VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

LH109
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Jan 2021, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von LH109 »

Moin gibt es eigentlich jemanden der in Osnabrück war der mir genau sagen kann was mit Pröger und dem Fotografen genau war
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Spencer »

Emotionen … wurde vor Ort noch geklärt und somit begraben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spencer für den Beitrag:
tomm62
LH109
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Jan 2021, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von LH109 »

Sehr gut aber so wie es in der Zeitung steht mit handgreiflich glaub ich nicht so ganz auch wenn ich nicht da war
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Spencer »

OZ ist ein Schmierblatt. Das sagt alles.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spencer für den Beitrag (Insgesamt 7):
TacticalGearworldmodeSixten_WLGseeleBH65tomm62Nils
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Mvler65 hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 12:04 Roßbach auch der allergrößte Schnacker überhaupt.. predigt was großes an, aber bekommt das Ruder auch nicht rumgerissen oder in die richtige Richtung gelenkt. Baut auch zu viel Bbockmist. Auch so ein Spieler der immer mehr an seine Grenzen kommt.
zuallererst ist er einer derjenigen, die in MEINEN Augen für KAMPF und EINSATZ stehen (und natürlich nicht ohne Fehler ist) - Du hingegen bist (wie ich) ein Internet-Hool. Also, halt mal den Ball flach
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 10):
saibotTommy1965allesquatschHans. ATacticalGearES_HRODiegos-bastiKiamNilsoxford56
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Teepott »

allesquatsch hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 17:08
Mvler65 hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 12:04 Roßbach auch der allergrößte Schnacker überhaupt.. predigt was großes an, aber bekommt das Ruder auch nicht rumgerissen oder in die richtige Richtung gelenkt. Baut auch zu viel Bbockmist. Auch so ein Spieler der immer mehr an seine Grenzen kommt.
Wie oft haben wir die Liga bisher mit ihm gehalten?

Gibt es ein Spiel, in dem du mir zeigen kannst, dass es ihm an Einsatzbereitschaft gemangelt hat? Ein Spiel in dem er nicht Biss und Kampf vorgelebt hat? War er am Sonntag nicht einer derer die trotz Verletzung alles gegeben hat und einen Zahn auf dem Platz gelassen hat?
Hast du das Gefühl, dass die Böcke, die er gebaut hat, an der fehlenden Einstellung gelegen haben? Denkst du, Roßbach ist der Spieler in der Mannschaft, der einen ordentlichen Arschtritt braucht?

Ich meine in den zugegebener Maßen rhetorischen Fragen nicht, das er nicht selbst Unzulänglichkeiten hat oder auch mal für nen Slapstick gut ist. ABER was soll er machen? Selbst kündigen? Dem Trainer sagen, dass er nicht aufgestellt werden möchte? Jede Nacht ins Kissen geheulen?

Weißt du überhaupt, was nen Schnacker ist?

Mir fallen das viele ein. Pepic, Blum ... war weiß ich... aber bestimmt nicht Roßbach.

Ich glaube nicht, dass man Roßbach mit pöbeln motivieren kann, oder dass er genau das braucht.
Bester Beitrag seit langem hier 👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 2):
allesquatschTacticalGear
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Teepott »

LH109 hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 17:20 Sehr gut aber so wie es in der Zeitung steht mit handgreiflich glaub ich nicht so ganz auch wenn ich nicht da war
Ich sag mal so, die Handgreiflichkeiten konnten gerade so noch abgewendet werden. Von anderen Spielern und auch Herrn Marien, welcher aufgrund dieser Situation herbeigeeilt kam.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
3FCH2
Beiträge: 404
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von 3FCH2 »

Teepott hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 18:25
LH109 hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 17:20 Sehr gut aber so wie es in der Zeitung steht mit handgreiflich glaub ich nicht so ganz auch wenn ich nicht da war
Ich sag mal so, die Handgreiflichkeiten konnten gerade so noch abgewendet werden. Von anderen Spielern und auch Herrn Marien, welcher aufgrund dieser Situation herbeigeeilt kam.
Warum ist die Sache denn überhaupt so hochgekocht?
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Mvler65 hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 12:04 Roßbach auch der allergrößte Schnacker überhaupt.. predigt was großes an, aber bekommt das Ruder auch nicht rumgerissen oder in die richtige Richtung gelenkt. Baut auch zu viel Bbockmist. Auch so ein Spieler der immer mehr an seine Grenzen kommt.
Was für ein Unsinn. Irgendwie die letzten paar Jahre verpasst?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Maun91
KaHei65
Beiträge: 289
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von KaHei65 »

Teepott hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 18:25 Herrn Marien, welcher aufgrund dieser Situation herbeigeeilt kam.
wollte der nicht die nächsten Wochen kürzer treten???
Antworten