VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Antworten
Pohli
Beiträge: 176
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Pohli »

Die Rückrunde und die Mission Klassenerhalt geht weiter. Nach zwei Auswärtsniederlagen, wobei in Nürnberg das Ergebnis schlimmer war als das Spiel und es in Hannover in Halbzeit zwei eine Leistungssteigerung gab und dem etwas glücklichen aber nicht unverdienten Heimsieg gegen Elversberg, geht es am Sonntag weiter im wichtigen Kellerduell im Stadion an der Bremer Brücke.

In der Vergangenheit waren das teilweise heiße Duelle. Ich wache jetzt noch nachts schweißgebadet auf wenn ich an Stieler und seine Show im Ostseestadion denke, wie sich die Hanseaten dennoch zu Neunt einen Punkt erkämpften. Oder wie wir vor zehn Jahren 90 Minuten keinen Stich sahen, die Niedersachsen kurz vor Schluß per Elfer den Deckel zum 2:0 drauf machten, aber dann Fußballgott Kucukovic zweimal in der Nachspielzeit zustach.
Auswärts gab es neben bitteren Niederlagen aber auch geile Siege, wie durch Dordas Klebe aus 33 Metern oder vor fünf Jahren das Spiel gedreht durch Soukou und Biankadi. Und Halil Savran hat uns da auch mal Punkte geholt, oder?
Eines dieser Spiele habe ich damals mit der Eintrittskarte in der Hand auf nem Autobahn-Parkplatz verfolgt, zwei Stunden auf den ADAC gewartet, der dann nur noch den Tod (Motorschaden) meines Polos bestätigen konnte.

Seien wir gespannt, welche Formation und welches Personal Selimbegovic wählt. Die Winter-Neuzugänge Stafylidis und Gudjohnsen haben sich m.E. nach ihren Einwechslungen in Hannover für mehr empfohlen.

Wir können jetzt weiter wie Tag und Jahr eine Sau nach der anderen durchs Dorf jagen, alles schwarz oder weiß sehen, oder bedingungslos die Truppe antreiben, so wie es glücklicherweise größtenteils zu Hause und auswärts getan wird.

Wunsch Aufstellung:
Hahnel
Lense - Ruprecht - Sonnenberg - Pelzer
Rother - Evseev - Thellufsen - Ikeng
Ziemer - Mamba
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 27):
FCH-MATSEnno0590saibotCaptain Oi!lunkyCairowashereMagnaTacticalGearkettcarAbelWandlitzer1639TrenkKogge_inkognitooceansoulhobokarl und 12 weitere Benutzer
Enno0590
Beiträge: 99
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 10:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Enno0590 »

Tolle Eröffnung! :D

Auf hoffentlich 3 ganz wichtige Punkte :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Enno0590 für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarloxford56
8.fet
Beiträge: 142
Registriert: Do 15. Mär 2007, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von 8.fet »

Endlich mal wieder Pohli! Dann auf 3 Punkte 😊
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5581
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 10939 Mal
Danksagung erhalten: 5273 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Beste Aufstellung ever! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiBonoollla
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2545
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 3018 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Bin am Start , Quote 3,1 für Sieg Hansa. Selbst wenn wir schon gegen Osnabrück als Außenseiter angesehen werden, wird es Zeit das Ruder rumzureißen. Jungs geht das Spiel wie ein Pokalspiel an. Nur ein Sieg hilft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
oxford56
KoggenMischBoot
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von KoggenMischBoot »

Gute Eröffnung, aber wenn der Trainer Pannewitz nicht von Beginn an bringt, wird das eh nix.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
hobokarl
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1896
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2166 Mal
Danksagung erhalten: 4752 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Pohli hat geschrieben: Di 6. Feb 2024, 22:06 Wunsch Aufstellung:
Hahnel
Lense - Ruprecht - Sonnenberg - Pelzer
Rother - Evseev - Thellufsen - Ikeng
Ziemer - Mamba
Gänsehaut. Aber wer Sburlea nicht aufstellt, hat einfach keine Ahnung von Fußball. Möchte außerdem nochmal Humbert und Christian Stuff in die Runde werfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
HRO-18147
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Pohli
Beiträge: 176
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Pohli »

Fürchtegott Humbert und Stuff sind etwas angeschlagen von ihren Länderspieleinsätzen zurückgekehrt, daher reicht es nur zu Bankplätzen. Und bei Sburlea, ja keine Ahnung, das muss was persönliches zwischen Spieler und Trainer sein. Geht ja schon seit Wochen so. Analog zu Pepic. Mit denen wäre der Aufstieg schon perfekt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 5):
Wandlitzer1639Fußball&DosenbierFCHHessenolllaDarmok
afdFCH1954
Beiträge: 1839
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 1512 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Di 6. Feb 2024, 22:55 Gute Eröffnung, aber wenn der Trainer Pannewitz nicht von Beginn an bringt, wird das eh nix.
Kevin Pannewitz steht leider bei Delay Sports unter Vertrag. Ansonsten wäre Marc Fascher am Sonntag nicht um Pannewitz herumgekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
KoggenMischBoot
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3552
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1190 Mal
Danksagung erhalten: 613 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Erinnerungen an Osnabrück sind für mich ja nicht so toll. Spiele mit Theater am Einlass (bei einem Spiel war ich deswegen erst in Minute 40 drin und beim anderen ging es ca. 2,5h vorher rein, gab später erneutes Theater und die Fanszene ging raus) und dann sowas, dass man ca. 86. Minute den Ausgleich machte, um dann in der Nachspielzeit zu verlieren. Was war das für eine Leere und mein Freund hat weinend mit Erde am Zaun geredet, sinngemäß ,,für dich gewinnen wir das nächste Spiel". Und das dritte Spiel in Osnabrück habe ich dann sausen lassen, weil es mir nicht gut ging (Margen-Darm oder ähnlich) und bin dann ersatzweise noch nach Aalen gefahren. Und nach den beiden Spielen geht es dann am SO in der Früh wieder los, auf dass es hoffentlich siegreich wird (bzw. MUSS). :roll: Vorwärts HRO!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
lunky
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten