F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

ChopperFCH
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:58
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von ChopperFCH »

Warum stehen wir eigentlich hinter Braunschweig in der Tabelle? Alles gleich und den direkten Vergleich sogar gewonnen....
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Joschek »

Hanseat2014 hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 00:22
hobokarl hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 22:13
Didi hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 17:57 By the way, weil es ja für viele (ja - mich hats auch interessiert!) wichtig war. Marit moderierte die PK nach dem Spiel! :D
Yes. ♥️
Warum ist das wichtig?
Weil sie ja auch irgendwie dazu gehört ?
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 15:05 Was mir noch aufgefallen ist. Wieso verdammt noch Mal haben wir bei gegnerischen Ecken niemals nie einen Mann vorne, um Mal wenigstens den 2. Ball zu halten und einen Konter zu fahren? Das war unter Härtel so, das war unter Schwartz so und ist auch unter Selimbegovic so. Krönung irgendwann HZ 2 beim Rückstand von 1:0. Elversberg hat 2 Mann am Eckball und 2 Mann Höhe Mittellinie und was macht Hansa? Verteidigt mit 11 gegen 6 den Eckball im eigenen Strafraum. Ball wird geklärt, Elversberg natürlich im Ballbesitz. Was sollen da Perea oder Pröger im eigenen Strafraum?
Ist mir auch aufgefallen. Ich sagte zu meinem Sitznachbarn: Wir werden in dieser Saison kein einziges Kontertor mehr sehen. Selbst Messi hätte bei 1 gegen 5 keine Chance. Ein Aufsteiger drückt uns im Heimspiel bei 0:1 Rückstand komplett in die eigene Hälfte. Schon bitter.
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von p!lle »

ChopperFCH hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 16:32 Warum stehen wir eigentlich hinter Braunschweig in der Tabelle? Alles gleich und den direkten Vergleich sogar gewonnen....
Weil diese Logik oftmals nicht in (automatischen) Tabellen abgebildet ist.
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5182
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Nils »

Teasy hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 15:29 PS: Pröger verlängern!
Stimmt, der war nur ein paar cm größer als sein Einlaufkind.

SCNR
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamKoggenMischBootBoellerTacticalGearsekuHanseat2014
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5182
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Nils »

dbexte1 hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 17:39 Ich verstehe unsere Aufstellungen im offensive Bereich nicht. Rossipal und Lang sind doch keine offensiven Außenspieler und Bachmann als offensiver. Warum nicht Pröger rechts und einer links Singh hinter der Spitze (oder mal mit 2 Stürmern?). Finde es immer noch krass, dass man bei Rückstand den einzigen Stürmer rausnimmt. Laut PFanradio hat Perea kein schlechtes Spiel gemacht, nur war er halt häufig alleine auf weiter Flur bzw gute Anspiele Mangelware. Finde es darum etwa
Die von Kicker und Sky zu Beginn aufgemalte Aufstellung war natürlich Quatsch, wir haben nicht mit drei IV und Dreier/Fünferkette gespielt. vdW neben Dressel als Doppel-6 und Bachmann irgendwo davor. Singh links, Pröger rechts, Perea vorn, wobei Pröger und Singh ab und an die Seiten getauscht haben.

Ab der 70. wurde aus dem 4-2-3-1 ein 4-1-4-1 mit Dressel als einzige 6, davor Schumacher, Ingelsson, Bachmann und Fröling und vorne Pröger. Ab der 81. dann 4-1-3-2, weil Gudjohnsen neben Pröger in den Sturm ging. Taktisch ziemlich variabel und immer etwas offensiver geworden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyDiegoFCHHansafanPotsdamNaturalBornKüstenKidTacticalGearHanseat2014
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3332 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von steffen68ffm »

Wird Zeit für den Hannover Thread- Quote auf Sieg Hansa 5,0- die ersten 15€ sind gesetzt, der Rest kommt , wenn die Quote noch höher wird oder während des Spieltages.
Hatte ich gegen Elversberg auch so gemacht, erst 15 € und dann nochmal 15 € nachgekauft, zwar keine 100 €- aber Siiiiiieg
SN
Beiträge: 795
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von SN »

steffen68ffm hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 18:30 Wird Zeit für den Hannover Thread- Quote auf Sieg Hansa 5,0- die ersten 15€ sind gesetzt, der Rest kommt , wenn die Quote noch höher wird oder während des Spieltages.
Hatte ich gegen Elversberg auch so gemacht, erst 15 € und dann nochmal 15 € nachgekauft, zwar keine 100 €- aber Siiiiiieg
Guten Morgen

viewtopic.php?t=753304
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3332 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von steffen68ffm »

Auweia- zu vielSiegersekt heut noch. :lol:
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1992 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Elversberg

Beitrag von Teasy »

Hier noch mal eine gute Analyse zum Spiel.
Deutlich wird, dass unsere AVs überlaufen werden, wir zu viele Zuspiele am 16er und in die Box zulassen und im Gegenzug passtechnisch kaum in die Box kommen.

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 5):
oceansoulNørdlichtRostocker147Abelcraight
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Antworten