VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5180
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1099 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Nils »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 18:14
Find es zudem ziemlich respektlos gegenüber Marien Spekulationen um seine Auszeit öffentlich zu schreiben. Zumal es eine reine Spekulation ist, die Steffen als vermeintlichen Fakt darstellt.
Mein Gott, dann ersetze "vorm Burnout zu stehen" durch "zu erkranken" (und das ist nunmal ein Fakt). Man muss doch nicht aus jedem Pups einen Hurrikan machen.

Und hört auf, diesen anderen Spinner zu zitieren, sonst ist die Ignore-Funktion wertlos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 11):
HansafanPotsdamsteffen68ffmZircussaibotKosmoGeorghansafanflummiKiamHansafan31HotzklotzSixten_WLG
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2752
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3317 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Danke Nils
KaHei65
Beiträge: 285
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von KaHei65 »

sorry, ich war nur der Meinung dass es gerade jetzt Leute braucht die Präsenz zeigen und volle EInsatzbereitschaft, vl. auch ne Interimslösung
auch dass der Sportliche Leiter K.W. quasi unsichtbar ist finde ich nicht gut. es muss nun Einsatz gezeigt werden und volle Konzentration auf den Abstiegskampf. außerdem sollten nun bereits die Planungen für die 3.Liga vorangetrieben werden. wenns noch anders kommt umso besser.
Rostocker147
Beiträge: 278
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Rostocker147 »

KaHei65 hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 00:43 sorry, ich war nur der Meinung dass es gerade jetzt Leute braucht die Präsenz zeigen und volle EInsatzbereitschaft, vl. auch ne Interimslösung
auch dass der Sportliche Leiter K.W. quasi unsichtbar ist finde ich nicht gut. es muss nun Einsatz gezeigt werden und volle Konzentration auf den Abstiegskampf. außerdem sollten nun bereits die Planungen für die 3.Liga vorangetrieben werden. wenns noch anders kommt umso besser.
Was habt ihr alle mit Walter und der Unsichtbarkeit!? Soll er nach jeder Niederlage in die Öffentlichkeit treten und uns das erzählen was wir schon wissen und zwar, dass es Scheiße läuft und sowas meist noch mehr Unruhe mit sich bringt?
Zudem gibt es neben Walter noch den Meinhardt welcher sich Kaderplaner schimpft und den darf man auch gerne in Frage stellen. Wenn schon denn schon!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rostocker147 für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyinkasso.Herrenhausen
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Rostocker147 hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 02:56
KaHei65 hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 00:43 sorry, ich war nur der Meinung dass es gerade jetzt Leute braucht die Präsenz zeigen und volle EInsatzbereitschaft, vl. auch ne Interimslösung
auch dass der Sportliche Leiter K.W. quasi unsichtbar ist finde ich nicht gut. es muss nun Einsatz gezeigt werden und volle Konzentration auf den Abstiegskampf. außerdem sollten nun bereits die Planungen für die 3.Liga vorangetrieben werden. wenns noch anders kommt umso besser.
Was habt ihr alle mit Walter und der Unsichtbarkeit!? Soll er nach jeder Niederlage in die Öffentlichkeit treten und uns das erzählen was wir schon wissen und zwar, dass es Scheiße läuft und sowas meist noch mehr Unruhe mit sich bringt?
Zudem gibt es neben Walter noch den Meinhardt welcher sich Kaderplaner schimpft und den darf man auch gerne in Frage stellen. Wenn schon denn schon!
Han sowieso noch nicht so wirklich den unterschied bzw. Die Notwendigkeit eines "kaderplaners" verstanden. Für mich gehört dies zum klassischen Job des Sportdirektors welches er hauptsächlich zusammen mit dem Trainer durchführen sollte. Was da die zusätzliche Stelle des Kaderplaners soll, erschließt sich mir nicht. Eventuell kann mich jemand erhellen..
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

KaHei65 hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 00:43 sorry, ich war nur der Meinung dass es gerade jetzt Leute braucht die Präsenz zeigen und volle EInsatzbereitschaft, vl. auch ne Interimslösung
auch dass der Sportliche Leiter K.W. quasi unsichtbar ist finde ich nicht gut. es muss nun Einsatz gezeigt werden und volle Konzentration auf den Abstiegskampf. außerdem sollten nun bereits die Planungen für die 3.Liga vorangetrieben werden. wenns noch anders kommt umso besser.
mensch, du hast noch gar nicht das sonntagsrätsel gelöst und bist schon wieder an einem neuen dran
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Handgemenge »

TacticalGear hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 08:00Was schaue ich neidisch nach Magdeburg, wie die konsequent an Titz festhalten, auch wenn es mal nicht läuft! Ich frage mich heute noch, wer Piecke den Floh ins Ohr gesetzt hat, wir müssen jetzt geilen Tiki Taka Fußball spielen!
Sorry für's nochmalige Aufwärmen, aber auf mich machte es damals den Eindruck, dass dieser Floh von Maik Franz im Rahmen dieser Doppelpass-Folge kam. Der hatte dort in Anwesenheit von Piecke Härtel kritisiert zu einer Zeit im ersten Zwotligajahr, als es gerade ganz gut lief. Sagte sinngemäß "Härtel würde immer nur auf den Gegner reagieren/vorbereiten", was wohl nicht reichen würde. Piecke machte da noch den Eindruck Härtel zu verteidigen. Danach wirkte das Verhältnis immer abgekühlter.

Teil-Parallele: Unter Franz wurde Jens damals in Magdeburg entlassen. Nach dieser Entlassung wurde dann Franz in MD entlassen und tingelte dann nur noch als "Experte" durch die Medien.

Edit: Gerade nachgesehen. Sendung war noch vor dem 4:1 in Dresden. In der Phase hatten wir glaub ich viele Unentschieden, aber lange keinen Sieg mehr. Lief also nicht ganz so gut, auch wenn die Tabellensituation verglichen mit heute ein Träumchen war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyKotte59TacticalGearsebastian
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Antworten