Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

richykeks
Beiträge: 52
Registriert: So 14. Mai 2023, 16:03
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von richykeks »

Einmal das Spiel nicht geguckt und schon gewinnen wir. Sollte ich vielleicht mal öfter machen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

richykeks hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:34 Einmal das Spiel nicht geguckt und schon gewinnen wir. Sollte ich vielleicht mal öfter machen.
in meiner Funktion als MOD erteile ich Dir hiermit offiziell Fernsehverbot für ALLE Hansa-Spiele in dieser Seesong :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 6):
KosmorichykeksNilsTacticalGearWandlitzer1639Pommeranze
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von seku »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:37
richykeks hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:34 Einmal das Spiel nicht geguckt und schon gewinnen wir. Sollte ich vielleicht mal öfter machen.
in meiner Funktion als MOD erteile ich Dir hiermit offiziell Fernsehverbot für ALLE Hansa-Spiele in dieser Seesong :mrgreen:

Halbe Stunde vorm Spiel hat er bei einer Polizeidiensttelle... ähmm Moderator seiner Wahl anzutanzen und dann ab in den Keller mit dem Kollegen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2799
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Entschuldigt, ich will keinen Spieler bashen, aber Rhein hat einfach nichts in der Startelf verloren. Für mich gestern der schwächste Spieler. Er und Neidhart, der nichts weiter macht, als nutzlose Flanken zu schlagen, sollten für die letzten Spiele außen vor bleiben. Schumi hat seine Sache gut gemacht. Er denkt viel zu offensiv und warum sollte man das nicht nutzen. Da ist einfach der Wille da, es immer und immer wieder zu versuchen. Aber er braucht eine Absicherung hinter sich. Deswegen halte ich ein 4-4-2 für die bessere taktische Formation.

Auf rechts würde ich es mit Lang als Starter versuchen. Was ist eigentlich mit Strauß? Aber bloß nicht Neidhardt, der genauso wie Schumacher eher offensiv denkt, aber sowas von lustlos wirkt.

Die Defensive hat mir gefallen. David hat Ruhe ausgestrrahlt. Auch van der Werff war okay. BITTE so lassen!!! Entweder diese 2 in die Mitte und Rossi bzw. Stafy auf außen, oder die Dreierkette so belassen.

Die Krux ist weiterhin das zentrale Mittelfeld. Rhein ist ein Alibispieler und vermasselt so viele Standards, dass er mitlerweile ein Störfakter ist. Seine paar Sicherheitspässe erinnern an Querpass-Toni. Aber Abstiegskampf bitte OHNE Rhein. Dass Dressel im ZM quasi unverzichtbar ist, ist schon traurig genug. Aber er ist da tatächlich noch der Beste. Vielleicht kann man es ja auch mit Roßbach oder Rossipal im DM/ZM versuchen. Aber bitte nicht Rhein.

Offensiv ist es so la la. Ingelsson mit einem guten Spiel, aber im Abschluss gewohnt unglücklich. Brumado mit viel Einsatz, aber mittlerweile ist sein körperliches Spiel bekannt und zu durchschaubar. Der Gegner hat sich darauf eingestellt. Er legt auch mehr Wert auf das körperliche Spiel als auf das Kreieren von Chancen. Verhoek als ähnlicher Spieler war da viel mehr darauf bedacht. Aber wir haben da wirklich kaum Alternativen. Der Isländer ist leider auch zu träge. Deswegen müssen die anderen Offensiven mithelfen. Leider geht bei Pröger nicht mehr viel. Aber genau wie Schumi versucht er es immer wieder.

Jetzt gilt es. Gestern sollte man gesehen haben, wer will, wer kann und wie es mit unseren Mitteln funktionieren sollte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
kiter77
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4ever »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:37Seesong
Jetzt muss ich auch mal doof nachfragen, da mir seit Jahren auffällt, das diese Schreibweise hier immer wieder vorkommt. Ist das ein Running Gag für Insider? Da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWTacticalGear
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von M!ke »

seku hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:43
HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:37
richykeks hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:34 Einmal das Spiel nicht geguckt und schon gewinnen wir. Sollte ich vielleicht mal öfter machen.
in meiner Funktion als MOD erteile ich Dir hiermit offiziell Fernsehverbot für ALLE Hansa-Spiele in dieser Seesong :mrgreen:

