Beiträge: 286
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von KaHei65 »

Tommy1965 hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 18:36
Verhoek hat hier die Saison seines Lebens gespielt, aber gut...völlig außer Form geraten, der Nulltorestürmer....


ja und das Jahr darauf war gar nix los, nur mäckernd übern Platz gelatscht. und merh Karten gesammelt als Tore geschossen.
am Anfang sind die alle noch top, aber bauen die Kondition schnell ab.
genau wie bei Pröger
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Sauftown1983 »

@mods wann kommt endlich der Daumen-runter-Button? :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 4):
SachsenpauleGeorghansafanEsdeNils
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von zwei »

Es gibt auch eine Ignorier-Funktion.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Abel »

Daumen runter würden in diesem Forum nur zu Mobbing führen, auch wenn mancher vielleicht den Realitätscheck bräuchte. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 304
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von danger »

Hansa Punkte am 19. Spieltag
Saison 21/22 20 Pkt -11
Saison 22/23 21 Pkt -10
Saison 23/24 20 Pkt -13
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor danger für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyHalleMagnaHansafanPotsdam
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
Antworten