F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Abel »

Mir ist am Mittwochnachmittag langweilig auf Arbeit, dazu gibt es hier noch keinen Thread zum Spiel am Samstag. Also versuche ich es einfach noch einmal. Außerdem hatte ich das Hinspiel eröffnet, vielleicht ja ein gutes Omen für ein bisschen Spielglück...

Bei Hansa fällt Brumado weiterhin gesperrt aus und man munkelt Gudjohnsen wird noch ein wenig brauchen, um wieder voll im Saft zu stehen, aber zumindest für die Bank sollte es wohl reichen.

Man kann hier jetzt viel in die Glaskugel gucken und vermuten, dass Elversberg spielerisch überlegen sein könnte, lange eingespielte Truppe, bei uns müssen sich noch Sachen finden etc. pp. Optimismus fällt bei Negativstrudel immer schwer, aber fehlender Glaube, dass etwas geht, wäre absolutes Gift für die eigenen Chancen auf drei Punkte.

Von daher: Volle Power ist gefragt, alles andere ist scheiß egal und wir gewinnen sowieso.

https://youtube.com/shorts/5XG4-vOQZpo ... 2L_ZMxV0Dm
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 14):
gandalf93makarovKoggenMischBoothobokarlHansafanPotsdamaufnteppichBallermannKosmokettcarFreddyTacticalGearmartinibiancomasteroob67
Hansa4Life
Beiträge: 2088
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 333 Mal
Danksagung erhalten: 1289 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Hansa4Life »

Hier @steffen68ffm

Wir sind inzwischen sogar bei Heimspielen bei den Buchmachern Außenseiter...
2.8 zu 2.35 und Remis bei 3.6

Welche Summe traust du dir zu? ;)
SN
Beiträge: 794
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von SN »

An alle, die sonst mit Zug fahren: rechtzeitig um Alternativen kümmern. :!:
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2753
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3318 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von steffen68ffm »

Hansa4Life hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 14:01 Hier @steffen68ffm

Wir sind inzwischen sogar bei Heimspielen bei den Buchmachern Außenseiter...
2.8 zu 2.35 und Remis bei 3.6

Welche Summe traust du dir zu? ;)
Habe 15 € gesetzt. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansa4LifeTacticalGearoob67
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Mathias »

SN hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 14:18 An alle, die sonst mit Zug fahren: rechtzeitig um Alternativen kümmern. :!:
Lt. Deutscher Bahn fahren Stand heute zumindest die in Frage kommende Regios aus Richtung Berlin - Neustrelitz - Waren - Güstrow

Könnten aber bisschen voller werden :shock: .

Aber lieber nochmal kurz vorher schauen, ob die wirklich fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag:
richykeks
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
SN
Beiträge: 794
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von SN »

Mathias hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 15:01
SN hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 14:18 An alle, die sonst mit Zug fahren: rechtzeitig um Alternativen kümmern. :!:
Lt. Deutscher Bahn fahren Stand heute zumindest die in Frage kommende Regios aus Richtung Berlin - Neustrelitz - Waren - Güstrow

Könnten aber bisschen voller werden :shock: .

Aber lieber nochmal kurz vorher schauen, ob die wirklich fahren.
Ich würde mich da nicht drauf verlassen. Das kann sich alles so schnell ändern.
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von FreeFeedForAll »

SN hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 17:04
Mathias hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 15:01
SN hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 14:18 An alle, die sonst mit Zug fahren: rechtzeitig um Alternativen kümmern. :!:
Lt. Deutscher Bahn fahren Stand heute zumindest die in Frage kommende Regios aus Richtung Berlin - Neustrelitz - Waren - Güstrow

Könnten aber bisschen voller werden :shock: .

Aber lieber nochmal kurz vorher schauen, ob die wirklich fahren.
Ich würde mich da nicht drauf verlassen. Das kann sich alles so schnell ändern.
Du glaubst wirklich das die Bahn bis Freitag der GDL ein Angebot macht was sie annimmt. Und dann die Züge nicht fahren weil die Bahn ihr Statistik halten muss?
kische
Beiträge: 766
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 790 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von kische »

lunky hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 17:42 Kann man KaHei65s Beitrag bitte in den Müll verschieben?
Nein!
Stell dir mal vor, der Bahnstreik ist wirklich am Freitag beendet und einen Tag später verlieren wir 0;1 durch ein Gegentor in den ersten 15 Minuten.
Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kische für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 661
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Spring hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 17:57
KaHei65 hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 17:23
FreeFeedForAll hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 17:11 Du glaubst wirklich das die Bahn bis Freitag der GDL ein Angebot macht was sie annimmt.


die Bahn wird sich die Erpressung nicht weiter ankucken. die geben morgen, spätestems Freitag klein bei.
sind schon bereits Stand jetzt dem Unternehmen (und in weiterer Konsequenz dem Steuerzahler also uns allen) Millionenschäden entstanden durch die Geißelung und den internen Machtkampf GDL vs. EVG!

bis dann aber wieder alles läuft kann dauern. und dieses Spiel anzukucken lohnt sich sowieso nicht. wird ein klägliches 0:1 für uns werden. und das Gegentor kommt in den ersten 15 Minuten mal wieder völlig aus dem Nichts heraus....


Haupsache der Staat hat kein Geld und leistet sich weiter das 49 Euro Billig-Ramsch-Ticket als verstecktes Abo, zwangssubventioniert von allen Bürgern. und die Einzelfahrten werden immer teurer. man muss prioritäten setzen! und weiterhin alle Teile der Bevölkerung (Arm / Reich) gegenander ausspielen
Dieses Spiel anzu(k)ucken lohnt sowieso nicht? Junge was bist du für‘n Fan? Wir gewinnen zusammen, wir leiden auch zusammen.
Lohnt sich halt wirklich nicht bzw. nur kaum. Schlechte Leistungen der Mannschaft seit Monaten + Scheisswetter + unattraktiver Gegner + Bahnstreik... Ist nun wirklich kein Spiel, was man live im Stadion sehen muss, zumindest von der Ausgangssituation her. Wer weis, vllt täusche ich mich auch und das wird ein spannendes 4:2 nach 0:2 Rückstand. Aber objektiv betrachtet sehe ich auch eher eine 0:2 Niederlage. Werden wir aber alles am Samstag sehen, ob nun live im Stadion oder vor dem TV muss jeder für sich entscheiden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_ein_Leben_lang für den Beitrag:
MaxHR0
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Kosmo »

Zitiert doch bitte nicht auch noch den Schrott vom KaHeiXY. Ich verschiebs.

Edith sagt noch, bitte nicht Wie und Warum Bahnstreik hier diskutieren. Macht zur Not bitte einen Fred auf im Offtopic.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
hobokarl
Antworten