Halbe Stunde vorm Spiel hat er bei einer Polizeidiensttelle... ähmm Moderator seiner Wahl anzutanzen und dann ab in den Keller mit dem Kollegen :mrgreen:
Vorher aber das Handy abnehmen, nicht das er heimlich damit guckt. :lol:
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2799
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Hansa4ever hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:49
HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:37Seesong
Jetzt muss ich auch mal doof nachfragen, da mir seit Jahren auffällt, das diese Schreibweise hier immer wieder vorkommt. Ist das ein Running Gag für Insider? Da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch.
Kein Running Gag, sondern nüchtern betrachtet eine Vermischung aus einem maritimen und lautsprachlichen Hintergrund. 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
HansafanPotsdam
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Gestern hat man gesehen, dass wir doch nicht die schlechteste Mannschaft der Liga sind. Gutes, solides Auswärtsspiel. Sehr schön, dass Schumacher getroffen hat. Aber seine Leistung war erneut sehr bescheiden und mit vielen Fehlpässen und Unsicherheiten. Wie Pröger nach seiner Flanke zu Boden sinkt und die Arme hoch reißt. Der Mann ist so unglaublich drin und lebt seinen Job. Absoluter Mentalitätsspieler. Insgesamt haben wir nichts erreicht, ein Lebenszeichen mehr nicht. Schlechtester Typ gestern mit Abstand der Spinner von Sky. Junge wenn du keinen Bock auf deinen Job hast, mach was anderes. Wie kann man so lethargisch, emotionslos und gehässig ein Fußballspiel kommentieren? Dazu noch etliche fachliche Fehler. Kooohlke, ständig Schuhmacher und Ingelson vertauscht. Steig ab!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
fizzaro7HubiTacticalGear
Prenzlauer
Beiträge: 83
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 19:27
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Prenzlauer »

KaHei65 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 10:23 schon irgendwie tragisch dass ausgerechnet der viel gescholtene und im Netz mit Häme und Spott überschüttete Schumacher an diesem Tag den Unterschied macht, den die meisten hier gar nicht in der Startelf sehen wollten und einige am liebsten sofort veräußert hätten :lol:

sich jetztg über die drei Punkte zu freuen ist überdies zu kurz gedacht: weder löst es unser Qualitätsproblem in de Mannschaft, noch werden wir jetzt Trainer und Sportdirektor los, das braucht es aber für einen echten Neubeginn. dabei ist es auch völlig unerheblich ob man für Liga 2 oder 3 plant.

ich gebe zu bedenken dass wir noch nicht über dem Strich stehen. allein mit Fleiß, Ausdauer und Glück und darauf zu vertrauen dass am ende 2 oder 3 Teams noch schlechter sind als wir wird man hier nicht weiterkommen.

ärgerlich vor allem dass sich dieser unsägliche SD noch bestätigt sehen kann. :x
am Ende wird uns der heutige Sieg den Klassenerhalt kosten, wartet nur ab!

Alter. Komm mal mental zurecht. Inwiefern hätte eine Niederlage irgendwas verbessert? Die Logik, dass uns 3 Punkte am Ende den Klassenerhalt kosten werden, versteht man wohl nur nach nem Kasten irgendeiner im falschen Stadtteil von Hamburg gebrauten Plörre.

Ich weiß, dont feed the Troll aber ich konnte nicht anders bei soviel Idiotie. Statt mit Mersad und der Mannschaft Punkte zu sammeln, können wir hier natürlich gerne ausführlich darüber sinnieren, dass wir gerne doch lieber weiter in den Abgrund stürzen "dabei ist auch völlig unerheblich ob man für Liga 2 oder 3 plant" - und DU willst Hansa sein? Lösch dich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Prenzlauer für den Beitrag:
Pfiffi
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1714 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Das Feuerwerk auf den Rängen - welches wieder einen Haufen Geld kosten wird - wurde in der ersten Halbzeit auch auf die Mannschaft übertragen.
Das sah erste Halbzeit, für eine bis dato doch sehr verunsicherte Mannschaft, relativ gut aus.
Klar,, erneut war nicht alles Gold was glänzt, aber dafür dass die Mannschaft hier als "tot" betitelt wurde, war das alles andere als tot.

Vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir uns den Sieg erkämpft. Was da an der Seitenlinie um jeden Ball gefightet wurde, war schon stark. Entsprechende Reaktionen kamen dann mit voller Lautstärke aus dem Block.

So muss das auch weitergehen! Wir können nur übern Kampf, Einsatz und Willen kommen. Ich war / bin hochzufrieden mit der gezeigten Leistung, auch wenn die zweite Halbzeit nicht das gelbe vom Ei war. Für einen angeschlagenen Boxer hat das Hansa sehr gut gemacht.

Schönes Wochenende und genießt es!
Denkt positiv.!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 4):
PohliAFDFCH_1988ScholleTacticalGear
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten